![]() |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt hehe... nettes Video. Das bekräftigt meine Entscheidung, dass mein Main Char ein Revolverheld wird. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Zitat:
btt: Sehr schönes Video, ist doch mal was Nettes , sieht gut aus, bringt einen wieder in Entscheidungsnöte, wobei , nur als Twink , will meinen Soldaten . |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Das Video war super gemacht, die Fähigkeiten superb in Szene gesetzt und "der" perfekte Moment von Han Solo auf dem Todesstern nachgeahmt. Sehr schön. Leider gefällt mir das Rüstungsdesign vom Schurken so garnicht. Die Rüstung ist zwar seit Taral V bekannt, aber das ist schade. Der Revolverheld kam dafür genial rüber. Generell ein großes Dankeschön an Bioware, für dieses große Update mit 2 Videos. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Gefällt mir sehr gut :-) |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt echt mal wieder filmreif euer video |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt FInd die beiden Videos auch ziemlich gut gelungen. Werde als Main nen Sith - Inqui spielen, daher musste ich über die Szene echt lachen, Wir werden später dann sehen, wer wen umhaut *gehässig lach* |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Ganz schön kick-*** der Smuggler! Geiles Video! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Gefällt mir sehr. Das amcht doch lust nen Schmuggler zu spielen. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt geil...geiler...Schmuggler des mit Abstand beste was in letzter Zeit aufgetaucht is...zum. aus der Sicht eines zukünftigen Revolverhelden Glaube, nach dem Video werden sich wohl einige überlegen ob sie net doch n Schmuggler zum Start nehmen BW hat mit dem Ding bei mir auf jedenfall jetz wieder dicke gepunktet Jetz müsst mas nur noch selbst testen können ob er sich auch so genial spielen lässt wie in dem Vid *lieb nach Beta-Invite fragt*^^ |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Dieses Video schreit gerade zu Harrison Ford o.o''' Egal ob Idianer Jones oder han Solo, in diesen Video finden beide Platz.... Tolles Video ^^ besonders der Sithlord mit seinem Schwert ^^ Erinnert doch voll an das Warrior VS Hunter Video (Indiana Jones I) |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt yay! Damit hab ich meine mainklasse gefunden Zumal er auch heilen kann, und mir die kleine Animation davon besser gefällt als die vom Trooper. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Eine Mischung aus Indiana Jones und Han Solo, oder immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen. Auf die Story des Schmugglers darf man sehr gespannt sein glaub ich. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Genial, mehr muss man dazu nicht sagen Langsam wirds Zeit für Release da mich mein momentanes MMO einfach nur noch anödet und wir schon mit 7-10 Leuten in den Startlöchern stehn |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt hehe ich wusste es ^^ ih wollte sowieso einen schmuggler als mai9n machen und nun bin ich davonn überzeugter denn je ^^ |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt jetzt mal vom pvp-thema her sind weibliche charaktere immun gegen die schmuggler-crowdcontrol? |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt SAU GUTES VIDEO ! glaub die schmuggler story wird richtig lustig, Hoffentlich kommen von denn anderen klassen auch noch so "entwicklungs" videos! find die sind gut gemacht |
Ich weiß schon, warum Schmuggler zu meinen Favs gehört |
|
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt 3 updates auf einmal ja ist den den schon Weihnachten? Ach nee Weihnachten kommt wahrscheinlich erst das spiel... Vor allem ein Video nun für mein Favoriten Klasse ich kann da zu auch nur fett grinsen und danke sagen super gemacht alles Bin froh das man mit so einem Char seine Jungs unterstützen darf Das mit dem unsichtbar machen ist ja auch klasse .. und dass man das auf seine Leute übertragen kann. Mag zwar ein bisschen feige sein und nach dunklen Punkten riechen (was sicher nicht ist) aber wer kann der kann Schmuggler Gegner werden wohl so einige male dumm aus der Wäsche kucken x) |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Super Video, Schmuggler werde ich wohl spielen |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt YEAH!!! Mein Wunsch wurde erfüllt!!! |
|
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt An alle Schmuggler da draussen, seht was mit euch passieren wird: http://www.youtube.com/watch?v=nIVDe...eature=related |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Hoffe das sie die Gpr Tarnung noch mal überarbeiten weil im PvP wäre das schon bissel unfair dann laufen nur noch 5er Stammis rum im Tarn und hauen alles weg. |
an alle Kopfgeldjäger die sich gegen uns Schmuggler stellen, seht was mit EUCH passiert: http://www.youtube.com/watch?v=WwC_o...eature=related hehe ;o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |