![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt doofe andere frage habe ne mail bekommen das ich angeblich fürs testweekend angenommen wurde was mich wundert ersten die mail fürs Betaweekend heute und 2. wie kann ich mein account dafür aktieveren da ich nur eine mail bekommen habe ? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ahhh ich hab auch ne Einladung YEAHHH!!! ENDLICH und ich dachte ich bin einer der NIX bekommt !! JUHU |
Beta-Test-Wochenende angekündigt AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ICH AHB SCHON DIE EMAIL!!!!!!^^ so ganz ruhig leute alle Postfach öffnen!!!!!!!!!! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt wo finde ich den den download client ich habe grade nen email bekommen das ich testen darf weiss nur nicht wo ich das kriegen soll |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ja die ersten Einladungen für dieses Testwochenende sind wohl bereits raus. Kleine Anmerkung "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze." Ihr braucht entweder einen neuen Übersetzer oder ein besseres Übersetzungsprogramm . Aber das nur am Rande eigentlich egal was das steht . |
Beta-Test-Wochenende angekündigt alles klar. danke für die fixen antworten ! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ...ist doch auch egal, oder ?? Wenn wir alle mit dabei sind bei dieser Beta-Zugangs-Welle ?? *breitesgrinsen* Ist ja mal eine richtig gute Nachricht ;-) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt jipi 21:36 Uhr die Einladung bekommen. Sie scheinen noch zu verschicken *freut* Jetzt stellt sich eher die Frage, ab wann es startet. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt lol. jetzt kam der invite. ich glaub ich spinn... *freu* |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bin schon gespannt ob ich auch bei dieser Welle dabei bin. |
Ich glaube das ist für die Folgende Beta. Weiter NEWS folgen ja in Kärze. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich auch gerade Aber auf http://www.swtor.com/tester ist nix zu sehen ,denke mal zusammengebrochen ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wo kann man den Client denn downloaden? Oder folgt das mit "in Kürze"? Im Account habn ich trotz Einladung keinen DL Link |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Gz an alle die sich freuen ich kann mir eure Gesichter bildlich vorstellen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt wie ich freuend durch die gegend gehüpft bin als ich das topic der email gelesen hab dann beruhigt... durchgelesen... weder key noch link zum clienten downloaden drinnen D: |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich freue mich soooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!! Grad invite bekommen. Und in kÄrze werd ich noch mehr erfahren. :d:d:d |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Yes ich auch gerade bekommen!!! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hm, wenn das dieses Weekend sein soll dann sollte man doch mal langsam den Clienten bereit stellen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Naja, die Seite hängt grade in den letzten Zügen, ich glaube das ist schon so eine Art Stresstest |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Dieses Wochenende, dann hätte ich bestimmt den Client bis Sonntag Abend oder Montag Morgen runtergeladen. Das hätte sich bestimmt gelohnt |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab das schon richtig verstanden. Bin ja nur auf die neuen eingegangen - das selbst die Nr 1 in der 2-Klassen-Gesellschaft parallel veralbert wird, kann jeder sehen der LESEN kann - und die Sprache beherrscht - und dann nachdenkt... und was einem noch so einfällt. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt doofe frage: ich hab ne mail bekommen das ich nen beta key bekomm ... 1 fragen dazu: wo kann ich mir den client runter laden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |