SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

NucleusTRV 02.12.2011 17:40

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:

Zitat von Eikejahn
allso ich habe gelsenen das man seinen char vom letzten beta wochenende nähmen kann !

Nope, leider nicht.
Ist zumindest mein letzter Stand...

WildSnaX 02.12.2011 17:44

Die Chars sind alle noch da laber nüscht

Ankraz 02.12.2011 17:49

Hab gelesen es wurden alle eingeladen die letzes Wochnende auch dabei wahren
hab aber noch keine Mail erhalten?

Valinda 02.12.2011 17:49

Nabend kann mir einer verraten wie lange das Beta-Test-Wochenende gehen wird ob es wieder bis Dienstagfrüh geht oder ob vorher schluß ist?

WildSnaX 02.12.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Valinda
Nabend kann mir einer verraten wie lange das Beta-Test-Wochenende gehen wird ob es wieder bis Dienstagfrüh geht oder ob vorher schluß ist?

wurde meines erachtens bis her nirgends gesagt

WildSnaX 02.12.2011 17:51

So und Nochma : (Kopierts einfach)

Laut Twitter.. es wird ent auf /tester stehn dieses mal wurden nicht so viele eingeladen also ist es wieder mehr closed als open.

Mit diesem WOCHENENDE denke mal Montag Früh wird das neue Build getestet !

PS: Ich hab einen Invite bekommen, es wurde geschrieben wer jetz noch keinen aht wird keinen mehr bekommen (angabe ohne gewehr).

hoffe konnte paar fragen somit zusammen gefasst beantworten....

baba

Und hier noch mal der Foren Post:
Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites

This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.

Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend
What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations
Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers
Invite status: All invitations have been sent! Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!

Twitter auszüge die etwas über dieses WE aussagen :

Rockjaw: Stephen Reid
Appreciate many of you want to test this weekend. We cannot accommodate everyone. You'll all play in Early Game Access if you pre-ordered.

If you've been invited to this weekend's #SWTOR test, your /tester page will not reflect that. You're still invited. Don't freak.

Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend.

@Piree It was a select group, and invites were random.

smi_ 02.12.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Ankraz

Wurden leider nicht...

smi

DasMotte 02.12.2011 17:53

schade keine Einladung dieses mal naja allen viel Spaßdie nochmal zocken dürfen ^^

Eikejahn 02.12.2011 17:55

me too an alle glücklichen

xEisenvaterx 02.12.2011 17:58

Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!‏

mit der aufforderung klient runter zu laden, letzten sonntag bekam ich die mail, habs mir aber heute erst runter geladen (dooferjob halt wenig zeit)

nur wenn die mail letzten sonntag schon kam bin ich nun wochendtester oder nicht???

sorry für so ne doofe frage, aber nach 4 jahren bounty bug online bin ich wohl leicht debil geworden

smi_ 02.12.2011 17:58

Ich werde dann das Wochenende wohl mal endlich wieder die beiden Doppeltrilogien gucken...

smi

SheldonCoopers 02.12.2011 18:01

Finde es auch ein bisschen schade habe so gehofft auch eine email zu bekommen

Wünsche aber trotzdem allen ein erfolgreiches Beta-We

viggie 02.12.2011 18:01

ich wurde wider eingeldaden ^^ weiss eienr ob ich darauf wieder antworten muss weil da steht das ich um 8 uhr anfangen kann ?

xEisenvaterx 02.12.2011 18:03

wat solls werds in ner std ja sehen ob ich rinn komm oder nit, gut das ich nen cheff habe der mich aufgefordert hat ab 15. krank zu feiern

schweizer leuchtmachete ...... ich komme

hat hier zufällig wer beim beta testen das rhabarberkucherezept gefunden?????

MiSmi 02.12.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Ankraz

Nein nur ein kleiner teil hat eine einladung bekommen. Hier ein Twitter von Stephen Reid

"Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend."

und es ist auch das Finale Beta-Wochenende. Danach wird es keins mehr geben vorm Release.

Rahlef 02.12.2011 18:15

Zitat:

Zitat von MiSmi
Nein nur ein kleiner teil hat eine einladung bekommen. Hier ein Twitter von Stephen Reid

"Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend."

und es ist auch das Finale Beta-Wochenende. Danach wird es keins mehr geben vorm Release.

Eine Info von launcher (letzten Freitag), hat für mich mehr Gewicht, als eine von twitter... aber na ja... das Leben ist halt nicht fair und gerecht. Und wenn für dieses versehen keine Entschuldigung von gelben kommt, dann ist das eben so...

Wünsche allen "glücklichen" Fun!

Inoon 02.12.2011 18:18

Zitat:

Zitat von viggie
ich wurde wider eingeldaden ^^ weiss eienr ob ich darauf wieder antworten muss weil da steht das ich um 8 uhr anfangen kann ?

Gratuliere! Ich würde nur an Deiner Stelle dieses Wochenende nicht vergessen auch etwas für die Schule zu tun, da sind noch einige Skillpunkte offen und zu vergeben.

Hab trotzdem Spass!

Acyr 02.12.2011 18:20

Das Finaler ein Synonym für "Letzer" ist hätt ich selbst gewusst aber das beantwortet meine frage nicht.
Aber wurde von Wildsnax beantwortet

marcelsky 02.12.2011 18:21

man wieso habe ich kein letztes we durtfe ich und jetzt wieder nicht gemein ist das leute bekommen mail die das spiel gar net spielen wollen

Ambermoon 02.12.2011 18:28

Na hör mal ich darf auch spielen und ich bin ganz verrückt nach swtor...habe meine ce am ersten tag bestellt und freute mich heute wie ein kleines kind noch mal dabei sein zu dürfen, aber auch das sei gesagt , mein mann hat keine einladung bekommen und er ist noch länger als ich angemeldet und hat vorbestellt...dher denke ich das es einfach glück war

möge die macht mit euch sein

Mishil 02.12.2011 18:31

Viel Spass euch Last-Weekend-Beta-Testern :-)
Möge die Macht mit euch sein

Mammonzo 02.12.2011 18:38

was ? ... achso danke, dir auch

Evilsign 02.12.2011 18:46

ich sitze gerade mit 5 Freunden im Teamspeak³ alles betateiler nehmer vom letzten wochenende und niemand hat einen Zugang bekommen, obwohl wir alle fleißig bugs gemeldet haben und immer bewertet haben...im gegenteil dazu 4 andere freunde von mir die nur gezockt haben und nichts bewertet haben oder ähnliches haben schon wieder nen zugang bekommen, so langsam rege ich mich ein wenig dadrüber auf.... es ist echt zum mäuse melken

mrphstar 02.12.2011 18:49

das war random laut twitter.
als ob sie bei mehreren 100.000 testern strichlisten führern, wer, wie oft nen bug meldet...

gibtkeinen 02.12.2011 18:51

Es ist dennoch irgendwie undankbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.