![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt hat eigentlich JEDER die UMfrage NACH dem Test-Weekend ausgefüllt??? hatte meine im Posteingang vergessen wollte sie den nächsten Nachmittag (bin drübergesrolpert wegen ner andren mail^^) ausfüllen und abgeben da gings nicht mehr |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich hab ne idee wir machen jetzt solange weiter bis der thread geschlossen wird, und machen einen neuen auf...und immer so weiter irgendwann geben sie uns bestimmt nen zugang... ne spaß bei seite.. Aber ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll..ich hab echt gedacht dieses wochenende kann ich wieder durch suchten, aber is leider nicht so..jetzt wird mein armer benown auf stufe 30 vergammeln :-( |
trotzdem könnten die Leute hier ein wenig freundlicher sein. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hat zufällig jemand nen live Stream laufen? Oder schaut gerade einem zu? Leute ... ich brauch den Stoff!!! |
|
|
|
|
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt weihnachten fällt dir zu ? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt http://de.twitch.tv/towelliee Hier gibts nen live Stream. Verdammt sitz ich auf heißen Kohlen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Och.. dann lese ich weiter meine Mangas und spiele nachher weiter meinen neuen Char in ME1 und mit den weiter in ME2 zu Zocken ;D |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Fahrt mal bitte noch ein DE Server hoch zwei sind etwas zu wenig ''extreme Warteschlange'' |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hm wie kann es sein das die Server voll sind? alles voll kann nicht spielen Hat BW sich da verrechnet bei der Beta Einladung? Wenn die Server JETZT schon überfüllt sind und das bei einem relativ kleinem Kreis an "Auserwählten" Leuten stellt sich mir die Frage wie wirds beim Release |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt mehr relams please, wann kommen denn mehr? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Was mir auch auffällt immer wenn ich auf einwählen gehe verschlechtert sich meine position Wie ist das geregelt? Muss ich bei einmal einwählen einfach abwarten oder erneut versuchen? Und wenn ich es erneut versuche bekomme ich dann ne neue Position oder behalte ich meine alte? |
Man möge mir die Ironie verzeihen. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich weiß ich solte froh sein als Tester angenommen zu sein! aber warteschlange, platz 1263, lass mich raten, ca.15 Stunden, da verliere ich dann doch mal schnell die lust! melde mich jetzt ab, und bestelle auch das spiel erstmal wieder ab! |
Bye |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ach da kann ich ja um meinen Warteplatz beruhigt sein^^ Nun ich hab mich heute anstecken lassen und die Collectors Editon gekauft^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |