SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

nuuks 25.11.2011 16:28

Beta-Test-Wochenende angekündigt

lüppt nich....und nu?

KofK 25.11.2011 16:30

Na super Server isnd natürlich völlig überlastet

Masrotin 25.11.2011 16:46

2 minuten war ich auf dem server, dann kam die meldung serverfehler und der kick kam und nun 1989 in der warteschlange

Sternenlaeufer 25.11.2011 16:51

LOL War ja nicht vorhersehbar wie viele sich einloggen könnten!

Zazaforever 25.11.2011 16:51

Tja ich darf wohl erst morgen mitmachen
Schade, so fehlt mir ein ganzer Spieltag
"Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am:
Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ"

Keenara 25.11.2011 16:55

Wo sehe ich auf welche Position ich in der Warteschlange stehe ?

Speedystar 25.11.2011 17:00

das steht doch dick da wenn du nen Server ausgewählt hast. Mit nem Button Abbrechen.

Keenara 25.11.2011 17:01

soweit komme ich noch nicht mal der Button "spielen" ist immer noch grau.

bayfleur 25.11.2011 17:03

tja darf auch erst ab Samstag spielen ...
2 Klassengesellschaft halt. Und was die 1. Klasse der Spieler grad so erlebt ist ja auch nicht grad ermutigend.
Somit hat das Spiel schon bevor ich es überhaupt gesehen habe eine Menge Minuspunkte gesammelt.

Speedystar 25.11.2011 17:04

Ist richtig weil die Login Server mittlerweile auch total überlastet sind. Ich denke für die nächsten paar Stunden wird das wohl dann nichts mehr mit dem Einloggen. Geschweige den auf einen Server zu kommen zum Testen.

bayfleur 25.11.2011 17:06

wenn der Spielen Butten noch grau ist solltest du mal deine mails genau durchlesen . Es wird wohl so sein das du auch erst ab Samstag spielen .. ehh testen darfst.

Marrrv 25.11.2011 17:13

Mal sehen ob es heut' Nacht nach'm feiern klappt.

smi_ 25.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von bayfleur
tja darf auch erst ab Samstag spielen ...
2 Klassengesellschaft halt. Und was die 1. Klasse der Spieler grad so erlebt ist ja auch nicht grad ermutigend.
Somit hat das Spiel schon bevor ich es überhaupt gesehen habe eine Menge Minuspunkte gesammelt.

1. Es ist ein Lasttest, wofür man sich freiwillig gemeldet habt. Kein Free To Play. Das wird gemacht, damit man weiß wo man noch schrauben muss damit beim Release wenn man das Spiel gekauft hat, genau diese Probleme behoben hat.
2. "2 Klassengesellschaft" Was meinst du was passieren würde wenn ALLE und nicht 50% heute auf "Einlass" gewartet hätten?

smi

bayfleur 25.11.2011 18:02

1.) was ist das für ein Lasttest wenn ich nur die Hälfte der Spieler reinlass ?

2.) Lasttest ist sowieso Quatsch , eine Serverlast lässt sich an Zahlen einfach berechnen , es ist ein Test des Spiels und nicht der Server .

Im übrigen haben die letzten Vorstellungen von Online Games gezeigt das es deutlich besser geht.

Zazaforever 25.11.2011 18:11

Ich sage nur: League of Legends hat 32 Millionen Spieler und die haben das mit ihrem Servern hinbekommen^^....

Thakhil 25.11.2011 19:22

Hallo

Bin schon gespannt Mein Button ist ebenfalls "Grau" War bereits in sehr sehr vielen Beta Test MMORPGS doch allerdings fast vom Anfang an aber hier bei halt fast am Ende :P Was ich so sehe gefällt mir auf Anhieb aber was ich so lese gibt mir allerdings zu denken deshalb bin ich froh das ich wenigstens einen kleinen Test mitmachen darf und das dieser mit wenigstens einen kleinen Einblick liefert Wie bereits geschrieben bin gespannt

MfG

Thakhil

Thranks 26.11.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Thranks
Ich habe am Diensttag eine E-Mail bekommen:
Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
geantwortet und daurauf dann folgende Mail bekommen
Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!

Seit dem steht bei mir im auf der Testdetail-Seite nur:
Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend
GEPLANT

Hab auch noch keine E-Mail bekommen wann es genau losgehen soll

Also ich hatte Glück konnte mich um Punkt 17 Uhr gestern einloggen und spielen

Status hat sich nun auch geändert
Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend
Läuft...

Serverprobleme hatte ich auch nicht, hab allerdings auch nur von 17 bis 18 Uhr gestern gespielt und jetzt eben.

Dashclaw 26.11.2011 08:36

Ich versteh gar nicht wo euer problem is?

Natürlich waren DEUTSCHE Server total überlastet, im verlauf von gestern abend bis heute sind auch glaub 5 server dazugeschalten worden.

Da macht man es sich einfach und geht auf einen US-Server. 1min wartezeit gestern abend, nicht die welt. Klitzekleines bisschen laggy wegen der verbindung aber kaum gemerkt.

So kann man die Beta genießen, Ist ja nicht so das man den char den man erstellt beim Release erhällt oder nur auf dem server spielen darf den man in der beta gewählt hat.

Und für die leute die Jammern weilse einen tag weniger zocken :

Jungs, es gibtein reales leben. Schnappt euer Mädel, kuschelt auf der couch, macht sonstwas. Ich war auch gestern um elf im bett obwohl ich die nacht durchsuchten könnte. Warum?
Stellt euch vor, in 4 wochen ist der Release, in 19 Tagen der Headstart. Es gibt leute die 6 Jahre auf des game warten. Die können auch locker an die sache rangehen.

Also, genießt die zeit die ihr in der Beta habt und freut euch das es nur noch kurze zeit bis zum Release ist. Das der eine mal mehr zeit zum zocken hat oder besser ist ist doch normal, gibts im realen leben auch.

Cheerio, und viel spass euch allen noch in der Beta !

Sydster 26.11.2011 09:24

Der Test war ; für mich; ein voller Erfolg.
Hab schon viele Betas mitgemacht und alles ist ausgeblieben:
like Hellgate und sacred2, guild wars usw.

ich hab von 17:00 - 02:50 uhr ohne Unterbrechung gezockt.
von den Lags und Grafikruckeln hab ich nichts bemerkt. Da sollte jemand eher seine Leitung ; bzw, Rechner überprüfen.

1 Lag- Absturz in der ganzen Zeit.

Game ist absolut fesselnd (inquisitor)

Baluca 26.11.2011 09:48

YYYYEEEEEEEEAAAAAHHHHHH gestern abend gemerkt das ich ne einladung bekommen hab, na runterladen und installieren dauerte ca. 3 1/2 stunden und ohne probleme.
na ja Server sind momentan down sollen aber um 11 Uhr wieder da sein.

Die Macht möge mit euch sein, jjjjjjeeeeeehhhhaaaaaaaaa

Ladet eure auf

FreakyLikeMe 27.11.2011 00:40

Hey habe ich noch eine chance eine einladung zu bekommen oder nicht?

Fullxd 27.11.2011 00:40

nice!

derxenox 27.11.2011 11:36

Ich denk mal das ist unwahrscheinlich! so wie ich das gelesen hab ist dieses wochenende das letzte beta wochenende.

Dodelik 27.11.2011 15:14

Hallo,

ich habe es jetzt nach erheblichen Problemen geschafft den download des Clients zu starten.

Meine Frage ist ob sich das jetzt überhaupt noch lohnt.

Habe leider keine Information dazu gefunden bis wann genau dieses Beta-Test-Wochenende läuft.

gruss
Dodelik

pachakuti 27.11.2011 15:23

Bin Vorbesteller, Heute downgeloaded, alles prima, Knopf "spielen ausgegraut".
Was geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.