SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

Blir 17.11.2011 11:12

Beta-Test-Wochenende angekündigt

zum kotzen ....

Morriarthy 17.11.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Blir
zum kotzen ....

Das heißt net automatisch, daß es dazwischen keine Beta-Tests gibt!

Fynnlagh 17.11.2011 11:28

Zitat:

Zitat von DaFlame
im september?!? sorry bro aber es ist schon november ^^

Oh nein, ich habe September statt Dezember geschrieben. Hängt mich auf. Du hast da übrigens mehr als ein Satzzeichen, während du andere komplett weglässt. Das ist falsch, weißt du?

cyberware 17.11.2011 16:54

"Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!"

Quelle: http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic.de

Slangi 17.11.2011 18:23

Hallo zusammen,
hab jetzt mal ne frage, ich habe jetzt (am 11.11) den weekend key bekommen , aber ich kann ja erst am 25-28 einsetzen. Was ist aber mit dem Beta-Test-Code (Event 1), den habe ich auch bekommen, wann kann ich den einsetzen?

Weiß es jemand?

Danke

mfg
Slangi

Bastilla 17.11.2011 18:27

Wieder ein ganz fettes MINUS an das Community-Management für die Nutzung von Fratzenbuch statt dem Forum als Informationskanal.

Tzolkinz 17.11.2011 18:30

joa finde ich auch mal scheiße dass die hauptinfos über fratzebuch laufen

AelTaev 17.11.2011 18:34

Heißt das wenn ich am 11en die Mail bekommen habe das ich zum Beta Test eingeladen werde, aber bis jetz noch keine 2e Mail mit den infos bzw. dem Key bekommen habe, bekomme ich auch keine mehr, sondern muss mich über Buffed etc. nach einem Key bemühen?

LogusKreshan 17.11.2011 18:36

An alle die wegen einem <Key> rummeckern: Es gibt keine Keys, von BW aus. BW schaltet eure Accounts frei, sozusagen wird automatisch der Key im Account aktiviert.

Ihr kriegt lediglich nur eine Mail zum Download des Clients...

Mordenai 17.11.2011 18:37

Zitat:

Zitat von AelTaev
Heißt das wenn ich am 11en die Mail bekommen habe das ich zum Beta Test eingeladen werde, aber bis jetz noch keine 2e Mail mit den infos bzw. dem Key bekommen habe, bekomme ich auch keine mehr, sondern muss mich über Buffed etc. nach einem Key bemühen?

• Die Einladung gilt nur für das Test-Wochenende. Reguläre Tester wurden zur Sicherheit nochmals eingeladen.
  • Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt.
  • Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen.
  • Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich.
  • Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze".

Reschmet 17.11.2011 18:42

Im Klartext. Es folgt keine weitere E-Mail mit Beta-Key, sondern sobald der Download freigeschaltet wird, kann man ihm unter der entsprechenden Rubrik starten.

Alle sind dabei, also bitte keine Panik

AelTaev 17.11.2011 18:58

Danke für die Info :-)

Mordenai 17.11.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Reschmet
Im Klartext. Es folgt keine weitere E-Mail mit Beta-Key, sondern sobald der Download freigeschaltet wird, kann man ihm unter der entsprechenden Rubrik starten.

Alle sind dabei, also bitte keine Panik

Es wird wohl dennoch eine weitere Mail mit allen nötigen Informationen und Instruktionen versendet werden.

BulletGER 17.11.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Mordenai
Es wird wohl dennoch eine weitere Mail mit allen nötigen Informationen und Instruktionen versendet werden.

Jetzt verunsicher nicht wieder alle

radikaler 17.11.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Bastilla
Wieder ein ganz fettes MINUS an das Community-Management für die Nutzung von Fratzenbuch statt dem Forum als Informationskanal.

Da geb ich dir leider recht. Habe mein Fratzebook konto seit über einem Monat gelöscht, dass einzige was ich jemals bereue ist: Das ich mich wirklich mal Fratzebook reigistriert habe
Ein risengrosses Minus, dass SWtor auf Fratzebook vertreten ist. Das ist dass einzige schade daran!!!
Ansonsten alles Top weiter so Bioware
MFG aus der Schweiz

Shadowflyer 17.11.2011 19:30

Naja es ist zwar schade, dass sie es auf FB publizieren und irgendwie hier im Forum -sagen wir vorsichtig- "vergessen" .... aber gleich deswegen sauer zu werden ist etwas übertrieben, huh?

Davon ab dachte ich, dass die Benutzerkonten von SWTOR - BIOWARE - EA verlinkt sind über die EMail Addy.... hab mich heute seit langer Zeit mal wieder beim BW Social-network eingeloggt und gleich nen Beta-key zugeschickt bekommen. Ganz so mit dem Abgleich scheint das nicht zu funktionieren, oder?

SchmugglerBoba 17.11.2011 19:32

Zitat:

Zitat von ExaN
Glaub ich nicht unbedingt!

Nach Buffed muss man die codes bis Freitag 23.59 eingelöst haben, also ist es gut möglich, dass es dieses WE ist!

Naja, glaube ich jetzt leider nicht unbedingt. . den habe von BW bis jetzt noch keine weitere mail mit client infos und so weiter erhalten. und glaube mir, trotz schneller verbindung und lan.kabel dauertes doch ne weile 30GB zu laden.

Naja wirds eben nächstes we.

DaFlame 17.11.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Fynnlagh
Oh nein, ich habe September statt Dezember geschrieben. Hängt mich auf. Du hast da übrigens mehr als ein Satzzeichen, während du andere komplett weglässt. Das ist falsch, weißt du?

nein man das ist Flameisch

Evolo 17.11.2011 19:46

Es wurde von den gelben dort bekannt gegeben wo es hin gehört ihr ganzen nörgler

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=600808

Chimoniac 17.11.2011 20:03

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
JEDER der sich vor dem 11.11.11 (aka Skyrim-Day für die Beta beworben hatte wird garantiert an dem Wochenende teilnehmen können. Selbiges gilt für JEDEN der einen der vielen Keys bekommen - und hier auf der Seite eingelöst -hat die wir über unsere Partnerseiten rausgeben.
Marcel Hatam | German Community Coordinator

damit dürfte doch alles geklärt sein, oder?

caganaga 17.11.2011 22:42

hallo alle miteinander,
ich wollte gerne mal wissen, wie die von bw das beta-wochenende definieren.

1. möglichkeit: samstag bis sonntag (so sieht bei mir ein wochenende aus )
oder 2. möglichkeit: freitag bis sonntag

das oben genannte natürlich vorrausgesetzt, dass man schon unter der woche anfangen kann den clienten zu saugen. hiermit will ich lediglich, falls möglich, den genauen zeitraum erfahren, in dem man swtor testen darf.

wäre mir sehr erfreut, nachrichten, ohne jegliche beschuldigungen etc zu erhalten

vielen dank im voraus!

edit: 25.-28. ist eig. klar, aber es verwirrt mich ein wenig, da der fr. vllt als download-tag vorgesehen ist

Kassanos 17.11.2011 22:47

Sind die e-mails zur beta key schom geschickt geworden?

Quick-One 17.11.2011 23:01

Leute, wer sofort noch ein Beta Key haben möchte und zwar instant...

1. auf www.curse.com gehen, anmelden und grab the key, ihr kriegt ihn sofort.

2. hier auf www.swtor.com einloggen, key einlösen, fertig

3. warten bis i-wann mal die email mit dem downloadlink kommt

macht euch kein Stress wird schon laufen

Psydrakoon 17.11.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Gneckes
Naja wenn alleine schon z.b. Gamestar 16000 Keys vergibt wird das vielleicht ein bißchen knapp wenn man die Downloads erst am selben Tag tätigen kann oder? Apropos Gamestar, auf deren Website steht dass die Keys bis 23:59 an diesem Freitag eingelöst werden müssen.. bedeutet das dass da dann der Test beginnt?

16'000? krass.

ich frag mich wie gross so ein server ist. werdens 2000 leute oder 5000 leute pro server sein?

Tyrix 17.11.2011 23:19

Juhu, supergeil. Ich bin dabei! 25. bis 28.11
Hoffentlich kommt der neue Rechner vorher noch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.