![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mir fällt auch gerade ein dass ich nächstes we auf fortbildung bin. Naja; vlt tröstet das den einen oder anderen. mfG |
Beta-Test-Wochenende angekündigt achso ok danke i dachte das wäre auf nächstes we zum test bezogen Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hi Guys I already got the invitation, but no code and in my account I cant see that i´m accepted for beta? How about you? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Ich hab lediglich diese Mail erhalten http://ebm.em.ea.com/c/tag/hBOvYXUB7..._NAME%3DTaeshi |
Beta-Test-Wochenende angekündigt man KÖNNTE sich natürlich darüber aufregen das im jedem zweiten beitrag hier gefragt wird wann,wo,wie man den client runterladen kann (ja,es KÖNNTE einen fasst wahnsinnig werden lassen,wird doch gleich danach die antwort in orangen lettern gegeben) - andererseits zeigt diese ewig gleiche fragerei auch das enorme interesse am spiel was einen auf einen grossen erfolg des games hoffen lässt |
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt spät aber doch nach dem 5x lesen hab ichs endlich gschnalt |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Kurze Frage...hab problem mit meinem Account grad Bin mit dem alten drin aber hier war alles deaktiviert (spiel testen wollen) und bin ja vor dem 11.11 angemeldet gewesen. Bekomme ich nun trotzdem Zugang zum großen WE auch ohne die einladungsmail? Oder brauche ich nen Code? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt habe voller ungeduld auf dieses eine we gewartet und sogar extra frei genommen, in der hoffnung, dass es das jetzige we sein wird (weil das auch in vorangegangen mails so rüberkam!). leider wurde mir bis jetzt weder der download noch (endlich!!) der spieltest angeboten. kann mir jemand sagen, woran ich jetzt den echten beta-test inkl. download erkenne und wann das in etwa sein wird? vielen dank für eure antworten! möge die macht mit euch sein! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt geht mir genauso |
Zitat:
Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt ja, sorry. dieser zeitraum war für mich nirgends ersichtlich. aber trotzdem danke für den hinweis... |
|
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mhm... wurde auch eingeladen^^ habs leider erst heute beim durchstöbern meines Postfaches gemerkt (scheiß FB! die spamen mich zu! ). Nun ja, wie schon oben erwähnt das ganze könnte richtig interessant werden. Das ganze müsste ja doch am 25,26 und 27. stattfinden, oder? ^^ Naja abwarten und Tee trinken May the force be with you! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich habe das Beta test wochenende verpasst habe zu spät die email gelesen und könnte ausrasten ich warte nun ein gutes Jahr auf das Spiel und dann die Chance -.- |
|
Danke m.f.g Trunkzz |
Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Achja ich habe noch eine Frage weiss jemand wann das nächste Test Wochenende Startet ?? |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.[/quote]Ich mag mit Blindheit geschlagen sein; einen derartigen Download kann ich nicht entdecken. Von einer Freischaltung gehe ich ob der Kennzeichnung "Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. 11.14.2011 Beta-Test-Code (Event 1)" aus. Ferner stellt sich mir die Frage, wozu EA meinen vollen Namen, Adresse und Telefonnummer benötigt?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |