![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Dass es nichts mit dem melden von Bugs zutun hat kann ich belegen. Ich habe nur wenige gemeldet und nur selten mal Feedback gegeben letztes WE, ich war mehr die Belastungsfraktion die jeden Scheiß ausprobiert hat Nen Kumpel von mir hat fastnichts anderes gemacht als Feedback zu geben usw.. Ich hab nen neuen Zugang, er nicht.. Einfach nur Glück.. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hi da bin cih lieber leise bin auch teste habe nichts gemeldet aber ein eine email bekommen zum zocken XD Was soll in 2 Wochen können wir alles wieder Richtig Zocken XD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt also meine persönliche vermutung ist ja, dass sie sich herzlich wenig um die bugreports von uns stresstestern letztes WE gekümmert haben. unsere wesentliche leistung war traffic verursachen und vllt den ein oder anderen schwerwiegenden bug melden. alles andere wird wohl über die permatester laufen....bzw schon gelaufen sein. edit: Zitat:
das wär ne logistische meisterleistung, bei der masse an testern jedes ticket einzeln zu durchleucten, um festzustellen, wer was reportet und das binnen einer woche. ist meine meinung, wie gesagt. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt nur noch 4 minuten |
Beta-Test-Wochenende angekündigt uns allen viel spass |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Euch allen viel Spass... wenn auch ohne mich |
Beta-Test-Wochenende angekündigt werden denn noch Code´s ausgegeben? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Der Server, wo mein Char drauf ist, ist noch down! Skandal! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bleibt grau ._. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt geht der server t1-lb wieder on? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt der sagt mir das ich passwort oder email adresse falsch eingegeben habe obwohl ich hundeert pro richtig eingegebn habe weiss einer warum |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Spielt von euch schon wer ??? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt bitte liebe gelbe leute lasst noch paar betainvites regnen! |
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt echt knallt noch mal 50.000 beta invites raus, was solls.... ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Weiss jemand ob noch mehr Server on gehen? Meine Lust hält sich in Grenzen wieder von 1 anzufangen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt boah is das miess! die einen zocken sich jetzt den puckel krumm und die anderen können jetzt doof rumgammeln. das ist ungerecht ;-). wäre schön wenn noch ein paar keys kommen würden. allen anderen die einen key haben wünsche ich viel spass!! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Lasst mich rein!!! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich bettel ja nicht gern ABER:BITTE BITTE BITTE ich möchter gerne weiter testen ;-) BITTE macht mir einen Testkey |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich versteh ned Warum es Dann heisst ALLE die am vorrigen Wekkend am betatest mitgemacht haben können an den auch mitmachen ?? HAHAH und wo genau ! ich kann mich einlogen dann ladet er runter und auf spielen kann ich ned klicken !! was soll das ???? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt habe auch gehofft dabei sein zu dürfen aber war wohl nichts , Ein paar mehr hätten sicherlich nicht geschadet Viel Spaß den Auserwählten |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ja. finde ich auch schade, dass es erst die Meldung gab, dass man an jedem weiteren WE teilnehmen kann.. :-( Habe leider auch keine E-Mail bekommen Wünsche den Glücklichen viel Spaß |
Beta-Test-Wochenende angekündigt echt schickt halt noch mal 50.000 raus wo is das problem? -.- versteh das net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |