SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Imperialer Agent – Charakterfortschritt (https://www.swnation.de/forum/6295-imperialer-agent-%96-charakterfortschritt.html)

Headshots 07.11.2011 12:02

Imperialer Agent – Charakterfortschritt

Zitat:

Zitat von Doraka
Man weiß es doch das beste kommt immer zum schluss xP

Och

Das war schon das Beste, dann gibts bis Release ja nix neues mehr.

und Jedi-Botschafter-Video gibts eh nimmer, der verrottet grad mim Loch im Kopf in der Wüste.

Smithman 09.11.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Transorimion
Wenn du überhautp dazu kommst.

Ja, wird sicher so ausgehen, dass alle getarnt rumrennen und man sich gegenseitig garnicht findet
Die Schmuggler und Agenten fangen an, während sich dann Botschafter und Inquisitoren dazu gesellen und alle eine riesige Schlacht austragen wollen, niemand aber nen anderen findet

Teloin 10.11.2011 00:15

Zitat:

Zitat von Smithman
Ja, wird sicher so ausgehen, dass alle getarnt rumrennen und man sich gegenseitig garnicht findet
Die Schmuggler und Agenten fangen an, während sich dann Botschafter und Inquisitoren dazu gesellen und alle eine riesige Schlacht austragen wollen, niemand aber nen anderen findet

Zum Glück wird man nicht ewig lange im Stealth rumlaufen können, hoffe ich mal.

Andreasus 10.11.2011 10:31

ich fand das Video etwas enttaeuschend da man kaum seine Heilqualitaeten sehen konnte

Smithman 10.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Teloin
Zum Glück wird man nicht ewig lange im Stealth rumlaufen können, hoffe ich mal.

Nunja, ewig so rumlaufen wäre ja auch nicht allzu tragisch, da es ja bei WoW auch recht gut mit Schurken und Druiden geklappt hat.
Allerdings wird es sicher interessant, wie die Tarnmöglichkeit bei Star Wars umgesetzt wird, da insgesamt 4 Klassen in der Lage dazu sind.

Teloin 10.11.2011 19:29

Viel interessanter finde ich, wer alles die Stealther wieder aufdecken kann.

1 -2 -3 - ich seh dich

Smithman 11.11.2011 16:08

Jo, da muss ich dir Recht geben.
Unter anderem wird es der Soldat können, wie ich es mal in nem Video gesehen hab.
Der kann da sowas hinschmeißen, wie der Jäger bei WoW.
Wird aber insgesamt sehr interessant, da es recht viele Klassen gibt, die sich tarnen können und ich gehe mal davon aus, dass zumindest der Kopfgeldjäger auch etwas dagegen unternehmen kann.

Eadis 13.11.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Goldscale
Für mich haben Sith Krieger das beste Schiff, hat so ne total coole Innenausstattung ^^

Wie konnte ich das vergessen ^^

Palomydes 13.11.2011 10:23

Ich hatte irgendwie mehr vom Charakterfortschrittsvideo des Agenten erwartet. Weiß auch nicht, aber so doll fand ich das nicht.

Zeitweise liebäugelte ich, ihn als erstes zu spielen. Aber letztlich ist er eine Fernkampfklasse und unter dem Aspekt des PVP, stelle ich mir das bei SW:TOR nicht so rosig vor. Interessant ist er aber trotzdem, vom Style und besonders von der Story her. Weshalb er auch mein erster Twink wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.