![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich hatte da Gerüchte gehört das dieses Wochenende wieder bzw der letzte Test stattfinden soll. War das nur Stuss was die ingame :P geredet hatten oder weiss hier einer mehr? Wochenende an sich war nice und vorbestellt ist es natürlich. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt "Anscheinend" wurde im Beta Forum von einem Community Manager angesprochen, dass jeder der beim letzten Beta WE dabei war, nochmal an einem mit dem Finalen Client teilnehmen darf. Habe den Post aber auf die schnelle nicht gefunden, daher bin ich mir nicht sicher, aber auch in der letzten offiziellen Mail wurde das mit dem Wortlaut angedeutet. Wird dann aber wohl nicht dieses WE werden wenn überhaupt, sonst gäbe es bestimmt schon eine Nachricht. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Es wurde wohl gesagt, dass alle die beim letzen WE dabei waren für noch ein TestWE freigescaltet werden. Wurde zumindest so gesagt aber wann soll das sein? Wenn es dieses Wochenende sein sollte müssten doch die e-mails schon verschickt worden sein. Nächstes Wochenende ist aber nicht sehr realistisch 2 Tage nach dem Test werden ja schon die ersten Spieler der pre Order freigeschaltet. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Jetzt sind die Server erstmal für unbestimmte Zeit down. Nach dem großen Test gibt es wohl genug zu tun. Wozu ein Test 2 Teage vor dem Start? Jetzt scheint man fast eine Woche zu brauchen um die Ergebnisse des letzen Test auszuwerten und Änderungen umzusetzen. Die zwei Tage dürften gerade mal reichen um die Server vernünftig zu resetten, geschweige denn auf den Test zu reagieren. Wobei ich es mir natürlich schon sehr wünschen würde. Uu ist es ja auch nur ne Marketingaktion damit sich das Spiel dann auch gut verkauft. Das letze WE hat sicher viele dazu bewogen sich das Spiel zu kaufen. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt irgendwas stimmt hier nich, wenn ich hier im forum bin, bin ich angemeldet...will ich auf mein benutzerkonto kommt eine anmeldeseite, versuche ich mich anzumelden kommt fehlgeschlagen.....wasn da los??? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt gibts jetzt eigentlich noch ein we? |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Werte Mitstreiter, Gibt es eigentlich bis zum Release Datum noch nen Beta Zugang? Ich gehöre leider zu der Sorte die nur letztes Wochenende in den Genuss kommen konnte... Freundliche Grüsse und möge die Macht mit euch sein! |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt habs auch hinbekommen...hatte gestern eine email wegen passwort zurücksetzen.... |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wäre net schlecht wenn wir nochmal die chance hätten. Würde mich super freuen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Würde mich auch freuen noch einmal vor Realse in die Alte Republik entlassen zu werden, das Spiel war hammer, hab kaum geschlafen, aber so lange ist es garnicht mehr bis zu Realses. Und hoffe das die neuen Tester an diesen Wochenende (falls eins stattfindet) genauso fiel Spaß haben werden, wie die schon an einer TOR Beta teilgnommen haben. Möge die Macht mit euch sein bis zum Release. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt 2 wochen kann man doch aushalten da ich schon mega begeistert von der beta war einzige was bissen schwach war waren bei manche qeusten die Belohnung aber naja da kann man ja drüber weg sehen Sith-hexer mit Kahm val ergäntz sich als brutales team konnte mit denn 2 gruppen qeust erlidigen echt geil gemacht mit denn ausrüsten |
Beta-Test-Wochenende angekündigt "Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ" Stand soeben in einer Mail :-) Sprich es wird doch noch mal ein schönes Beta-Wochenende werden. Noch jemand dabei? Gruß Kris |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Also ich hab grad ne mail bekommen, dass ich ab Morgen 20 Uhr wieder testen kann/soll/darf.. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hi, mein Freund sowie ich haben dieselbe Mail auch gerade bekommen. Aus meiner Erfahrung vom letzten Wochenendtest, wundert es mich aber, das der Test aus dieser Mail nicht auf der /tester seite auftaucht. Grad ein wenig verwirrt - aber sollte doch alles stimmen *juhu* *danke-liebes-bioware* Freu mich schon wenn es endlich richtig erscheint Lg Mizu |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ Super Aktion Bioware |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Yeah, ich bin auch dabei. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hmmm cool nur schlecht muss am WE arbeiten ^^ |
muß 22 uhr zu Nachtschicht. Irgendwie gemein und doch wieder schön.... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich bin irgendwie mal wieder leer ausgegangen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ned nur du ;( |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Gibts mal ne Meldung der Gelben Manschaft wer da jetzt noch teilnehmen darf ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |