SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

Undurael 28.11.2011 11:48

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Also ich habe davon auch gehört das nächstes Wochenende noch mal die Tester von diesem Wochenende erneut spielen dürfen. Übrigens ich habe einen BH gespielt: Ich finde die Story richtig gut gemacht, es hat Spass gemacht den Char zu spielen und ich finde es cool, dass man trotzdem seine Gesinnung Hell oder Dunkel noch zusätlich Beeinflussen kann. Den Skillbaum finde ich dennoch gut umgesetzt. Ich habe auch einmal Huttenball gespielt, sehr nett Umgesetzt. Mein Fazit: Ich freue mich das Spiel zu kaufen und endlich den Char auf 50 zu Lvln

Griffain 28.11.2011 11:59

Das Spiel ist der Hammer. Die Quest meist sehr schön erzählt und die Landschaften und Städte sehen beeindruckend aus. Da mich die Enwicklung der Chargeschichte interessierte, habe ich nur Schmuggler und Jedi getestet. Schmugglerstory finde ich besser, was jedoch Geschmacksache ist. Allerdings kommt man in den Flashpoints als Schmuggler nicht so leicht ohne Tanks zurecht. Ist aber in allen Spielen dieser Art so. Lags hatte ich nur als am Samstag die 2.Welle zugeschaltet wurde. Da war das Spiel ca 30min für mich kaum spielbar. Ich fiel auch häufiger ca. alle 2-3 Stunden aus dem Server. Dies liegt aber an meinem miesen, langsamen Internetzugang. Ich kam jedoch immer gleich wieder problemlos zurück ins Spiel und weiter gings. Über die Handlung erzähl ich natürlich nichts. ich habe von 17 Uhr Freitag 11h am Stück gespielt und dann erst erschöpft Pause gemacht. Nur um mich schnell nach dem Aufwachen wieder einzuloggen.
Natürlich wirkt alles sehr wie WOW mit besserer Graphik, aber die gesprochenen Dialoge sind der Unterschied! Und das SW-Universum kann gut damit leben, die bereits ausgereifte WOW-Oberfläche/Steuerung zu kopieren. Schade nur, dass es keine Collectors Edition mehr gibt.

Vastax 28.11.2011 12:12

Bin nun seit Freitag 17 Uhr dabei und muss sagen habe es nicht bereut mir auf mehr oder weniger "gut glück" die CE vorbestellt zu haben.

Habe in mehrere Klassen mal reingeschnuppert und finde es sehr gut umgesetzt und gestaltet.

Besonders den Teil mit dem Wahlsystem in den Zwischensequenzen finde ich erfrischend.
Die Vertonung ist gut umgesetzt worden (nur stören manchmal NPCs die in der Umgebung des Questgebers stehen und dann in den "Questtext" reinbrabbeln) oder Begleiter die des öfteren Kommentare von sich geben obwohl sie sich nichtmal in deiner direkten Umgebung befinden. Aber das wird schon und trübt den Spielsaß keinesfalls!

Was nur stört sind die dauernden Vergleiche mit "World of Whinecraft" und den Begriff "WoW-Killer" kann ich auch nicht mehr hören/lesen etc. Dazu kamen auf meinem Server des öfteren Leute damit das das leveln zu lange dauert! -.-* ich persöhnlich finde das mal sehr angenehm nicht gleich nach 1 Stunde auf lvl 15 oder höher zu sein.

Einfach mal neutral an die Sache rangehen, neuen Dingen eine Chance geben und gut ist.

Tethaniel 28.11.2011 13:00

War auf jeden Fall eine super Erfahrung. Auch wenn ich eigentlich kein MMORG Fan bin, wird sich das wohl durch SWToR ändern
Ich finde das Spiel echt gut und werds mir auch kaufen, macht eine Menge Spaß

Betatest war toll, was mich ein wenig gestört hat, waren die Sprüche der Gefährten der anderen Spieler. Alle paar Sekunden irgendeinen Satz zu hören von einem Begleiter, der nicht einmal mir gehört, war nicht sehr schön, aber ich denke (und hoffe) dass das noch geändert wird

Großes Lob für dieses Game

Keruhan 28.11.2011 14:13

Kann meinem Vorposter nur zustimmen, war ein sehr einblickreiches Wochenende und war froh, dabei sein zu dürfen und am Test zu helfen *hust*.

Was mich ein wenig gestört / verwundert hatte, war, dass wenn man im "say"-Channel etwas schreibt, ergo der Char etwas zu den umliegenden Personen sagt, er keine entsprechenden Gesten dazu macht. Zum einen ist dies - so finde ich - sehr praktisch, da man dadurch auch entsprechend mitbekommt, dass der Spieler / Char etwas von sich gibt (was oft sehr leicht im Channelwirrar unter gehen kann) und auch für Rollenspieler wäre dies sehr stimmig. Gerade auf Rollenspielservern (wo solche IC Gespräche wohl wichtiger sein können) wirkt so ein Gespräch zwischen zwei Chars etwas öde, wenn sie sich nur stupide anstarren obwohl sie eine hitzige Diskussion austragen.

Gerade in swtor wird so viel Wert auf Stimmung, Atmosphere und Rollenspiel gelegt wodurch mich dieses "Fehlen" etwas erstaunt / verwirrt hat.

Vielleicht ist dies aber auch nur Beta-Bedingt und ich habe einen ensprechenden Post im Beta-Forum nur übersehen?!

ansonsten sehr positive Grüße
Keruhans Puppenspieler

RakalWoolver 28.11.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Leonaica
Hallo! Also es gehen Gerüchte rum, dass es am nächsten wochenende noch ein Betatest für die tester dieses wochenendes verfügbar sein sollte. Wenns stimmt bitte im um einen Link wo ich das nachlesen kann, wenn nicht, bitte ich euch mich drauf hinzuweisen!

Danke sehr!

Steht im Beta-Forum unter Willkommen zum Beta-Test sinngemäß so, dass alle Tester dieses Wochenendes nochmal ein Wochenende zum Testen bekommen werden.

Wolvereen 29.11.2011 20:45

Edit: habs gefunden

W

Dariahs 29.11.2011 21:27

Edit: habs gefunden[/quote]ich noch nicht Hat wer einen Link für mich ?

Shiola 29.11.2011 21:35

ja ich musste mein account neu machen da mein ea konto nicht verfügbar ist. deswegen konnt ich mein preorder code auch nich eingeben -.- naja ick hoff das ich am 15 anfangen kann auch wenn ichs heut erst eingetragen hab.

möge die dunkle seite mit euch sein

CaptOrdo 29.11.2011 22:14

Spiel nun auch schon seit letzter Woche Mittwoch und muss sagen, das Spiel ist der Hammer. Habe auch eine lange Zeit WOW gespielt, und das was einem stört mit der Zeit ist das man von der Story nicht viel mitbekommt.
Das ist bei SWTOR aber komplett anders, man hat Lust sich die Quests anzuhören und auch das man ein klein wenig entscheiden kann wie die Quest ausgeht/weitergeht.

Muss sagen wenn die kleinen Bugs die ich entdeckt habe (Gegner laufen ala Moonwalk im Kampf davon oder Lippenbewegungen fehlen machnmal) behoben werden dann Gute Nacht Konkurenz.

Polymestor 30.11.2011 08:58

Nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen :

wird gekauft. Wird sowas von gekauft.....ich kann es kaum noch erwarten....

dragonf 30.11.2011 09:36

Meine ehrliche Meinung?
Der absolute Hammer!!! Story echt klasse und mitreißend, der sound 1a und die Grafik ist zwar nicht highend aber egal es hat mal wieder richtig spass gemacht.
Als ich mit meinem Sith-Krieger im Startgebiet gegen meinen Mitkonkurrenten den finalen Kampf bestreiten musste, wurde die Musik aus Episode 3 gespielt, wo Anakin gegen Obi-Wan kämpft. Das war echt episch gewesen!!!

dhexe 30.11.2011 09:43

Joh, DAS Game ist echt der Hammer ... wir zählen quasi schon die Sekunden, bis zum Pre-Release

Eadis 30.11.2011 09:50

Das Spiel ist der Wahnsinn! Habe lange nicht mehr so wenig Schlaf bekommen

Freue mich schon wie ein kleines Kind

Defari 30.11.2011 10:48

Zitat:

Zitat von CaptOrdo
Muss sagen wenn die kleinen Bugs die ich entdeckt habe [...] behoben werden dann Gute Nacht Konkurenz.

ich hoffe mit Konkurrenz meinst du DaoC, Überläufer dieses "Urgesteins" wären mir persönlich (vorallem community-technisch gesehen) um einiges lieber als andere ...

Zur Beta kann ich leider nicht viel sagen da ich aufgrund fehlender Zeit, nur einige Minuten spielen konnte, was ich aber gesehen habe, spricht mich definitiv an und ich freue mich schon auf den 15.12

dieschatten 30.11.2011 11:52

Was ich sehr nervig finde bis jetzt ist das man als Besteller der CE keinen Beta Zugang bekommen und irgendwelche Honks die nicht mal spielen einen Zugang haben.
Bei mir im Büro haben sich mit mir 4 Leute zur Beta angemeldet. 2 die nicht mal Zocken haben BEta Zugang bekommen und ich als CE Besitzer darf einmal nen WE rein schnuppern mehr net. Finde ich nen Witz

Zwodrey 30.11.2011 13:15

Ja das wäre in der Tat ein schöner Bonus für die 150 Euro Edition gewesen. Wenn ich bei Bioware was zu sagen hätte, ich würde es den Leuten als Bonbon draufpacken die soviel Kohle auf den Tresen legen für mein Spiel.

_Republicer_ 30.11.2011 13:23

also ich habe es heruntergeladen aber wenn bekomme ich den code oder so nur am wochende? oder wann?

Saphet 30.11.2011 13:44

Zitat:

Zitat von _Republicer_
also ich habe es heruntergeladen aber wenn bekomme ich den code oder so nur am wochende? oder wann?

Hi,
Du bist möglicherweise etwas durcheinander oder hast Probleme mit dem Lesen. Hier ist die Rede von vergangenen Testwochenenden.

Anakin, it´s over. I have the high ghround.

Gruß

Saphet

Lightclub 30.11.2011 13:56

Freue mich auch schon auf dass Erscheinungsdatum, doch hoffentlich kann man dann auch seinen MainChar ohne Probleme spielen! Mein jetzigern beim Beta test, ladet der balken nur bis zur mitte und dann ni9cht mehr nach ner halben stunde ist der balken noch immer auf der selben stelle! Doch was dass Game selber betrifft find ich es nicht schlecht, nur dass leveln wenigstens bis stufe 10 etwas schneller voran gehen könnte, entweder mehr Exp beim questen und neue gebiete finden oder weniger Exp notwendig für Lvl up! trotzdem Auf release freu ich mich schon!

Moerfi 30.11.2011 14:00

Es gab bisher kein Spiel in dem as annehmen und abgeben der Quests so viel Spaß gemacht hat....so lange habe ich noch nie bei Questgebern gestanden ^,^

Ich muss sagen die 2. Betatester Welle am Samstag hat man garnicht bemerkt, Server sind super rund gelaufen...sehe eine positive Zukunft für das Game

15. Dez <3 Ich komme :P

cosmicbaby 30.11.2011 18:33

hi jung und mädels hab ein problem,

bin beta tester, hab mich auch eingeloggt, aber sobald ich alles eingegeben habe , username, passwort sagt mir das system
dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abbonement.

Was soll ich tun ??

wo bekomme ich abo her ? ist sehr dringend, würde das spiel auch gerne testen

gruß cosmicbaby

Mordenai 30.11.2011 18:36

Zitat:

Zitat von cosmicbaby

bin beta tester, hab mich auch eingeloggt, aber sobald ich alles eingegeben habe , username, passwort sagt mir das system

Was soll ich tun ??

gruß cosmicbaby

Bei technischen Fragen hilft ein Blick ins Kundenbetreuungs-Forum:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=665242

LaifStail 30.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von cosmicbaby

Was soll ich tun ??

gruß cosmicbaby

da hat mal wieder einer den gong nicht gehört und seine emails total unbeachtet gelassen

1. wenn es irgendwo möglich ist sein "abo" zu verlängern dann wo ? ... richtig - im benutzerkonto (siehe seite ganz oben rechts)

2. für nen beta-test braucht man kein "abo", sondern ne freischaltung durch den hersteller

3. die letzte testphase war vom 25.11. 17:00 uhr MEZ bis 29.11. 06:59 uhr MEZ .. somit bist du dafür etwas spät dran

4. www.swtor.com/de/tester ........ wenn dort kein grünes wort auftaucht, bist du für keinen weiteren test zur zeit zugelassen

cosmicbaby 30.11.2011 19:30

danke für die info.

hab wohl zu spät die mail gelesen, mein wochende war schon dran.
Naja dann muss ich halt warten bis das spiel kommt, auf die paar tage kommts nicht mehr drauf an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.