SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Imperialer Agent – Charakterfortschritt (https://www.swnation.de/forum/6295-imperialer-agent-%96-charakterfortschritt.html)

ChrisBe 04.11.2011 23:59

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Gutes Video

Neken 05.11.2011 00:06

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
hoffe das pusht jetzt nochmal die klasse in der quantität ^^ gibt ja zuwenig von denen...

Morzaak 05.11.2011 01:30

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Neken
hoffe das pusht jetzt nochmal die klasse in der quantität ^^ gibt ja zuwenig von denen...

Mal ganz davon abgesehen, dass das eh erstmal nur ne oberflächlige Statistik ist auf der Website ^^, ich gehe Brief und Siegel ein, dass einige die hier das ein oder andere angeklickt haben, letztenendes bei der Auswahl im Spiel dann doch was anderes nehmen. (außer organisierte Gilden vielleicht)

Curil 05.11.2011 01:57

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Das ist der mit Abstand beste Klassenfilm den ihr bisher gezeigt habt. Bei keinem anderen Video hat ich diese "must have" Gefühle.

Meniod 05.11.2011 02:10

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Nett, wenn ich mal die Seite wechseln sollte, wäre das meine Klasse!!

Aber ich glaube bis dahin wird noch viel Schnee auf Hoth fallen...

Das war Ilum zum Schluß oder? Gefällt mir sehr sehr gut!

DarthRevilo 05.11.2011 02:19

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Man habe ich auf dieses Video gewartet ^^ jetzt kann ich meiner Playliste auf Youtube erweitern. Und diesmal einen weiblichen Charakter nicht schlecht.

Aber sagt mal... hat nicht der Saboteur den Orbitalangriff, ich meine das wurde schon in einem anderem Video erwähnt oder bilde ich mir das nur ein?

Dolocahn 05.11.2011 02:31

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Nett anzusehen. War ja ok. Aber vom Hocker gehauen wie z.B. der Schmuggler hats mich nicht. Aber mal nett das der Agent kommt...

Arakos 05.11.2011 02:45

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
richtig geil, finde der Saboteur sieht cool aus, werd ich auf jedenfall spielen

Doraka 05.11.2011 05:07

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Dolocahn
Nett anzusehen. War ja ok. Aber vom Hocker gehauen wie z.B. der Schmuggler hats mich nicht. Aber mal nett das der Agent kommt...

Nun ja da muss ich dir recht geben. Der Fortschritt des schmugglers war besser.
Die fähigkeiten vom Agenten sehen intressanter aus aber leider hätte man das vid viel besser machen können und nicht so bischen lieblos.

Garthias 05.11.2011 05:13

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Sehr nice! Daumen Hoch

Besonders die arrogante Überheblichkeit am Ende...genau DAS was das Imperium ausmacht!

Loreean 05.11.2011 05:24

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Die ganzen "Sonden"/"Drohnen" vom Agenten sind ja mal krass.

Die Rüstungen sehen auch gut aus.

Zitat:

Zitat von Mandarek
Verpasst sie dem Jedi `nen Headshot.

Gut gemacht!!

Yapp. Ein sauberer Schuss durch seine Lichtschwertblasterabwehr hindurch.

Samanuske 05.11.2011 06:23

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Boooooooooooooooooom Headshoot ^^
geiles video hab mich nun endgültig für den agenten entschieden

clauherb 05.11.2011 07:18

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Darthmcmellon
So nach dem Motto : Block den mal !!!

Besser kann man das nicht sagen, musste so lachen... Geiler Spruch

Sherazan 05.11.2011 07:28

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Sehr geiles video, spitze.

FamilieBlake 05.11.2011 07:29

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Die wohl mit Abstand schlechteste Klasse bei SWTOR. Ich würde nie einen Imperialen Agenten spielen. Und das solltet IHR auch nicht.

Achtung! Die Aussage könnte Spuren von Ironie enthalten!

Also Spaß beiseite. Ich freue mich rießig auf meinen IA. Aber ihr dürft trotzdem alle gerne was anderes spielen, damit ich der einzige IA bin

Malduni 05.11.2011 07:42

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Nice nice

Jedi one shot nice nice .vid is gut

Nur seine süssen robos machen auch ordenlich krach boom

Ich denke mal das das einer der böse klassen vom pvp wird so wie die schurken bei wow konnte die ja auch keiner ab weil die alles klar gemacht haben

ne wirklich gut weiter so

Exxarr 05.11.2011 07:45

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Sieht voll hammer aus :-) Vielleicht kommt auch noch ein Agent als Char in Frage aber nach Mandolirianer und Sith

Transorimion 05.11.2011 07:54

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Garthias
Sehr nice! Daumen Hoch

Besonders die arrogante Überheblichkeit am Ende...genau DAS was das Imperium
ausmacht!

Yapp, da kommt einen so richtig das Gefühl auf: Hier ist das Sith-Imperium.

Zitat:

Zitat von Samanuske
Boooooooooooooooooom Headshoot ^^
geiles video hab mich nun endgültig für den agenten entschieden

Zitat:

Zitat von Darthmcmellon
Am besten hat mir das Ende gefallen, wo der Jedi den Snipe voll zwischen die Augen bekommt .

So nach dem Motto : Block den mal !!!

Ja, diese Stelle hat mir auch sehr gut gefallen.


Zitat:

Zitat von Malduni
Nice nice

Ich denke mal das das einer der böse klassen vom pvp wird so wie die schurken bei wow konnte die ja auch keiner ab weil die alles klar gemacht haben

Sehe ich auch so.
Die Klasse, die am wenigsten gespielt, doch am meisten gefürchtet wird.

Zum Schluss fordern sie bestimmt alle IA-Nerfs, weil sie dann auf einen treffen, der die Klasse WIRKLICH beherrscht.

Darkkus 05.11.2011 08:21

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Cooles Video bei so coolen Agenten sind alle Jedis schneller ausgeschaltet als sie ihr Lichtschwert aktivieren könn nur was war das fürn coole schild weiß jemand was dazu :?
eiso diese ganz große am schluss

Transorimion 05.11.2011 08:24

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Darkkus
Cooles Video bei so coolen Agenten sind alle Jedis schneller ausgeschaltet als sie ihr Lichtschwert aktivieren könn nur was war das fürn coole schild weiß jemand was dazu :?
eiso diese ganz große am schluss

Denk mal, dass ist so ein Gruppenschild, den nur der Sniper hat.
Das Gegenstück zur Gruppentarnung vom operativen Agenten.

blackchicken 05.11.2011 08:43

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Wurde auch mal Zeit was über den Agenten zu erfahren!

Leider liebe ich die Republic und den Soldaten!!!

Also: FÜR DIE REPUBLIC!!!

Plonius 05.11.2011 09:32

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Wäre das Video länger gelaufen hätte man gesehen das der Jedi verfehlt wurde und nur zur täuschung so getan hat als wäre er getroffen worden, um dann mit einem Frontflip wieder aufzustehen die Imperialen Soldaten mit einem Machtstoß gegen die Wand zu schmettern und dem Agenten einen Stich in den Torso zu verpassen.

Sperber 05.11.2011 09:34

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
also ich find den imp agent super. spiel zwar republik aber twinken werd ich auf alle fälle eine imp agentin

Korox 05.11.2011 09:53

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Diese Klasse zeigt auf jedenfall was her. Im Fazit muss ich sagen das alle Klassen ihren Reiz haben und für welche die sich noch überhaupt nicht entschieden haben, fällt die Auswahl bestimmt jetzt noch schwerer.

Transorimion 05.11.2011 10:47

Imperialer Agent – Charakterfortschritt
 
Zitat:

Zitat von Plonius
Wäre das Video länger gelaufen hätte man gesehen das der Jedi verfehlt wurde und nur zur täuschung so getan hat als wäre er getroffen worden, um dann mit einem Frontflip wieder aufzustehen die Imperialen Soldaten mit einem Machtstoß gegen die Wand zu schmettern und dem Agenten einen Stich in den Torso zu verpassen.

Jaja! Ausreden! AUSREDEN!
Und das nur, weil der Jedi versagt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.