SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

Mordenai 20.11.2011 12:50

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Alle Fragen wurden bereits beantwortet und stehen auf den vorigen Seiten.

Jigha 20.11.2011 12:57

Das ist durchaus richtig. Leider widersprichst du dir in deinem eigenen Beitrag, was ich als Anlass nahm, meine Frage zu postulieren.

Zitat:

Zitat von Mordenai
Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.

Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.[/quote]Dennoch danke ich dir für die aufgebrachte Zeit, um den geneigten Lesern zu helfen :-)

Mordenai 20.11.2011 12:59

Das Einlösen des Codes ersetzt lediglich die Einladung zum Beta-Wochenende. Dadurch ist der Account aber noch nicht zum Download frei geschaltet. Dies dürfte in den kommenden Tagen geschehen und wird mit einer weiteren Email kommuniziert.

Jigha 20.11.2011 13:04

Herzlichen Dank :-)

Zur geschilderten Frage hinsichtlich "Anschrift" etc. konnte ich über die Suchfunktion leider keine verwertbaren Ergebnisse erzielen. Da du diese offenbar hier im Thema bereits lokalisieren könntest, wäre ich dir für eine entsprechende Verlinkung sehr verbunden.

InTeNsO 21.11.2011 12:21

Weiß man schon ab wann man wirklich dann daddeln kann? Also welche Zeitzone gilt für Deutschland?

Zabilon 21.11.2011 15:47

Also Ich hatte beim ersten beta we denn dinstag davor die email erhalten da war alles erklärt worden man konnte auf nen link klicken und Downloaden. pünklich am samstag morgen um null uhr war es dann soweit man konnte online gehen und Spielen/Testen

enominebyte 22.11.2011 10:00

Der Thread wurde am 11.11.2011 erstellt, dennoch erhielt ich die Einladung zum Testwochenende erst heute Morgen um 7 Uhr erhalten.

Findet dieses Wochenende erneut ein Beta-Test statt?

Lg

DarthMajorTom 22.11.2011 10:06

Zitat:

Zitat von InTeNsO
Weiß man schon ab wann man wirklich dann daddeln kann? Also welche Zeitzone gilt für Deutschland?

Hier findet Ihr alle Infos

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen.....

crazykav 22.11.2011 10:07

mann mann mann, gerade dieses wochenende flieg ich weg und komm sicher nicht zum zocken. Das nenn ich mal mieses Timing (meinerseits selbstverständlich)

Playerblack 22.11.2011 10:08

hay mal eine frage ich habe gestern den link bekommen für den test der beta und habe alles runtergeladen und instaliert jetzt habe ich heute wider eine mail bekommen wo ich auf antworte jetzt klicken muß um bei der beta teilzunehmen was ich gemacht habe aber dann komme ich jedes mal wider bei der seite raus wo ich den downlaod machen soll muß ich das jetzt noch mal laden oder ist das schon akzeptiert?

P.s bitte um antwort

Anikana 22.11.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Playerblack
hay mal eine frage ich habe gestern den link bekommen für den test der beta und habe alles runtergeladen und instaliert jetzt habe ich heute wider eine mail bekommen wo ich auf antworte jetzt klicken muß um bei der beta teilzunehmen was ich gemacht habe aber dann komme ich jedes mal wider bei der seite raus wo ich den downlaod machen soll muß ich das jetzt noch mal laden oder ist das schon akzeptiert?

P.s bitte um antwort

Es ist schon akzeptiert.
Ich denk mal es ist eine Art Reminder also eine Art Erinnerung....

DarthMajorTom 22.11.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Playerblack

P.s bitte um antwort

Habe ich gerade gefunden und das sollte Deine Fragen beantworten

Grüße an alle,

Sofern Ihr in der Lage seit die Client-Dateien bereits jetzt herunterzuladen, sollten euch am Wochenende keine außerordentlichen Probleme erwarten. Leider kann ich euch nicht mitteilen, zu welchem Zeitpunkt ihr individuell auf die Server gelassen werden - das bleibt ein Moment der Überraschung!

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Testen!

Dennis Schmidt | BioWare Customer Service

Findet Ihr hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...=641708&page=4

Zum Startzeitpunkt:

Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen.....
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918

Wahniel 22.11.2011 10:24

Moinsen!

Denn hab ich auch nochmal ne Frage:

Der Client-Link isz ja nur 24,4MB gross, das wird ja zum spielen wohl nicht reichen .
Wo bekomme ich denn die restlichen Daten her? Bzw wann?
Login funktionirt (natürlich?!) nicht.
Lädt das meine Maschine erst runter, wenn es losgeht?

mfg,
der wahn

tante edit meint:
Wer lesen kann... http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=627313
Launcher zickt grad rum!

Anikana 22.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Wahniel
Moinsen!

Denn hab ich auch nochmal ne Frage:

Der Client-Link isz ja nur 24,4MB gross, das wird ja zum spielen wohl nicht reichen .
Wo bekomme ich denn die restlichen Daten her? Bzw wann?
Login funktionirt (natürlich?!) nicht.
Lädt das meine Maschine erst runter, wenn es losgeht?

mfg,
der wahn

Der Rest wird gepatcht

Playerblack 22.11.2011 10:37

ah ok das ist ja dann perfeckt dann muß nur noch auf den kay ja warten viel herzlichen dank euch

DarthMajorTom 22.11.2011 10:38

Sind ja NUR schlappe 20 GB

Detasion 22.11.2011 10:47

Ich lade mir seit gestern abend was von der PS3 runter... 12 GB und es dauert ca. 18 Stunden...
Wie wird es dann bei 20GB aussehen?!^^

Nun ja, die Mühe wird es schon wert sein :-)

Ich installiere grade das Spiel, freue mich total auf Freitag und sage ein herzliches Dankeschön an Bioware, dass sie uns das ermöglichen.

Playerblack 22.11.2011 14:42

ich lade jetzt so siet ungefehr 9:00 und ist so gegen 16:30 uhr fertig

Shenkz 22.11.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Playerblack
hay mal eine frage ich habe gestern den link bekommen für den test der beta und habe alles runtergeladen und instaliert jetzt habe ich heute wider eine mail bekommen wo ich auf antworte jetzt klicken muß um bei der beta teilzunehmen was ich gemacht habe aber dann komme ich jedes mal wider bei der seite raus wo ich den downlaod machen soll muß ich das jetzt noch mal laden rt

Hab genau das gleiche "problem". Glaube / Hoffe es ist alles von uns getan.
Nur verwirrt mich es ein wenig das man auf -Antworte jetzt- drücken muss um es zu anzunehmen oder abzulehnen. Ich seh da keinerlei buttons für solche aktionen

-Ascendancy- 22.11.2011 15:23

So habs fertig geladen bei ner rate von 1,6 Mb/s gings recht flott für 20gb

Dachte könnte loslegen aber scheint doch erst fürs nächste Wochenende zu gelten richtig?

Also zumindest ist der Spielbutton "Grau" und da steht:

"Die umgebung ist zurzeit nicht Spielbar, bitte versuchen sie es später erneut"

Gallactus 22.11.2011 15:53

Leute wie ist das jetzt habe wenig ahnung , wenn ich mich einloggen will steht bei mir Konto noch nicht verriviziert was bedeutet das denn

Detasion 22.11.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Gallactus
Leute wie ist das jetzt habe wenig ahnung , wenn ich mich einloggen will steht bei mir Konto noch nicht verriviziert was bedeutet das denn

Hast du schon die Sicherheitsfragen gemacht?
Steht extra en Link dabei wo du dahin kommst und die Fragen einstellen kannst

Gallactus 22.11.2011 17:23

wenn ich das mache kann ich mich einloggen oder wie

Dodgeronline 22.11.2011 17:29

ich hab das mit dem einloggen probiert... ich krich irgend ne versteckte fehlermeldung die ich nit anzeigen kann. übrigens wurde ich, so wie ich es lese nicht zu einem Testwochenende eingeladen (eine solche einladung hatte ich mal bekommen) sondern zum Beta-Test??? Macht das evtl. nen Unterschied? Starten kannsch den Client so oder so nit und ich bin echt so langsam verärgert weil es die dritte einladung ist und ich bisher IMMER Probleme hatte. (ja die wurden au schon getelt)

ixiu 22.11.2011 17:31

habe eine frage wenn ich das client jetzt runterlade und das spiel rauskommt muss ich dan nommal 20GB runterladen oder bleibt der client ist das der release client eig.. ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.