![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hab auch ne einladung bekommen aber wo gehts zum download? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt sorry bin neu im forum. also ich will nur wissen wan und wo ich den code bekomme und das game downloaden kann. der rest ist mir latte ich will halt nur endlich mal anfangen. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Damit es alle wissen das war jetzt nur eine bestätigungs mail das ihr dabei seid aber die mit dem code und den download link kommt erst später das dient alles der vorbereitung |
Beta-Test-Wochenende angekündigt das schöne is doch...das wir nun alle rechtzeitig zum early das spiel auf dem rechner haben werden ... und bis dahin sind es nur noch 4 wochenenden, wovon wir eins spielen dürfen ...also nur noch 3 langweilige sonntage....YEAH |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hoffentlich fängt der Download nachste Woche an, nicht das es so knapp wird, weil die server von dem ganzen Traffic überlastet sind..... OH mann war das vorhin ein Schock als ich in meiner Mail die Einladung gesehen hab, endlich endlich spielen mal sehen welches WE es wird, nächstes übernächstes... ihr wist das übernächstes der erste Advent ist? vieleicht ein Adventsgeschenk um die weihnachtszeit einzuleuiten... wäre doch mal eine schöne sache |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Gerade emails gecheckt und ich dachte, dass ich träume... Ich wünsche allen die jetzt noch keine Einladung haben viel viel viel Glück!! Btw... größter Test.... Stresstest für die Server... ich hab mich noch nie so auf lags gefreut Möge der Ping mit euch sein! |
Und zum 1. Advent würde ja auch passen . |
Beta-Test-Wochenende angekündigt nice hab schon ne email bekommen das ich in den nächsten tagen den key bekomme fürs beta we |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ohne unken zu wollen .. aber jeder, der schon mal eine Beta mitgemacht hat, wird wissen wie solche Wochenenden, bei denen Massen eingeladen werden, ablaufen... Mit Spiel testen wird da nicht viel! Wir können uns schon freuen, wenn wir überhaupt mal auf die Server kommen... |
Es wäre nicht das erste Spiel, bei dem man zum HS nen neuen laden muss. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bin auch zu dem Betatest Wochenende ausgewählt worden. Die Frage ist nur, wo kann ich den Launcher laden? Bei der Größe lade ich den ja schon einige Tage. Edit: Ok, weiß schon bescheid. Gibts erst später. Hoffentlich nicht erst nen Tag davor, denn dann werd ich nicht zum Spielen kommen, weil ich dann noch lade. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich hatte mich auf der gamescom für 15 minuten 4 stunden anestellt alles was über ne halbe stunde spiel hinaus geht is ne verbesserung ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt den downloader wirds wohl sicher mindestens ne woche vorher geben, sonst gibts keinen stress test aufm server, weil die download server stresstest haben. bisher ist ja auch noch kein termin für das WE angekündigt. also nutzt das aktuelle WE fürs sozialisieren. freunde, eltern besuchen, hund ausführen, frau drücken usw. - wenn das beta WE erstmal startet wird sowas zweitrangig |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt na toll... warten, warten, warten - jetzt bekomm ich die Einladung und geh ab Dienstag in Urlaub außer Landes... das Leben ist manchmal schon ganz schön hart zu einem |
|
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hell it's about time!!! Count me in - I bin drin !!! Und wenn ich nächstes WE nur den login Bildschirm und die Charcreation sehen kann. Das wird der Hammer...nach drei Jahrem warten gibts schonmal ne Vorspeise! Gelernt Deutschübersetzung bei Meister Google gelernt Bioware hat |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mal Angenommen man hätte eine Einladung, was muss man dan machen ? bzw wann geht die Beta los ich kenn mich grad so garnicht aus |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wusaaaaa |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Danke für die Einladung...!!11 Lade hier 20gb runter für beta tester an nun schreibt er mir nochmlas 8gb hin danke nochmals bis 14 zum testen da ich vieleicht 1 min 30sec noch spieln kann . werde mein bestes pro und euch weiter empfeheln gruß der genügsAME MP G MP |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bitte was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |