![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ja, gefreut hätts mich schon.. ich hab erst nach dem Beta-Wochenende bestellt und denke mal so "früh" wird mein verfrühter Zugang nicht werden |
Beta-Test-Wochenende angekündigt In der Tat. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ich habe im August vorbestellt und rechne mit dem 17- 18.12. Obohl ich mich als Jedi verkleidet auf eine Star Trek Convention schleichen würde um am 15 starten zu dürfen xD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hat eine woch kein inet und gestern gings wieder und hab leider de we test runde verpasst würd mich auch freun wenns gehen würde wer hammer wenn sie es noch mal machen würden |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ja sauber ... Einladung zum finalen Beta-Test ... 02.12.2011 20:00 Uhr. War jetzt sehr kurzfristig, aber der Client ist ja noch installiert. Dann bis später online |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Weiß eigentlich jemand, wie lange dieser finale Test läuft? Ist der auch auf's Wochenende beschränkt? Denn da stand irgendwie nichts von Wochenende oder einem festgelegten Ende.. Gruß |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich will zocken ladet mich auch wider ein ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt bin traurig bin dabei und kann nicht spielen muss Samstag um drei uhr wieder zur arbeit Aber Sonst viel spass Euch anderen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt dann war das also kein traum...ich darf wirklich meinen droiden wieder sehen. aber ist das jetzt wirklich ein test oder ein "geschenk" um die wartezeit zu verkürzen? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, wieso Leute die schon einen Perma-Zugang zur Beta haben, mehrmals extra Einladungen zu den Beta WEs bekommen. Ich meine es kann ja nicht schwer sein, solche Tester einfach aus der Verteilerliste zu nehmen, sollte leicht über ein Script zu lösen sein, aber naja. just my 2 cents |
Beta-Test-Wochenende angekündigt muhahahahhahaa 20 uhr gehts wieder los!!!! geil! tannenbaum schmücken ade! das we is gerettet! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt prima und ich bin net da... jemand ne Ahnung wie lange das geht? Dann könnt ich wenigstens Sonntag Abend und Montag noch zoggen ;( LG |
Beta-Test-Wochenende angekündigt boah wie geil ist das XD ich könnt freudensprünge machen XD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Habt ihr wieder ne Mail bekommen ? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Scheinbar ist an eine kleine Gruppe eine Mail raus.. leider gehöre ich auch nicht zu dieser Gruppe ... so bleibt nichts anderes übrig als zu warten.. Möge die Macht an diesem Wochenende mit uns sein.. damit wir nicht in Trauer versinken weil wir uns vorstellen wie andere zocken |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Schade ist es schon ,aber naja ist ja nicht mehr alt zu lange bis zum 15 |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Sicher, dass es nur fürs WE ist? Folgendes steht in der Mail: Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ[/quote]Ohne Enddatum... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich habe auch keine e-mail erhalten. Ich glaube ich brauche eine Selbsthilfegruppe um das Wochenende zu überstehen. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt obs fürs WE ist , weiss ich nicht und wie lange auch nicht.. Bei mir steht nur: du wurdest ausgewählt um am finalen Beta Test teilzunehmen. Testen beginnt am 2.12. - 20 Uhr. Ich denke wir werden noch informiert, wie lange wir noch testen dürfen !! Ich hoffe noch bis nächste Woche. Das wäre echt super um sich nochmal einen umfassenden Überblick zu verschaffen und um evtl. Bugs zu identifizieren. Bin letztes WE nur bis Stufe 10 gekommen von 2 CHars und 2 Gebieten. Das war nicht wirklich viel ... Keine Berufe, oder PVP. Grad mal nur kurz "angerissen". Ich lese mir die Texte auch durch und schaue die Welt an... Wäre genial wenns länger gehen würde LG |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Gerade ins Postfach geschaut und eine Einladung bekommen. Ihr seid so geil, danke^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wie auch immer BW/ EA/ LA die Auswahl getroffen haben, ich habe leider keine Mail bekommen... Dabei war ich so anständig und habe noch so oft die Ingame Formulare ausgefüllt und selbst die Abschlußbefragung brav absolviert... Dabei hät ich gern noch weitere Klassen auf Bugs etc. ausprobiert... Die Macht ist wohl nicht mit mir... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab auch eine Mail bekommen. Bin nur gespannt, weil ich Perm-Tester bin, was da sich nun wieder geändert hat. WIeder Stresstest? Freu mich, wenn wieder paar Weekend-Tester hinzukommen würden. Da finden sich schneller Gruppen für Instanzen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt finde das nicht fair das leute swtor spielen könne die perm tester sind das ist unfair die köónnten schongenug spielen ich durfte nur ein we spielen gemein ist das wenn ich huete keine bekomme und am 15 nicht sofrt spielen kann habe vorbestellt dann geht das spiel zurück lass mich ja nett veraschen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt stres test sicher nicht da so viele nicht eingeladen wurden!!!! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Warum sollte der Test länger wie das WE gehen? Der Vorzeitige Start ist in ein paar Tagen sowie der endgültige eben auch. Die wollen eben sehen ob sie vor dem Start noch schnell paar Fehler finden. Dazu dient der Test ja letztendlich und nicht dazu das wir schon volle kanne zocken dürfen. Und etwas Zeit braucht EA auch um letzte gefundene Fehler zu beseitigen. Also gebt euch nicht der Illusion hin am Montag noch spielen zu können und freut euch auf den 15ten. Ich hoffe wir sehen uns dann ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |