![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hab auch Mail heute bekommen *freu* |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Das erklärt es natürlich (wobei die ja schon länger gefallen ist). Bin eigentlich nicht so der Foren Junkie aber trotz all meiner Zweifel die ich am Anfang hatte (bin halt andere MMO's gewöhnt und war dem Pew Pew ein wenig skeptisch gegenüber) muss ich sagen das mich dieses eine Beta Wochenende mehr als nur überzeugt hat. Ich hätte es nie gedacht das es möglich gewesen wäre aber einmal angespielt und es ist passiert Freu mich jedenfalls riesig drauf. |
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt na das is ja zum heulen, ich wollt schon 115 euro für so ein permanent beta zugang bei ebay ausgeben, so weit ists schon nach dem letzten wochenende, und jetz hab ich keine einladung.....großes kino.... |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hi, habe meine Einladung gerade bekommen um ca 20.00 uhr kopf hoch ihr werdet garantiert auch noch eine bekommen^^ |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt *bibber, zitter* ich.... muss... Star Wars... spielen.... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Juhuu darf auch wieder testen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt also die hoffnung stirbt zuletzt leute 23:54 hab ich meinen invite im postfach gehabt kann noch werden |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Also, bin auch wieder dabei nur sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Ich möchte sehr ungerne spoilern. Schöner wäre es wenn man die Beta Chars behalten könnte. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mal ne Frage. Geht das wieder genauso lange wie das letzte Wochenende? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt du mußt ja nicht unbedinkt die story zocken kannst dir ja pvp anschaun oder skillung durcharbeiten andere klassen nochmal ausprobiern und und und mit dem juggernaut hat ich zb. im startgebiet in den gräben massive laggs da spiel ich nochmal einen und schau obs besser wurde |
Beta-Test-Wochenende angekündigt das macht mich jetzt echt traurig......ich konnte zwar nich all zu viel spielen am we, aber das was ich gesehen habe hat echt spass gemacht...... und jetzt lassen sie mich hängen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt @Lokutos Ja hast recht. Werde mir mal das Interface und das ganze drum herum anschauen. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich kann es nicht glauben bin auch wieder dabei |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Diesmal war die Macht nicht mit mir. Schade. Ich wünsche euch Glückspilzen viel Spaß in der letzte Betaphase. Wir sehen uns im early access. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt gebt die Hoffnung nicht auf um 0.20 Uhr ist die E-Mail aufgeschlagen! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Freuen würds mich schon, vor allem da ich letztes WE im Patcher gelesen habe das wir alle wieder dabei wären. Da ich mich das ganze WE nicht ausgeloggt habe, hab ich nicht mitbekommen das die Meldung nach 2 Std wieder weg war. Naja was solls, vieleicht krieg ich ja noch einen invite bis morgen. Hab schon die neusten Updates gesaugt. Ansonsten werden die folgenden 2 Wochenenden mit Battlefield 3 und Skyrim verbracht. Und dann beginnt ja schon der early access. Möge die Macht mit uns sein xD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hallo, hat inzwischen irgendjemand etwas mitbekommen davon, wie lange das Testwochenende diesmal läuft? Ich habe eine Einladung, aber mein Spielrechner ist bis Montag weg zum "für SW:ToR fitmachen". Schade, schade. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt geil wurde auch nochmal eingeladen zum finalen test |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Schade ich hatte leider kein Glück war wohl nicht nah genug am "Hot Button" |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Habe bisher auch nichts im Postfach gehabt,aber mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was und falls nicht, halb so wild.Hab ja frühzeitig meine Collector´s Edition bestellt und somit sehr wahrscheinlich in 2 Wochen sowieso mein Spielzugriff. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |