![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bin leider auch nicht dabei ;( vielleicht bekomme ich ja morgen ne mail war auch erst am samstag dabei am letzen weekend test |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Gemein. Soviel Feedback gegeben und dann wird man nicht nochmal eingeladen Edit: Zumal, schon ewig hier registriert und natürlich vorbestellt... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hmm... meinen Client konnte ich aktualisieren (hatte letztes WE teilgenommen), aber eine EInladung für dieses WE habe ich nicht bekommen... Wäre schade, hatte teils extra viel Feedback in den Umfragen gegeben. Mal sehen, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück |
Beta-Test-Wochenende angekündigt habt ihr es den vorbestellt ? ich schon |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
SCNR |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ich mach es wie cartman frier mich bis zum 15 ein hoffentlich lande ich nicht zu weit in der zukunft |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Die haben ja öffentlich bestätigt das die Tester die letzes Wochenende spielen konnte auch heute spielen dürfen. Habe letzen Samstag auch um 17 Uhr spielen dürfen und dennoch keine Email sei es vom Test oder generell. Vorbestellt habe ich auch, deshalb hoffe ich das ich dieses Mal wieder dabei sein darf. (: mfg |
Beta-Test-Wochenende angekündigt So ein großer Aufwand für so kurze Zeit? |
Wer also bereits am vergangenen Test-Wochenende dabei war, sollte einmal sein Postfach checken. Falls ihr eingeladen seid, müsst ihr lediglich den Client auf die neueste Version patchen. Den Client muss man nicht noch einmal komplett herunterladen. Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen haben Was wurde verschickt: Einladungen zum finalen Test-Wochenende Server-Standorte: US-Ostküste, US-Westküste, Europa Zusatzinformation: Die offizielle Webseite und die Beta-Server sind am 2. Dezember 2011 ab 12.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten (Vorbereitung für das Beta-Wochenende) nicht erreichbar. Die Wartung der Webseite dauert voraussichtlich fünf Stunden an, die Beta-Server sind voraussichtlich ab 20.00 Uhr wieder erreichbar. (quelle http://www.onlinewelten.com/games/st...enende-108730/ ) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Meinen Client konnte ich updaten, aber eine Einladung für dieses WE hatte ich bislang nicht im Postfach. Schade... hatte mir extra Mühe gegeben, viel konstruktive Kritik bei den Umfragen beizusteuern. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt soweit ich das verstanden habe wurden spieler des letzten wochenendes eingeladen. wenn du keine email hast biste auch nicht eingeladen. recht simpel. ich habe keine email bekommen und seit heute habe ich das bekannte problem mit der unbekannten sicherheitsabfrage. ich konnte heute morgen noch patchen und jetzt kommt ne frage an die ich mich nicht erinnern kann und keine meiner antworten passt. aber das problem ist ja nicht ganz unbekannt |
Beta-Test-Wochenende angekündigt updaten konnte ich meinen auch aber das postfach ist lehr ;( |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Das wäre nett wenn man nochmal ran dürfte. Habe damals star wars Galaxies gespielt und eins muß ich echt sagen endlich star wars in Deutsch. Die hätten damals vielmehr auf andere Nationen eingehen sollen und nicht nur auf die Englische Sprache setzen sollen, ansonsten wären wohl so mancher dran geblieben und hätte sein Account nicht gelöscht. Zu WoW habs mal angespielt aber so wirklich gefesselt hatte es mich nicht. Es wird bestimmt nicht lange dauern dann hat die Konkurenz etwas ähnliches heran gezaubert wenn mann dem Chef vonBlizzard so hört. Star Wars forever |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Nicht nur du Hatte mich auch schon gefreut besonders da ich gerade angefangen hatte die Sith zu testen aber da war das Betawochenende schon vorbei :/ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Naja. Stand aber letztes Wochenende eindeutig drin, das wenn ich zu dieser Beta eingeladen wurde auch automatisch an der Beta am kommenden Wochenende eingeladen werde. ...jetzt, eine Woche oder fünf Tage später wird mit einen mal geschrieben, eine kleine Anzahl von Leuten die am letzten Beta-Weekend teilgenommen haben. Toll, hatte schon Vorfreude auf dieses Wochenende und bisher keine E-Mail erschienen. Naja, ich durfte wenigstens mal antesten und jetzt heißt es abwarten bis Mitte Dezember. Urlaub ist schon eingereicht. pew pew |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Dann wünsche ich mal denjenigen viel Spaß beim Testen, die eine Einladung erhalten haben. Ich habe leider nicht so viel Glück gehabt, konnte aber schonmal letzte Woche für einen Tag testen. So, dann testet mal fein und findet noch einige Bugs, damit es beim Release noch besser als jetzt schon laufen wird. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt zum glück sind so viele fans von star wars ich hoffe das ich hir eine bessere com. zusammen bekomme als bei meinen letzten mmo noch 2h bis 2. test hoffe das alles klapt und ich am 15 richtig loss legen kan |
Beta-Test-Wochenende angekündigt bekkopmmen dieses wochende alle die letets wochenende mitgemacht haben zugang ?? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ^^ versucht mal nicht immer nur die letzte seite zu lesen nein nicht alle |
Beta-Test-Wochenende angekündigt SIE HABEN POST. Juhu, vielleicht hat es sich doch ausgezahlt, dass ich alle 200 Fragebogen gewissenhaft letztes Wochenende ausgefüllt hab. mal sehen ob es die selben server sind oder es wieder bei lvl 0 losgeht. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Was heißt "Finaler Test"? Ist das jetzt wieder nur ein Wochenendtest oder ist der Open end? |
Hatte teils auch viel geschrieben - hat aber wohl niemanden beeindruckt Ich muss auch aufhören beim Zocken zu saufen... |
- Antworten der Testdialoge bei bisherigen betatest - Generelles Spielverhalten - Spieler die viele Tickets geschrieben haben. - etc. Ich freu mich, das ich nochmal testen darf. Aber in zwei wochen geht die Pre-Release los und in 3 wochen der offizielle Start. Für alle die keine Einladung jetzt bekommen haben hat das warten eh bald ein Ende. Da fangen alle wieder bei null an. Also nur noch etwas geduld. |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt allso ich habe gelsenen das man seinen char vom letzten beta wochenende nähmen kann ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |