![]() |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Zitat:
|
Wiki Auszug: Die Sprengung zerriss den Magen des Tieres und sorgte dafür, dass Boba ausgespuckt wurde. Er landete im heißen Wüstensand Tatooines am Rande der Grube von Carkoon, wo sein Blut - aufgrund der fehlenden Haut und der starken Verletzungen - ungehindert in den Wüstensand lief. Bis auf wenige Rüstungsteile, die an seinem verätzten Körper klebten, war er nackt und so den zwei Sonnen des Planeten schutzlos ausgeliefert. Als er sich dem Sterben hingab und die damit verbundene Leichtigkeit zu erfahren begann, sah er, dass ein Schatten auf ihn fiel. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Super gemachtes Video, was hab ich gelacht Ne richtig coole Sau der Schmuggler, wie sein Vorbild Han Solo halt. Ein Tritt zwischen die Beine um den Gegner zu stunnen, hab ich auch noch nie gesehen Und die Szene wo der Jedi schwertwirbelnd auf den Schmuggler zukommt und der ihn dann mit einem Schuss erledigt, Jäger des verlorenen Schatzes lässt grüßen. Wirklich super gemacht, beide Daumen hoch |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Der Massentarngürtel is ja mal hammer ... |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Ja der Schmuggler die coolste Sau in der Galaxy!!!! Meine erste Wahl und es wird sie bleiben der Betakey kann kommen!!! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Der letzte Teil finde ich gut. Errinnert mich doch sehr an Episode IV. Wo Han Solo der Sturmtruppe hinterher läuft |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt haha stunn durch in die eier treten zu geil auch ansonsten ist das nen geiles vid, dass lust auf den schmugler macht |
Aber irgendwie ist der Revolverheld ja wohl auch die Verkörperung vom Indi^^ Egal, sehr schönes Video - klasse gemacht, BW. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Nettes Video, danke. Als Schmuggler muss man eben eine coole Sau sein Zitat:
Die Szene in der der Revolverheld dem einzelnen nachjagt, kam auch so in Teil 2 vor |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Releasedatum?! :'( |
Ansonsten kein schlechtes Video, aber da der Schmugler für mich nicht in Frage kommt auch keins, das mich vom Hocker haut oder für ihn erwärmen könnte. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Mal ganz im geheimen wenn ihr das video net shene könnt löscht alle cookies dan ladet die seite neu und fertig |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt geiles Video! Der Schmuggler ist auf jeden Fall um einiges interessanter für mich geworden |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Jep ein Freitagsabdate was auch den Namen verdient . Ich find es sehr ansprechend. fehlen ja nur noch 3 Carakter in der Vorstellung (wenn ich mich nicht verzählt hab) Möge die Macht ende November endlich beginnen ... |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Bei den Revolverheld Klamotten läst Cad Bain schön grüssen passt aber auf jedenfall sehr gut vom style her gefällt mir extrem gut der schmuggler auch das gear von Schurken sieht hammer mässig aus. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Einfach Hammer das Video und die Indi Anspielung ist göttlich. Auch wenn es sicher nicht mein erster Charakter wird, scheint er schon noch sehr coole Sachen im Peto zu haben. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt gefällt mir gut das video hab ich mir ja gedacht, dass ein klassenfortschrittsvideo kommt schmuggler werd ich sicherlich als erstes twinken, als heiler |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Auf dieses Video hab ich mich schon lange gefreut! Sehr cool! |
|
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt In Imperialeeier treten ist bestimmt ne coole sache Bekomm ich dann auch eine Prinzessin dazu ? |
|
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Nicht schlecht für einen Gauner... Zumindest habe ich einen Sith-Inquisitor noch nicht so schnell fallen gesehen!!! LG, Jenna-Melina |
(Für jeden der nicht weiss was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=anEuw...yer_detailpage ) |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Was ist das für ein Scheiß Durcheinander? Mehr dazu -> kein Video-Link dort zu finden findet man das Video woanders, kann man dort nicht kommentieren, nur im Forum, was ist aus den Kommentaren direkt darunter geworden? Wieso ist das alles über die ganze Seite verstreut? Was für ein Scheiß Durcheinander! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |