![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Die letzte Einladungswelle gilt meines Wissens ausschliesslich für den Stresstest am kommenden Wochenende. Wann wer für welchen Server freigeschaltet wird, kommt in einer gesonderten E-mail. Ich habe gestern eine Mail erhalten, hab über die Tester-Seite den Client geladen (ca. 3 Stunden). Heute morgen eine neue Mail im Kasten gehabt, gleichen Inhalts. Dazu hat sich ein Offizieller schon gemeldet. Wer seine Einladung bestätigt hat, den Client geladen und gepatcht hat, muss nur noch auf die Mail warten, wann er am kommenden Wochenende auf den Server darf. Viel Spass beim Gruppenhoppeln in Daumenkino-Tempo (worst case) im Start-Level wünsche ich uns allen, hrhr. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich kanns halt schon kaum erwarten...Jetzt hab ich schon Star Wars auf meinem Desk und kanns halt noch net spielen xD.. bitter -.- |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ach ok danke dir ) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hey Jungs und Mädels! Habe soeben die Mail gelesen von wegen zugelassen und dergleichen. Unter anderem war ein Link angegeben, bei dem ich mir den Client (Größe 24,4 MB) runterladen konnte. Natürlich bin ich mit Feuereifer drauf los und hab mir das Teil runtergeladen. Bei der Installation bringt er mir allerdings folgende Fehlermeldung: CRC failed in Setup.exe CRC failed in software\DirectX\JUN2008_d3dx9_38_x64.cab CRC failed in software\DirectX\JUN2008_d3dx9_38_x86.cab CRC failed in software\VisualCRT\vc2008redist_x86.exe CRC failed in swtor.rar Unexpected end of archive In der Annahme, dass vielleicht beim Download irgendwie was nicht funktioniert hat, hab ich mir die paar MB halt nochmal runtergeladen. Leider wieder mit Fehler, diesmal an anderer Stelle. Daher meine Frage an euch: WAS mach ich falsch? ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt @ Nanil bist Du hier im Forum eingeloggt wenn Du den download machst? Vielleicht liegt es auch daran das die Server noch nicht einwandfrei arbeiten da heute Wartungsarbeiten waren. Probier es nochmal, hier einloggen dann auf die Tester Seite und dann runterladen. Hoffe es hilft. Gruß Luna |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hey, wie ich auf mehren Seiten gelesen habe habe viele Gamer ihre 2te mail schon bekommen und laden ihren client gerade runter. Da jetzt schon der 23. is und in 2 tagen das Testwochende beginnt und ich bisher immernoch keine mail bekommen hab wo und wie ich den Client runterladen kann, wollte ich ma wissen ob ich der einzige bin der noch keine 2te mail bekommen hat. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Was mir bei der Sache nicht schmeckt, ist das es hieß die Betatester werden in Wellen zu dem großen Beta WE geladen je nachdem wann man runtergeladen bzw. dabei bestätigt hat. Die erste Welle am Freitag 2te Samstag und 3te am Sonntag... Ich mein Hallo wie arm wäre es denn die ganze Woche auf beta WE zu warten mit 20gb client download und am WE evtl. bis Sonntag warten zu müssen um einen lumpigen Tag testen zu dürfen... Sollen se doch lieber schonmal heute bzw. morgen damit anfangen. Ich meine is klar das es um einen Stresstest geht, obwohl die Wellen dem schon widersprechen. Aber nen bisschen was möchte man ja auch davon haben. Naja mi mi mi |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hatte den client in ca 3 Stunden unten May the force be with u |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich bin gespannt wenn und wann ich es mal testen kann... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hier Schon Irgendwer Die Mail Bekommen Wann er für das Test WE Auf den/die Server Darf? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hi, jetzt hab ich auch nach 3 einhalb Stunden den Client installiert, aber SPIELEN geht nicht. Kann ich da erst drücken, wenn der Server online ist und mich das machen lässt? UiUi, ausgefeilte SW, die mit meinem Client machen kann, was sie will. Nun steht da aber noch, dass ich die Installation updaten bzw. patchen soll, weiss jemand, wo ich dazu Informationen finden kann? Ich bin übrigens noch nicht zum Betatest Wochenende eingeladen worden, nur als Tester. MTFBWY ?? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab gestern Abend noch installiert und wollte mich grad gemütlich ans game machen aber spielen kann ich auch noch nicht Jemand ne Ahnung wanns denn losgehen kann?^^ |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hehe oki, danke Hab nur die Einladung bekommen, installiert und nix weiter gelesen Wollte doch gaaaaaanz schnell anfangen Dann heißts also noch warten. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wahrscheinlich eine recht hirnlose Frage... aber was ist wenn man den Clienten bereits gedowndloaded hatte und installiert hatte... müsste man ihn dann noch mal laden oder ist der Client immer der Gleiche...!? Sag ja.. dumme Frage.. aber bin mir da gerade sehr unsicher :/ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt An die die sich wundern das sie noch net testen können !!!! Das nent sich test Wochenende ja !! Warum wohl ???? Wer lesen kann ist klar im vorteil ich lach mich schlapp |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hmm komisch, ich konnte Spielen und einloggen....... die ganze Nacht... .. .. .. ....und dann hat der Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht ;P |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich mein ja nur, dass es doch eigentlich noch etwas dazwischen geben müsste, soweit ich so eine einfache exe verstanden habe: Client kann ausgeführt werden, aber der onlinezugang geht noch nicht. Aber der scheint sich im aktiven oder passiven Button "Spielen" zu äussern. Ist halt neu, von 20G gerade mal 5MB auszuführen. Oder hat jemand das so ähnlich bei anderen onlinegames gesehen? dann wär ich ja zufrieden. Und wie stehts nu mit den sogenannten "patches" (wenn du deinen Client installiert und gepatcht hast...)? nun ja, da ich mich grad erst um das alles gekümmert (und nicht vor dem 11.11. (hallo, ist doch "fastnacht" gewesen...)) habe, bin ich dieses WE eh nicht dabei... ich wart's einfach mal geduldig ab - aber wer nen tipp hat, immer her damit. Ach, und ausserdem habe ich den Eindruck, dass man mir schon jetzt auf die Finger schaut, mein Rechner ist elendiglich langsam geworden. Bei euch auch???? Mal sehen was passiert, wenn ich meine IP ändere )) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Also ich lade grad über den Launcher ( Die 5 MB Datei ) mehrere GB runter. Bisher hat alles problemlos geklappt, und ja, ich bin auch bei dem Wochenende dabei. Ich bin gespannt. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich versuche jetzt schon den dritten Tag, den Client herunter zu laden, es geht aber nicht. Ich habe die SWTOR_setup.exe installiert, bei der Anmeldung erscheint immer die Meldung "Server reagiert nicht". Auch eine Neuinstallation der SWTOR_setup.exe hat Nichts gebracht. Irgendjemand eine Idee? In meiner Kasperyks Firewall ist das Programm freigeschaltet, Windows Firewall ist deaktiviert. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab ein problem...hoffe mir kann jemand helfen.....also hatte gestern den client geladen und auch schon die video datei und die ersten 11,5 gb gezogen. Hab den Rechner über Nacht angelassen und heut war der Launcher weiß und keine reaktion. Rechner neu hoch gefahren....und wenn ich jetzt den launcher öffne seh ich nix....wenn ich nochmal öffne bekomm ich die Meldung "Only a single instance of this application can run" ???? Was kann ich machen? Danke im voraus..... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt was mir bissl Kopfschmerzen macht ist der gestaffelte Zugang zur Beta,fänd es besser wenn man frei das ganze WE testen könnte, wenn ich erst für Sonntag 17.00Uhr nen Login bekomme krieg ich glaub Ärger mit meiner Freundin wenn ich sag "keine Zeit muss von 17-23.00 Uhr Beta testen" So könnte man sich das WE besser einteilen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Vor allem das sie das erst nacher sagen ist voll . Wenn man Pech hat hat man 20Gb runtergeladen für ähm ja genau 3h spielen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |