![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Liest DIE denn niemand??? |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab nur 2 deutsche server on, meiner ist natürlich nicht dabei, und die die da sind voll bis anschlag |
http://www.swtor.com/de/community/sh...7#edit11566247 Glaube dem Link mehr als dem Text der aus Google kopiert wurde. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt http://playmassive.de/news,id36459,s...resstests.html das is die quelle !! udn bitte komm mir jetzt ned mit omg playmassive oder so !! |
|
Letztes WE http://www.swtor.com/de/community/sh...7#edit11566247 Der post is von Gestern. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich habe leider wieder keinen Betakey bekommen ich hätte Swtor so gerne getestet *seufzt* Da muss ich wohl hoffen das ich am 15ten spielen kann |
|
Deine Taschentücher kannste behalten. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Naja ich hab zwar jetzt wieder nen Betazugang werd aber jetzt erstma was anderes zocken. Das man jetzt wieder auf LvL 1 anfangen muss nur weil der eigene Server nicht on ist, muss ja nicht sein. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt 1. Dezember: Einladungen zum finalen Beta-Wochenende Es wird Zeit für das letzte Test-Wochenende vor dem Launch! Wir haben noch einmal eine kleinere Anzahl an Spielern als bei unserem letzten Wochenende eingeladen um eine neuere Version des Spiels zu testen. Falls du am letzten Wochenende teilgenommen hast, solltest du deinen Posteingang überprüfen um zu sehen ob du eine E-Mail von uns bekommen hast. Falls ja musst du nur deinen Launcher öffnen und den Patch auf die neueste Version des Spiels herunterladen, und kannst dann direkt zu der in der E-Mail angegebenen Zeit anfangen zu spielen! Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen haben Was wurde verschickt: Einladungen zum finalen Test-Wochenende Server-Standorte: US-Ostküste, US-Westküste, Europa Einladungsstatus: Einladungen werden derzeit versandt. Schaut in euren Posteingang ob um herauszufinden ob ihr eingeladen wurdet. Weiteres wird folgen -Edit 1- Betawochende #2 hinzugefügt -Edit 2- Warnung vor betrügerischen E-Mails hinzugefügt -Edit 3- Information zu Einladungswelle 2 (bis 7.10.) hinzugefügt -Edit 4- Einladungen 11.10. hinzugefügt -Edit 5- Einladungen 10.11. hinzugefügt -Edit 6- Einladungen 01.12. hinzugefügt So und nochmal zjm mitschaun Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen haben also und da steht jetzt genau der satz auf den wir aus sind !! so und jetzt ?? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ihr vergesst das es alles nur beta war ... das heißt ihr könnt froh sein das ihr überhaupt mit machen durftet!!! ich bin auch traurig das ich jetzt grad nicht einloggen kann aber pff .. Ich durfte testen schon 2mal und bin mehr als froh ALLEN sagen zu dürfen, dass es sich mehr als lohnt zu warten !! und kommt so lange bis zum rel. ist nu auch nicht mehr Gruß Anatak :P |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Letztes Wochenende durfte ich Mitspielen, dieses wohl nicht :-( |
Zock dann für dich ne Klasse deiner Wahl auf 10. |
|
|
Und wenn mich jetzt für schadenfroh und fürn "WoW-Kiddy"(voll der Hammer Einfall so was zu schreiben ich war so geknickt das ich n Abo bei Tempo abgeschlossen hab) hälltst.....mei kann ich au nix machen ;-) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt lol hatte ich eig. auch net vor :P aber versuch wars wert XD |
Groß zocken und Spaß haben? Ich denke, vielen ist der Begriff Beta immer noch nicht bewusst. |
Es geht ja darum, dass die Meldung von gestern eben nicht der Meldung vom letzten WE im Launcher entspricht! Also einfach gesagt wurde "Ähm, ne. Doch nicht!" Man, man, man... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |