![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt schön für dich |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Grosser Reinfall, sowie ich konnten viel trotz Beta Key das Spiel nicht testen weil da soviele Bugs noch offen sind. Ich sehe schwarz mit dem Release wird wieder so nen Game sein wo viel potential besteht aber durch einen zu schnellen Release nicht viel funktionieren wird. Den Leuten die die trotzdem dabei bleiben viel Spass und vorallem GLück. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Einladung für Samstag bekommen, ging auch gleich um 17:00 Uhr los. Alles ohne Probleme. Insgesamt jetzt 12 Stunden gespielt. Kein Absturz, gelaggt hat es einmal extrem, waren sehr viele Spieler im gleichen Bereich, Grafik runter gedreht, dann gings wieder problemlos. Habe einen Bug gefunden, nichts wildes, konnte eine Quest, nachdem ich sie absolviert hatte halt gleich nochmal machen. Ach ja, und so ein Huttentempel hatte für einen Augenblick keine Mauern, man konnte von aussen rein sehen, aber wirklich nur für ne Sekunde. Ansonsten wirklich sehr stabil und hätte ich das Spiel jetzt so gekauft - anstandslos begeistert wäre ich gewesen! Klassen Eindrücke: Die Nahkampfklassen scheinen es schwieriger zu haben. Mit dem Bounty Hunter klappt sehr viel solo und auch in Flashpoints stand ich oft wenns mal brenzlig wurde als letzter da. Da kippen Sith Krieger mal eher aus den Latschen. Zudem scheinen mir die Klassen-Quests und auch Anfangsgebiete sehr unterschiedlich ausgefallen zu sein. Der Bounty Hunter gefällt mir persönlich am besten, wird beim Schmuggler wohl ähnlich sein, die Dialogoptionen lassen sehr viel Raum für Sarkasmus, das ist bei den Machtklassen dann doch sehr eingleisig (total gut oder ganz mies). Der Look: Grafisch zwischen den beiden Mass Effekt Titeln würde ich einfach mal behaupten. Kommt vom Stil her auch hin. Nur die Figuren sind einen Deut comichafter und insgesamt alle etwas zu jung geraten. Ein wenig erinnern die Figuren auch an Age of Conan, insgesamt kann man die Grafik auch mit diesem Titel vergleichen, wenn man mal das Mittelalter-Setting weglässt. Die Landschaften finde ich klasse, wobei Hutta (Startgebiet Bounty Hunter, Imperialer Agent) sehr viel abwechlungsreicher und auch epischer wirkt als Tython (Jedi). Flashpoints: Sehr innovativ, schon alleine wegen der Art, wie Quests angenommen werden. Da haut man nicht einfach irgendjemanden auf die Nuss, es wird klar beschrieben, warum man hier was und wie machen soll. Bzw. kann man sich mehr oder weniger selber entscheiden. Das Tank-DD Balancing funktioniert jedoch noch nicht so pralle. Lässt man antanken, beisst der Gute schnell ins Gras, hilft man gleich zu Anfang ordentlich mit, hat er Aggro-Probleme (was ja auch irgendwie klar sein sollte) Quests: Tja, was soll man da sagen. Natürlich geht es meistens darum, irgendwen zu töten, jedoch wie das Ganze verpackt ist - für ein MMO Hut ab. Ich fürchte, dass Bioware hier sehr vielen Spielern die Lust abnimmt, sich auf Mass Effect 3 zu freuen, denn genauso wie in dieser tollen Spiele-Serie laufen die Quests und Dialoge ab. Was das für ein Aufwand gewesen sein muss, alle paar Minuten ein gefilmter Dialog mit vielleicht klischeehaften aber doch sehr abwechslungsreichen Inhalten. Das einzige Problem ist dabei nicht die Übersicht zu verlieren und die Informationen aufnehmen zu können. Die Klassenquest des Bounty Hunters ist m. E. super gelungen. Wenn man Jabba kennt und sich vorstellt den eineiigen Bruder als Auftraggeber vor sich zu haben, kann man sich vorstellen, wie das ganze ablaufen wird. Zeug: Items sind eins zu eins von anderen erfolgreichen MMOs übernommen. Farben weiß, grün, blau, Lila, kennt man ja. Wie in KotoR kann man die aufrüsten, ansonsten nichts Neues. Kampf: MMO Standard. Ab Stufe 10 mit dem Gefährten im Gepäck ergibt sich ein Hauch von Taktik. Gefährten: Sehr gutes Feature. Hat wieder was von bekannten Bioware Titeln. Ausrüstbar, im Aussehen auch leicht veränderbar, können Berufe erlernen, man kann sie auf Missionen schicken aus denen sie tolle Sachen mitbringen... Wie findet man sich zurecht? Nachdem man sich erst einmal alle Symbole auf der Karte gemerkt hat, geht das recht gut von der Hand. Die Welt wirkt insgesamt jedoch ein wenig begrenzter als WoW zum Beispiel. Gut, wenn man auf einem Raumschiff ist, mag das kein Wunder sein, auf den Planeten grenzen Gebirge die Weitläufigkeit dann doch schon arg ein, ist wohl dem Storyverlauf geschuldet. Insgesamt also wirkt das Spiel fertig, mit klitzekleinen Ausnahmen, die es aber auch heute noch in vielen MMos gibt, die schon lange laufen. Ich weiß nicht, ob die es wirklich schaffen, diese Fülle an gut erzählten Quests auch in höheren Leveln anzubieten. Bin gespannt. Von meiner Seite 10 von 10 Punkten. |
Also allen anderen die es trotztem jetzt schon zocken vielspass. Glorgrimm |
Es ist schade das es bei euch nicht geklappt hat, aber das Spiel ist senationell und läuft super |
Beta-Test-Wochenende angekündigt So ist es funktioniert bestens es ist so weit es auf den markt zu bringe noch ein paar kleinigkeiten die zu beheben sind ansonsten echt super das game |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Und es ist doch noch ca ein monat bis es raus kommt bis dahin gibt es keine problem mehr bei denen die welche hatten |
PS. Spiel ist spitze geworden. 15 Stunden playtime ohne Lag, ohne Disco. Spielspass pur. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Werden unsere Charaktere eigentlich dann transferiert und dürfen wir alles nochmal machen wenn das game rauskommt? |
Grosser Reinfall, sowie ich konnten viel trotz Beta Key das Spiel nicht testen weil da soviele Bugs noch offen sind. Ich sehe schwarz mit dem Release wird wieder so nen Game sein wo viel potential besteht aber durch einen zu schnellen Release nicht viel funktionieren wird. Den Leuten die die trotzdem dabei bleiben viel Spass und vorallem GLück[/quote]Also bei mir lief alles Reibungslos, das 15 Stunden am Stück. Kann mir nicht vorstellen, dass du das Game tatsächlich getestet hast, oder evtl. nicht dieses. Und 5 Jahre nennst du einen zu schnellen release? Glück werden wir nicht brauchen und Spass werden wir mit sicherheit haben. Danke! |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt mhhh ich habe eine frage was ist sicherheitsoken bitte sehr shnell melden |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Sicherheitstoken ist ein Item, dass du vorerst wohl nur bekommst, wenn Du die CE bestellst. Das ist ein Code, der deinen Account nochmal zusätlzlich absichert, wie ein zweites Passwort, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Eingabe ist derzeit noch optional. Es kann sein, dass du das Token später noch nachträglich bekommen kannst. |
|
hoffe wir können sie behalten, mein Bountyhunter is schon irgendwie cool ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ah danke für die Antwort.. hatte ausversehen auf nem Ami Server angefangen, weil ich gestern nach dem Feiern gezockt habe und ja etwas sehr betrunken ware xD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wow ich glaub ich hab jetzt genug gezockt ... Hatte riesenspaß aber der gedanke , das alles diese woche wieder gelöscht wird , schmerzt schon.. Freu mich schon auf den Frühzeitigen Zugang und dann werd ich mal Crafting und Questgespräche nicht überspringen . |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Also, ich hatte auch keinerlei Probleme, weder beim runterladen noch beim spielen. Keinerlei Lags, hab nur einen kl. Bug gefunden. Bin sehr begeistert bis jetzt. Das einzige was mir nicht gefiel, war der Skill-Baum. Da hat mich ja gleich wieder WoW angelacht, da hab ich mir von BioWare was anderes erhofft. Aber sie haben sich große Mühe gegeben mit den Dialogen. Bis jetzt meine vollste Zustimmg. Ich werds auf Grund der Erfahrung auf jeden Fall vorbestellen. Gruß Matista |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ach Mann, wäre echt cool wenn die Charaktere doch transferiert werden würden ;D Und hoffe das beim Endgame dann auch der Server frei gewechselt werden kann! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hallo! Also es gehen Gerüchte rum, dass es am nächsten wochenende noch ein Betatest für die tester dieses wochenendes verfügbar sein sollte. Wenns stimmt bitte im um einen Link wo ich das nachlesen kann, wenn nicht, bitte ich euch mich drauf hinzuweisen! Danke sehr! |
|
Wenig Bugs (ich höre immer noch Stimmen) keine Abstürze, tolle Story, fesselndes Spiel, ausgeglichene Klassen Zum Skillen: Der Skillbaum ist mir auch etwas negativ aufgefallen. Jeden Level 1 Pünktchen verteilen ist schon überholt, zumal man weiß, dass man die nächsten z.B. 3 Level den gleich Punkt vergibt. Da merkt man nicht wirklich eine Verbesserung von dem, was man geskillt hat. Ich persönlich hätte keine 3 Unterteilungen gemacht sondern 1 Baum mit Verästelungen. Dann alle 2 Level einen Skillpunkt setzen. Pro Skilloption benötige ich nur einen Punkt - Nicht z.B. 0/3 (+2% 1/3; +4% 2/3; +6% 3/3). - Sondern +6% 1/1 Beim Skillen in dem Baum gibt es dann verschiedene Hauptarme, die man weiter ausbauen kann, die sich aber auch kreuzen können. Es gibt also verschiedene Wege zu skillen. So könnten schöne Hybride entstehen. Das Haupttalent (jetzt höchster Punkt) kann man sich als Ausrichtung zuerst auswählen und legt somit die Ausrichtung fest. Dieses wird durch bestimmte Punkte im Baum jedoch erst (mit) verstärkt (Talet x unterstüzt Haupttalent y). Aus meiner Sicht kein Problem, da es ja skaliert. Wählt man z.B. am Anfang das mächtige Heilungstalent und skillt es danach nicht weiter mit aus, so hat man am Ende nicht mehr wie einen kleine Heilung, so stark wie ein Medipack... wer's braucht Ich freu mich schon auf den 15.12. Grüße Skedush |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Für die jetzigen tester gibs auf jedenfall nochmal ein WE das steht im testerforum. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt 'Und wo steht das bitte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |