SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Beta-Test-Wochenende angekündigt (https://www.swnation.de/forum/6284-beta-test-wochenende-angekuendigt.html)

Sweetymel 02.12.2011 19:12

Beta-Test-Wochenende angekündigt

Zitat:

Zitat von SteveDeluxxe
Ich versteh ned Warum es Dann heisst ALLE die am vorrigen Wekkend am betatest mitgemacht haben können an den auch mitmachen ?? HAHAH und wo genau ! ich kann mich einlogen dann ladet er runter und auf spielen kann ich ned klicken !! was soll das ????

Da hatte ich mich letztes Weekend auch drauf gefreut und mein Schatz erst...aber heute liest er im Forum das eben NICHT ALLE einen neuen Key bekommen ;-(

Wir würden auch gerne dieses 1 Weekend vor dem Spielstart mitnehmen

beliziam 02.12.2011 19:12

-.- will spielen -.-

Saytham 02.12.2011 19:12

Zitat:

Zitat von SteveDeluxxe
Ich versteh ned Warum es Dann heisst ALLE die am vorrigen Wekkend am betatest mitgemacht haben können an den auch mitmachen ?? HAHAH und wo genau ! ich kann mich einlogen dann ladet er runter und auf spielen kann ich ned klicken !! was soll das ????

Jepp. Nicht gerade die feine Art.

Als würd ich mit meinen Kids Eis essen gehen.
Danach sag ich denen, dass wir das bald wiederholen.
An besagtem Tag nehm ich dann Töchterchen mit und sag Sohnemann, dass er leider daheim bleiben muss.

xEisenvaterx 02.12.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Jackius
ist on

hast die woche e-mail bekommen das neue richtlinien sind, mit aufforderung passwort zu erneuern, wenn das nit gemacht hast, solltest das schleunigst tun

BurgiBuug 02.12.2011 19:13

Grüße alle Star War Fans,
hat noch jemand einen Key übrig?? hab leider keiin
Liebe Grüße

SteveDeluxxe 02.12.2011 19:15

Das mit dem passwort hab ihc schon gemacht hab ich auch eine mail bekommen und sofort gemacht !

Evilsign 02.12.2011 19:15

würde auch noch einen nehmen wa

Sash 02.12.2011 19:18

also wenn ich auch noch dürfte... was ich nicht versteh, in meiner email zur ersten einladung stand drin das ich damit automisch zu jeder weiteren beta eingeladen wäre.. nur für dieses we kam bisher nix..

SteveDeluxxe 02.12.2011 19:18

Ich find es auch Schade das sich Kein Gm zu wort meldet Warum sie schreiben ALLE die an den weekend dabei waren werden wieder eingeladen und jetzt schaun wir dumm in die Luft !!!

Das is der Text :

Star Wars: The Old Republic: Erfreuliche Nachricht für Teilnehmer des großen Stresstests

Ja, wer hätte denn damit gerechnet? BioWare verkündet über offiziellen Star Wars: The Old Republic-Launcher, dass alle Mitglieder, die am großen Stresstest teilnehmen, auch beim nächsten Wochenend-Event mit von der Partie sind. Wann dieses genau stattfindet, ließ sich der Rollenspiel-Tüftler nicht entlocken, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass es sich dabei um das kommende Wochenende handelt. Star Wars: The Old Republic erobert nämlich am 20. Dezember den Handel, während Pre-Order-Spieler bereits fünf Tage früher in die Schlacht der Galaxien dürfen.

Währe Mal Gut wenn sich ein Gm melden würde Warum das jetzt doch ned so is !!

xEisenvaterx 02.12.2011 19:19

Zitat:

Zitat von viggie
der sagt mir das ich passwort oder email adresse falsch eingegeben habe obwohl ich hundeert pro richtig eingegebn habe weiss einer warum

hast die woche e-mail bekommen das neue richtlinien sind, mit aufforderung passwort zu erneuern, wenn das nit gemacht hast, solltest das schleunigst tun

Shniepel 02.12.2011 19:20

Als ob sich hier und jetzt jemand mit nem nicht genutzten Beta key im Forum rumtreibt Aber was solls, ich würd auch einen nehmen! Die Dunkle macht ist stark im nicht vorhandenen zugang zum Finalen Beta test!!!

Soulpredator 02.12.2011 19:20

Komm leider auch nicht rein, hatte letztes Wochenende nicht gerade viel Zeit zum testen und mich auf dieses Wochenende nochmal gefreut...

Zhrekk 02.12.2011 19:21

tja so vergrätzt man auch leute vor dem start....statt erst weniger und dann mehr, so dass sich jeder freut geht BW den umgekehrten weg - und sät statt freud über invite enttäuschung über nicht-invite...echte kommunikations-profis am werk, hut ab...

PlasiCro 02.12.2011 19:22

Bleibt mal locker o_O
mega flame hier nur weil ihr noch keine inv habt
wartet halt mal bis morgen und wenn dann nichts da is isses halt so

mimimi

SteveDeluxxe 02.12.2011 19:22

Ich find es von BIOWARE Echt zum kotzen das sie uns jetzt so hängen lassen erst einen MEGA aufstand machen Das alle beta tester vom vorigen weekend wieder an der beta teilnehmen können und jetzt ????

IS eig von euch schon wer im Spiel ??? bzw schon wer online im spiel ???

Niaxa 02.12.2011 19:23

Das Thema wird bestimmt noch 300 Seiten lang ^^. Ich sag mal so...egal wie lange ihr jammert ihr seid diesmal nicht dabei. Freut euch einfach auf den 15ten oder wenns euch so dermasen stört verschenkt das Spiel oder verbrennt es ganz feierlich. Es ist halt jetzt so ^^.

Hoolster 02.12.2011 19:24

Hmmm bin zwar drinnen, aber warum zum Teufel sind nur paar Server da und der auf den ich meinen Char hatte ist nicht dabei, heißt das jetzt wieder bei lvl 1 anfangen?

SteveDeluxxe 02.12.2011 19:24

Zitat:

Zitat von PlasiCro
Bleibt mal locker o_O
mega flame hier nur weil ihr noch keine inv habt
wartet halt mal bis morgen und wenn dann nichts da is isses halt so

mimimi

Es geht ned darum du MIMIMI Wenn du schon gross redest dann solltest auch lessen können es geht darum das gesagt wurde ALLE beta tester sind an dem weekend wieder dabei # Was aber ned so is ! also es geht ned um die einladung es geht um den Text von BIOWARE !!!

mimimimimi

PlasiCro 02.12.2011 19:24

Zitat:

Zitat von SteveDeluxxe
Ich find es von BIOWARE Echt zum kotzen das sie uns jetzt so hängen lassen erst einen MEGA aufstand machen Das alle beta tester vom vorigen weekend wieder an der beta teilnehmen können und jetzt ????

IS eig von euch schon wer im Spiel ??? bzw schon wer online im spiel ???

Wie wärs wenn man erst mal fragt aub die server an sind und danach dann flamed?
vllt gibts die keys erst heut um 10 genauso wie gestern? chill halt mal x.x

Evilsign 02.12.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Niaxa
Das Thema wird bestimmt noch 300 Seiten lang ^^. Ich sag mal so...egal wie lange ihr jammert ihr seid diesmal nicht dabei. Freut euch einfach auf den 15ten oder wenns euch so dermasen stört verschenkt das Spiel oder verbrennt es ganz feierlich. Es ist halt jetzt so ^^.

Es geht ja nicht ums meckern oder sonstiges

AAABER wenn ich jemanden etwas zusage dann halte ich mich auch dran, und anscheinend bin ich ja nicht der einzige in diesem forum der diese Email bekommen hat, das er naechstes wochenende auch dabei sei, natürlich freut man sich die ganze woche dadrauf und dann kommt son bull.s.h.i.t sorry aber is halt so..sowas verärgert nur einen und mehr nicht.

Desweiteren frage ich mich warum freunde von mir die nur zocken wollen und aufs reporten ect nen haufen kuhmist geben nen invite geben und jemand der immer !! bei jedem Report alles ausgefüllt hat einfach ignoriert wird. Sowas gehört für mich zum Kundensupport...

So Flame On !

FoxLennon 02.12.2011 19:26

Jojo.. Die Leute, die die Beta die ganze Zeit nur als "Spiel & Spaß" gesehen haben, dürfen erneut testen und die wirklichen Tester, sprich die Fehleranalysen und -Meldungen zu BioWare geschickt haben, schauen blöd aus der Wäsche. Das hätte ich nicht erwartet!

Niaxa 02.12.2011 19:26

Zitat:

Zitat von SteveDeluxxe
Es geht ned darum du MIMIMI Wenn du schon gross redest dann solltest auch lessen können es geht darum das gesagt wurde ALLE beta tester sind an dem weekend wieder dabei # Was aber ned so is ! also es geht ned um die einladung es geht um den Text von BIOWARE !!!

mimimimimi

Was auch nix daran ändert das es jetzt so ist. Ist übrigens nicht böse gemeint aber langsam wirds doch arg wie hier gemeckert wird. Ihr könnt euch dort beim Support beschweren wenn die mal Zeit haben oder eben wie gesagt verzichtet ganz aufs Spiel falls ihr denkt ihr könntet so EA sagen wie mies ihr das findet. Sie haben vieleicht allen zugesagt und jetzt ist es eben anders gekommen. Vieleicht liegts auch einfach daran das nicht alle Server fertig geworden sind oder sonst was.....aber in Betrachtung darauf das in paar Tagen eh Start ist ist das ganze gejammerre hier echt so was von fail....sry aber is so.

PlasiCro 02.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von SteveDeluxxe

mimimimimi

Kein Grund auszurasten nur weil du jetzt 30minuten nach beta anfang keinen keys hast.

xEisenvaterx 02.12.2011 19:27

xEisenvaterx, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

sonntag noch bestätigung bekommen, für test, nun wenn ich beta forum will das da oben, hmpf, so komm ich nie zu meiner "schweizer leuchtmachete "

Kytomy 02.12.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Evilsign
Es geht ja nicht ums meckern oder sonstiges

Desweiteren frage ich mich warum freunde von mir die nur zocken wollen und aufs reporten ect nen haufen kuhmist geben nen invite geben und jemand der immer !! bei jedem Report alles ausgefüllt hat einfach ignoriert wird. Sowas gehört für mich zum Kundensupport...

So Flame On !

Genau so gehts mir auch kenne einige die haben nur gespielt ,bekommen weider in inv .

ich habe fast jeden Mist ausgefüllt , sogar den einen oder anderen Bug reportet ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.