SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

O_cle_R 13.11.2011 20:07

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Ich hab jetzt die Einladung bekommen , was ist der nächste schritt ?

ersguterjunge 14.11.2011 00:11

Hallöchen und Guten Abend

Mich Interessiert da eine einzige sache Nein, nicht wo es den Clienten zum Downloaden gibt, ich weis bereits das diese Informationen in den Nächsten Tagen B.z.w wochen Bekannt gegeben wird.

Micht Interessiert, woher ihr wisst das der Spiele Client 30GB Groß sein soll!. Denn diese Information habe ich bisher Niergendswo Gelesen ....

NeonBile 14.11.2011 00:23

hab leider erst jz meine E-Mails checken können, ist das Beta-WE also nun schon vorbei? oder gilt das für nächste Woche? die E-Mail war ja nich so aufschlussreich, abgesehn davon sollte ja in kürze darauf eine neue E-Mail folgen mit den Details...habe allerdings keine erhalten...

russviruz 14.11.2011 00:42

Zitat:

Zitat von NeonBile
hab leider erst jz meine E-Mails checken können, ist das Beta-WE also nun schon vorbei? oder gilt das für nächste Woche? die E-Mail war ja nich so aufschlussreich, abgesehn davon sollte ja in kürze darauf eine neue E-Mail folgen mit den Details...habe allerdings keine erhalten...

schließe mich da der Frage an,
am 12ten die Einladung für das "kommende" Beta-Wochenende bekommen, am 13ten die Mail aufgemacht und nu?..
Keine weiteren Mails von swtor erhalten, ist das BetaWE nun rum? Oder kommts noch und ich erhalte eine separate Nachricht?

horaxx 14.11.2011 01:18

wenn ihr paar seite zurückschaut bekommt ihr alle infos, das ganze problem is halt, das es in dem ganzen spam hier immer wieder untergeht

aber ich schreibs nochmal weil ich nen netter mensch bin:

1. welche wochenende mit dem nächsten beta-wochende gemeint ist, weiß noch keiner so richtig, aber viele bleiben ja ned mehr (viele schätzen auf nächstes oder übernächstes WE aber genaues weiß nur bw)

2. den download link und mehr infos werdet ihr alle in einer der nächsten emails finde, die in kürze verschickt werden sollen (damit soll wohl eine zetspanne zwischen 1 tag und paar wochen angedeutet werden)

3. mehr weiß ich momentan auch ned, wie wahrscheinlich 99% der community

und mal mehr lesen und weniger schreiben pls...

mfg

Jagdfalke 14.11.2011 02:41

Mich würde ja mal interessieren ob es außerhalb des Test Wochenendes für alle, noch einladungen geben wird oder ob die Betaeinladungen vorbei sind.

Teloin 14.11.2011 12:18

Zitat:

Zitat von Jagdfalke
Mich würde ja mal interessieren ob es außerhalb des Test Wochenendes für alle, noch einladungen geben wird oder ob die Betaeinladungen vorbei sind.

Da ich eh grad überall den Quote reingestellt habe, auch hier nochmal:

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen

Aerorunn 14.11.2011 13:40

na dann ich habe B-day heute schmeis mal ne key rüber BW

ProfElend 14.11.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Aerorunn
na dann ich habe B-day heute schmeis mal ne key rüber BW

Mach dir keine Hoffnung, nicht mal an meinen Geburtstag wo so viele Betakays für den permanenten Test verschickt wurden, hab ich keinen bekommen. Ein Computer mit Zufallsgenerator macht keine Geburtstagsgeschenke.

Megeas 14.11.2011 14:40

wofür key wir bekommen sowieso alle und fertig einfach abwarten und teetrinken denn rest der zeit vertreibe ihc mir mit Bf3

DaFlame 14.11.2011 15:55

genauso mach ich das auch ^^

vuschuun 14.11.2011 16:09

oder halt eher ruhig mit anno 2070 und schon is die zeit bis xmas nur noch sooooo gering

doznkekz 14.11.2011 16:29

edit: nvm

LightningTOR 14.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von horaxx
wenn ihr paar seite zurückschaut bekommt ihr alle infos, das ganze problem is halt, das es in dem ganzen spam hier immer wieder untergeht

aber ich schreibs nochmal weil ich nen netter mensch bin:

1. welche wochenende mit dem nächsten beta-wochende gemeint ist, weiß noch keiner so richtig, aber viele bleiben ja ned mehr (viele schätzen auf nächstes oder übernächstes WE aber genaues weiß nur bw)

2. den download link und mehr infos werdet ihr alle in einer der nächsten emails finde, die in kürze verschickt werden sollen (damit soll wohl eine zetspanne zwischen 1 tag und paar wochen angedeutet werden)

3. mehr weiß ich momentan auch ned, wie wahrscheinlich 99% der community

und mal mehr lesen und weniger schreiben pls...

mfg

Also in Sachen "Wann" scheint (?) PC-Games ein paar Infos mehr zu haben. So wie es dort steht, wird das (Stresstest)WE wohl Ende Novemeber bzw. Anfang Dezember sein. Also mit kommendem Freitag braucht man glaub ich nicht zu rechnen, zumal ja auch diese angekündigten Verlosungen fertig sein müssen.

Naja, lest selbst:
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...nspiel-854453/

WildSnaX 14.11.2011 16:35

Es ist noch DIESEN Monat( Nevermber...) nix anfang Dezember... (steht auch im Gelben post)

26.11 bzw 27.11 wird das Wochenende zu 90% sein...
und zu 10 % das kommende WE ^^

mfg

Chris

ExaN 14.11.2011 17:33

Glaub ich nicht unbedingt!

Stimmt der Teilnahme am Spieltest-Programm zu und löst Euren Zugangs-Code bis spätestens Freitag, den 18. November 2011 um 23:59 Uhr ein. Die Codes können nach diesem Termin nicht mehr eingelöst werden![/quote]Nach Buffed muss man die codes bis Freitag 23.59 eingelöst haben, also ist es gut möglich, dass es dieses WE ist!

Teloin 14.11.2011 18:59

Zitat:

Zitat von ExaN
Glaub ich nicht unbedingt!

Nach Buffed muss man die codes bis Freitag 23.59 eingelöst haben, also ist es gut möglich, dass es dieses WE ist!

Und dann mit deiner 1000er Leitung den 25GB großen Client runterladen...Ich würde ja behaupten, dass da nicht gerade wenige jammern würden.

Intercept 14.11.2011 21:13

Gruß,

scheinen wohl doch alle sehr nervös und aufgeregt zu sein. Leute, in der Ruhe liegt die Kraft

Gruß

horaxx 14.11.2011 21:18

glaub auch nich wirklich dass es das nächste WE is, dafür is die zeit zu knapp zwischen code-eingabe und download des client, schätze auch das es das übernächste WE werden wird

Spauni 14.11.2011 21:26

Guten Tag werte Community,

ich bin auch einer der Glücklichen die sich für den Beta Test anmelden konnten. Allerdings habe ich einige Fragen auf die ich keine genaue Antwort finden konnte.

Mir ist leider nicht ganz klar wie man sich die Testversion besorgen soll. Wird an diesem Wochenende ein Download eingerichtet oder kann ich mir den Clienten und das Beta Spiel bereits jetzt irgendwo herunterladen? Ich vermute das man den Download erst später erhalten kann, aber ich würde das doch erstmal gerne bestätigt wissen.

Ich bedanken mich jetzt schonmal für eure Antworten.

Intercept 14.11.2011 21:30

Gruß,

Guckst Du hier letzte oder vorletzte Seite:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=523566

Gruß

Spauni 14.11.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Intercept
Gruß,

Guckst Du hier letzte oder vorletzte Seite:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=523566

Gruß

Ich danke dir

Jagdfalke 16.11.2011 00:39

Ich gehe mal davon aus, das wenn es dieses Wochenende ist, heute im laufe des Tages die nächste E-mail kommt und man den Client runterladen kann. Kommt heute nichts, wirds mit sicherheit das Übernächste Wochenende. Ich denke 2 Tage vorher werden sie uns zugestehen was den Download angeht.

Vylaen 16.11.2011 01:02

Ich bin noch am überlegen welches WE es wohl dann sein wird:
dieses oder nächstes. Ich persöhnlich glaube halt an dieses, da nächstes WE acuh ncoh die Dreamhack is, und ich denke nicht, dass sie beide sachen glecihzeitig machen werden ^^

Persönlich hoffe ich zwar auf nächstes WE, da ich dieses keine Zeit haben werde =( aber ich denke da hoffe ich vergebens *heul* dann halt doch erst frühestens ab 15.12 =(

Jagdfalke 16.11.2011 05:20

Das mit der Dreamhack ist ein interessanter Punkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.