![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich hoffe nicht das ich eingeladen werde, einmal reich wenn ich öfters drine bin raub das mir nur den spass dann habe ich dann kaum noch lust beim start daher warte ich bis 15ten . |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab noch keine mail.... kommt vlt noch; gz an alle die sie schon haben! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hoffe das ich meine bis morgen auch noch bekomme wäre schade alle meine bekannten von vorrigen WE haben schon eine -.- |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Du wurdest ausgewählt, um am finalen STAR WARS: The Old Republic Betatest teilzunehmen Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ[/quote]Hab die Mail um kurz vor 21 Uhr bekommen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich hab keine Mail bekommen! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Und das wo ich am 2.Dezember Geburtstag hab! Bitte Bioware, macht mir die Freude! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Meine Mail kam um 20:45 Uhr |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hab auch eine bekommen , nur wie alnge geht die Beta diesmal ? Weil da nix steht ^^ weiß des einer vielleicht ? xD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hallo liebe Star Wars Freunde, Ich hab auch wieder das Vergnügen dabei sein zu dürfen! Nur bräuchte ich die aktuelle build noch mal, da ich die jetzige nicht mehr installiert und ich mich schon auf die Kaufversion vorbereitet hatte. Frage an Euch :] Wo könnte ich mir nochmal die aktuelle build downloaden? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hallolo Bin auch dabei ; )) Haben wohl gutes feedback gegeben |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt bei mir führt der link zwar auf die beta test seite aber dort gibts keinen link zum client download... da steht nur das mein weekend abgeschlossen ist |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich bin auch dabei! ^^ Aber warum sollte man den den Beta Client löschen? FAQ: if you played this weekend you do NOT need to uninstall the #SWTOR client. We are planning to patch it to Early Game Access / Live.[/quote]Quelle |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Yeha, zum zweiten mal dabei. Gut das ich dieses WE nicht arbeiten muss |
Beta-Test-Wochenende angekündigt weiß jemand wann die beta dan wieder endet bzw. wo es vlt. steht? ^^ Lg |
Beta-Test-Wochenende angekündigt in der mail sollte ein Link dabei sein(bei mir ist das jedenfalls so) Lg[/quote]*** ist auch, nur kein Clint Download |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Laut Twitter.. es wird ent auf /tester stehn dieses mal wurden nicht so viele eingeladen also ist es wieder mehr closed als open. Mit diesem WOCHENENDE denke mal Montag Früh wird das neue Build getestet ! PS: Ich hab einen Invite bekommen, es wurde geschrieben wer jetz noch keinen aht wird keinen mehr bekommen (angabe ohne gewehr). hoffe konnte paar fragen somit zusammen gefasst beantworten.... baba Und hier noch mal der Foren Post: Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received. Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers Invite status: All invitations have been sent! Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions! Twitter auszüge die etwas über dieses WE aussagen : Rockjaw: Stephen Reid Appreciate many of you want to test this weekend. We cannot accommodate everyone. You'll all play in Early Game Access if you pre-ordered. Rockjaw: Stephen Reid If you've been invited to this weekend's #SWTOR test, your /tester page will not reflect that. You're still invited. Don't freak. Rockjaw: Stephen Reid Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend. Rockjaw: Stephen Reid @Piree It was a select group, and invites were random. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt das angebot würd ich gern annehmen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hmmm... wenn du icq hast , kann ich dir den Client schicken , wenn du willst. Lg[/quote]Hast PM! Vielen Dank. gruß blue |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt nabend zusammen, ich wurde für morgen (um 20 uhr) ebenfalls wieder eingeladen. wie beim letzten WE stand ja da: "Geplant" bekomme ich noch was dazu zu sehen? grüße, Hel |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ....geh mal unangemelget auf die tester-seite. der download-button sollte dort sein[/quote] Hab ihn ja jetzt Trotzdem danke für den Tip |
Beta-Test-Wochenende angekündigt mein englisch is nich so der brüller, sie haben weniger leute eingeladen, hab ich das richtig verstanden? |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Da habt Ihr ja alle glück gehabt. Was mich wundert ist das ich (trotz Beta Wochenende Zugang) weiterhin im Forum mit quatschen kann. Wie auch immer, ich werde da leider bis zum 20.12 warten müssen *schnüff* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |