SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

Berserkus 16.11.2011 06:05

Beta-Test-Wochenende angekündigt

verstehe nicht warum es eon problem sein sollte das es diese woche ist?
die mail und der download kann doch noch bis donnerstag abend kommen. bzw wegen der zeitcerschiebung (7std.) auf jeden fall abends.
finde schon das es ein ordentlicher hinweiß ist mit der 23:59. wenn es nächste woche sein sollte warum dann eine genaue uhrzeit für freitag?

wer bw mit der nichts aussagenden hinhalte taktik kennt ist wohl noch nicht lange genug dabei :-)

letztlich einfach mal schauen. ob dieses oder nächstes. die 3 wochen schaffen wir auch schon ;-)

Chaossphere 16.11.2011 06:21

So, Freunde des gepflegten Lichtschwertgemetzels; ich habe folgenden Text bei PC Games gefunden.

Ihr wollt an der Beta von Star Wars: The Old Republic teilnehmen, habt aber noch keinen entsprechenden Beta-Key? PC Games sorgt für Abhilfe und verlost ab heute ********** für das kommende Online-Rollenspiel. Jeder registrierte User von pcgames.de hat die Chance, einen zu erhalten. Die Verlosung folgt dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Sobald ihr den Code via E-Mail erhalten habt, müsst ihr in auf der Star Wars: The Old Republic-Website einlösen. Das muss bis spätestens Freitag, den 18. November 2011, 23:59 Uhr geschehen! Dazu benötigt ihr einen Account auf swtor.com.

Und nun der wichtige Teil:

Sieben bis zehn Tage vor dem Start des Beta-Events erhaltet ihr von Electronic Arts ein Schreiben, das weitere Instruktionen enthält. Stellt also jetzt schon sicher, dass ihr [email protected] zur Liste der sicheren Absender hinzufügt. Ansonsten landet die Mail möglicherweise im Spam-Ordner.

Über den folgenden Link könnt ihr euren persönliche Beta-Key für Star Wars: The Old Republic anfordern. Die Beta startet höchstwahrscheinlich Ende November oder Anfang Dezember. Das Event soll rund vier Tage dauern. Der Test simuliert den Start des Online-Rollenspiels am 20. Dezember 2011, es handelt sich hierbei also um einen Stresstest.

Ich denke mal, daß nun einiges geklärt sein sollte;-)

-Feel bad? Bang head!!!

Magur 16.11.2011 07:37

Zitat:

Zitat von Teloin
Und dann mit deiner 1000er Leitung den 25GB großen Client runterladen...Ich würde ja behaupten, dass da nicht gerade wenige jammern würden.

Es steht ja auch das man die Codes BIS 23:59 einlösen muss, wer sie halt so spät eingibt hat pech gehabt wenn man noch den Client laden muss.

Zitat:

Zitat von Chaossphere
....Die Beta startet höchstwahrscheinlich Ende November oder Anfang Dezember. Das Event soll rund vier Tage dauern. Der Test simuliert den Start des Online-Rollenspiels am 20. Dezember 2011, es handelt sich hierbei also um einen Stresstest.

Ich denke mal, daß nun einiges geklärt sein sollte;-)

-Feel bad? Bang head!!!

Auf der offiziellen Seite steht das es aufjedenfall noch im November sein wird.

Chaossphere 16.11.2011 08:57

Ja ich weiß. Deswegen rechne ich auch stark damit, daß das Event ab nächste Woche Freitag (25.11.) starten wird und wir noch in dieser Woche Meldung bezüglich des Clientdownloads bekommen werden.

thejunkie 16.11.2011 09:14

ich fänds voll mies wenn es das letzte wochenende im november stattfindet! hab grad urlaub und müsste dann in der woche nach dem beta test wieder arbeiten, und da die beta angeblich bis montag 7 uhr gehen soll, könnte ich dann eine stunde schlafen und müsste um 8 uhr aufstehen...! :P

ich hoffe immernoch auf das kommende wochenende, wobei ich nicht dran glaub...

Aneapau 16.11.2011 09:28

und hier das Gegenstück: bitte bitte das WE vom 25.-27.11.
Bin jetzt schon fast auf dem Weg meine Eltern zu besuchen und nächstes WE (das hoffentlich besagte) ist meine Frau mit den Kindern bei den Schwiegereltern. Und jetzt kommt der Hammer, ich zitiere:" .. du wartest seit knapp 4 jahren auf das Spiel, wenn es an dem WE sein sollte, kannst du dann in Ruhe spielen..." also bitte bitte bitte beginnt am 25.

CraynDan 16.11.2011 09:29

seh ich genau wie chaossphere

dafür spricht eben die tatsache, dass auf buffed etc bis freitag 23.59uhr möglich ist einen "key" zu beantragen, eine organisation dieser größenordnung und dann zeitnah den dl link mitzuteilen, worauf sich tausende und abertausende wissbegierige stürzen werden, um eben dieses we zu testen?! das ist denkbar ausgeschlossen

nach ablauf der frist am freitag 23.59, weniger der zeitverschiebung ~9h bis kalifornien, BW sitzt in texas, somit später nachmittag dort, dürfte der startschuss sein die hoffentlich langer hand geplante einspeisung der tester in die swtor matrix zu beginnen, der somit vermutlich auf das nächste wochenende fallen wird, genug zeit allen den link für den client anzubieten

denn im ernst, ist es möglich und durchführbar innerhalb minuten/stunden allen neu angemeldeten den client laden zu lassen? man bedenke die geschwindigkeit des internets einiger mitmenschen und die organisation intern, dass ist denkbar ausgeschlossen, gern würd ich mich aber irren

desweiteren spricht für diese these die dreamhack, grösste LAN party ever, wo swtor vor ort ist und viele besucher mit sicherheit zum testen genötigt werden^^ ideal wenn man eh einen massentest anstrebt, die dreamhack läuft ebenfalls über das nächste wochenende

ehrlich gesagt übersehen unendlich viele leute wie geschickt mit der gier der user umgegangen wird, mit den versprechen die den kunden gegeben werden und wie man das alles so schön verpackt, das dieser riesige test verkauft wird, als erfüllung des versprechens welches gegeben wurde, dass möglichst vielen und nun sogar allen die chance zum testen gegeben werde, sehr geschickt, EA ist geübt in marketing und PR

im allerschlimmsten fall übernehmen sie sich mit der anzahl und organisation, die technik streikt oder wieder sonst irgendeine panne und alle die vllt. drin sind zum testen, können vor lag und disconnect nichts machen, der worst case in meinem szenario und nein ich bin eher optimist aber auch realist

es bleibt allerdings nicht ausgeschlossen, dass einigen wenigen dennoch andere möglichkeiten offeriert werden, dauer testzugang etc.

alles in allem, weitere infos folgen in Kärze

ich bin auch heiß auf das game, seit mehr als 1 jahr zum testen gemeldet, doch versteh ich nicht diese hysterie die hier herrscht, bleibt mal locker, die machen das schon und wartet einfach auf die mail mit dem client download, es kommt wenn es kommt und wird sicherlich offiziell ebenfalls ausposaunt werden, glaube kaum das dies an irgendeinem interessierten spurlos vorbei gehen würde

Mikessl 16.11.2011 09:41

Amen!

Psydrakoon 16.11.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Chaossphere
Das muss bis spätestens Freitag, den 18. November 2011, 23:59 Uhr geschehen!

super.... und ich hab immernoch keinen code erhalten per email, nur wie jeder andere eine zusicherung für die beta.....

Mamotoben 16.11.2011 11:43

Ich denke das heute gegen Abend was kommt dann haben wir ja heute Abend, Donnerstag und Freitag Zeit den Clienten zu saugen. Außerdem ist die Dreamhack auch übernächstes Wochenende ich denke nicht das die das zusammenlegen wollen.

Morriarthy 16.11.2011 11:59

Bin schon ganz hippelig... habe sogar ein außerordentliches Training fürs WE abgesagt --> da kann man echt nur hoffen, daß es dieses WE auch ist!

PS: Suche noch Leute für unsere RP/PVE-Gilde im Imperium (siehe Signatur)!

Indaric 16.11.2011 13:06

Meiner Meinung nach sollten sowieso beide Wochenenden zusammen gelegt werden und wir dürfen mehr als eine Woche lang testen!

Sithlover 16.11.2011 13:15

Hoffentlich kommt was dieses Wochenende. Ansonsten wird einfach weiter MW3 und Skyrim gezockt....

Tobivanknobi 16.11.2011 22:15

Ach schade, nächstes WE muss ich schaffen. Ich hab so auf diesen Freitag gehofft. Naja was solls, wer braucht schon Schlaf xD

Gneckes 16.11.2011 22:29

Bin ja mal gespannt.. dieses Wochenende wär schon ziemlich genial, aber dann müsste schon ziemlich bald der Client verfügbar sein.. naja abwarten, Tee trinken und den Flammenwerfer laden!

Metaxar 16.11.2011 22:40

für das letzte testwochenende wurden die keys am freitag mittag verschickt.
also ich hatte meinen zu mittag bekommen
glaub nicht das sie die weiteren male früher verschickt werden.

und spielen konnte man eh erst ab 00:00

Gneckes 16.11.2011 22:56

Naja wenn alleine schon z.b. Gamestar 16000 Keys vergibt wird das vielleicht ein bißchen knapp wenn man die Downloads erst am selben Tag tätigen kann oder? Apropos Gamestar, auf deren Website steht dass die Keys bis 23:59 an diesem Freitag eingelöst werden müssen.. bedeutet das dass da dann der Test beginnt?

Metaxar 16.11.2011 23:31

es wird wie letzten freitag sein, ab 00:00 sind die server da. und die keys bzw die möglichkeit zu saugen wirst du nicht vor freitag mittag bekommen.

Zagan 17.11.2011 00:31

Das Thema hat so langsam aber sicher schon sowas von einen Bart....

Wahnsinn, wie sich die Leute hier wegen dieser Beta verrückt machen und auch nicht in der Lage sind, sich mal ordentlich zum Beta Wochenendtest zu informieren. Geschweige den eine Email diesbezüglich wo sie erhalten haben zu lesen.

Naja....

Fynnlagh 17.11.2011 01:05

Solange es nicht an Thanksgiving ist, ist alles gut. Notfalls warte ich auch bis zum frühzeitigen Zugang im September, aber wenn ich schon eine Betaeinladung habe, würde ich sie auch gerne vollständig nutzen können.

DaFlame 17.11.2011 01:29

im september?!? sorry bro aber es ist schon november ^^

Juebar 17.11.2011 05:21

Zitat:

Zitat von DaFlame
im september?!? sorry bro aber es ist schon november ^^

Er meint bestimmt September 2012, hehe *jk*

Sydster 17.11.2011 08:49

Moin Moin,

für mich ist dass irgendwie verwirrend.
Große Ansage: "Alle zu Beta Wochenende geladen."

Dann bekommen alle ne Mail:

"Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!"

Jetzt bekommen wohl einige Key's und andere nicht.

Naja, wie viele schon gesagt haben: " noch 4 Wochen, dann gehts eh los."

Hätte mich nur gefreut, wenn all die Leute, die schon sehr lange intensiv auf dem Forum dabei sind auch dafür belohnt werden.

CU

Doode 17.11.2011 10:36

wer lesen kann...

Die Einladungen werden in den nächsten "Wochen" verschickt.
Ihr werdet noch zum testen kommen keine Sorge.

Morriarthy 17.11.2011 10:44

Gerade bei Facebook von SWTOR gepostet wurden:

Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen![/quote]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.