SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

clausii 01.12.2011 22:33

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:

Zitat von Stubenfliege
Da habt Ihr ja alle glück gehabt. Was mich wundert ist das ich (trotz Beta Wochenende Zugang) weiterhin im Forum mit quatschen kann. Wie auch immer, ich werde da leider bis zum 20.12 warten müssen *schnüff*

Da wir alle getestet haben und durften dürfen wir auch ind das Test Forum.

Tesires 01.12.2011 22:35

Hab auch Mail heute bekommen *freu*

Stubenfliege 01.12.2011 22:35

Das erklärt es natürlich (wobei die ja schon länger gefallen ist). Bin eigentlich nicht so der Foren Junkie aber trotz all meiner Zweifel die ich am Anfang hatte (bin halt andere MMO's gewöhnt und war dem Pew Pew ein wenig skeptisch gegenüber) muss ich sagen das mich dieses eine Beta Wochenende mehr als nur überzeugt hat.

Ich hätte es nie gedacht das es möglich gewesen wäre aber einmal angespielt und es ist passiert

Freu mich jedenfalls riesig drauf.

Tyron-Vass 01.12.2011 22:36

Zitat:

Zitat von clausii
Ja sie haben nur eine kleine Gruppe eingeladen wie sie das gemacht habe weis keiner genau,denke mal Random mäßig.

ehm nein ! Ich kann nur sagen das es nicht Random war

kgoku 01.12.2011 22:43

Zitat:

Zitat von xexex
Wenn man den Aussagen glauben darf bei der letzten Beta wären mehrere 100000 Spieler eingeladen worden, so dauert das versenden der Emails mindestens bis morgen früh. Bioware wird dafür kaum ein Botnetzwerk angemietet haben....

Also immer die Ruhe bewahren...

Also wenn ich richtig verstanden habe, dann werden die Spieler vom letzten Beta WE wieder eingeladen? oder der grösste Teil?

Svenxx 01.12.2011 22:43

na das is ja zum heulen, ich wollt schon 115 euro für so ein permanent beta zugang bei ebay ausgeben, so weit ists schon nach dem letzten wochenende, und jetz hab ich keine einladung.....großes kino....

clausii 01.12.2011 22:45

Zitat:

Zitat von kgoku
Also wenn ich richtig verstanden habe, dann werden die Spieler vom letzten Beta WE wieder eingeladen? oder der grösste Teil?

Es wurde nur eine kleine Gruppe ausgewählt also nur eine kleiner Teil.Wieviele das im endefekt sind weis hier keiner ganau, schätze mal nen Drittel.

Cyhrexz 01.12.2011 22:47

Hi,
habe meine Einladung gerade bekommen um ca 20.00 uhr kopf hoch ihr werdet garantiert auch noch eine bekommen^^

clausii 01.12.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Cyhrexz
Hi,
habe meine Einladung gerade bekommen um ca 20.00 uhr kopf hoch ihr werdet garantiert auch noch eine bekommen^^

Es gehen keine Einladungen mehr raus weil alle drausen sind, wer jetzt keine drinnen hat bekommt auch keine.

Nebelung 01.12.2011 22:51

*bibber, zitter* ich.... muss... Star Wars... spielen....

Sanyoo 01.12.2011 22:54

Juhuu darf auch wieder testen

Lokutos 01.12.2011 22:58

also die hoffnung stirbt zuletzt leute 23:54 hab ich meinen invite im postfach gehabt

kann noch werden

Anderias 01.12.2011 22:59

Also, bin auch wieder dabei nur sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Ich möchte sehr ungerne spoilern. Schöner wäre es wenn man die Beta Chars behalten könnte.

Anderias 01.12.2011 23:00

Mal ne Frage. Geht das wieder genauso lange wie das letzte Wochenende?

Lokutos 01.12.2011 23:01

du mußt ja nicht unbedinkt die story zocken kannst dir ja pvp anschaun oder skillung durcharbeiten andere klassen nochmal ausprobiern und und und

mit dem juggernaut hat ich zb. im startgebiet in den gräben massive laggs da spiel ich nochmal einen und schau obs besser wurde

Svenxx 01.12.2011 23:03

das macht mich jetzt echt traurig......ich konnte zwar nich all zu viel spielen am we, aber das was ich gesehen habe hat echt spass gemacht......

und jetzt lassen sie mich hängen

Anderias 01.12.2011 23:05

@Lokutos

Ja hast recht. Werde mir mal das Interface und das ganze drum herum anschauen.

Welpi 01.12.2011 23:10

Ich kann es nicht glauben bin auch wieder dabei

Tobivanknobi 01.12.2011 23:10

Diesmal war die Macht nicht mit mir. Schade. Ich wünsche euch Glückspilzen viel Spaß in der letzte Betaphase. Wir sehen uns im early access.

Chemondrian 01.12.2011 23:24

gebt die Hoffnung nicht auf um 0.20 Uhr ist die E-Mail aufgeschlagen!

Tobivanknobi 01.12.2011 23:45

Freuen würds mich schon, vor allem da ich letztes WE im Patcher gelesen habe das wir alle wieder dabei wären. Da ich mich das ganze WE nicht ausgeloggt habe, hab ich nicht mitbekommen das die Meldung nach 2 Std wieder weg war. Naja was solls, vieleicht krieg ich ja noch einen invite bis morgen. Hab schon die neusten Updates gesaugt. Ansonsten werden die folgenden 2 Wochenenden mit Battlefield 3 und Skyrim verbracht. Und dann beginnt ja schon der early access. Möge die Macht mit uns sein xD

challi 02.12.2011 00:03

Hallo,

hat inzwischen irgendjemand etwas mitbekommen davon, wie lange das Testwochenende diesmal läuft?

Ich habe eine Einladung, aber mein Spielrechner ist bis Montag weg zum "für SW:ToR fitmachen". Schade, schade.

SithBozz 02.12.2011 00:05

geil wurde auch nochmal eingeladen zum finalen test

Rikuray 02.12.2011 00:20

Schade ich hatte leider kein Glück war wohl nicht nah genug am "Hot Button"

Raggnaz 02.12.2011 00:29

Habe bisher auch nichts im Postfach gehabt,aber mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was und falls nicht, halb so wild.Hab ja frühzeitig meine Collector´s Edition bestellt und somit sehr wahrscheinlich in 2 Wochen sowieso mein Spielzugriff.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.