![]() |
Imperialer Agent – Charakterfortschritt Zitat:
Das war schon das Beste, dann gibts bis Release ja nix neues mehr. und Jedi-Botschafter-Video gibts eh nimmer, der verrottet grad mim Loch im Kopf in der Wüste. |
Die Schmuggler und Agenten fangen an, während sich dann Botschafter und Inquisitoren dazu gesellen und alle eine riesige Schlacht austragen wollen, niemand aber nen anderen findet |
|
Imperialer Agent – Charakterfortschritt ich fand das Video etwas enttaeuschend da man kaum seine Heilqualitaeten sehen konnte |
Allerdings wird es sicher interessant, wie die Tarnmöglichkeit bei Star Wars umgesetzt wird, da insgesamt 4 Klassen in der Lage dazu sind. |
Imperialer Agent – Charakterfortschritt Viel interessanter finde ich, wer alles die Stealther wieder aufdecken kann. 1 -2 -3 - ich seh dich |
Imperialer Agent – Charakterfortschritt Jo, da muss ich dir Recht geben. Unter anderem wird es der Soldat können, wie ich es mal in nem Video gesehen hab. Der kann da sowas hinschmeißen, wie der Jäger bei WoW. Wird aber insgesamt sehr interessant, da es recht viele Klassen gibt, die sich tarnen können und ich gehe mal davon aus, dass zumindest der Kopfgeldjäger auch etwas dagegen unternehmen kann. |
|
Imperialer Agent – Charakterfortschritt Ich hatte irgendwie mehr vom Charakterfortschrittsvideo des Agenten erwartet. Weiß auch nicht, aber so doll fand ich das nicht. Zeitweise liebäugelte ich, ihn als erstes zu spielen. Aber letztlich ist er eine Fernkampfklasse und unter dem Aspekt des PVP, stelle ich mir das bei SW:TOR nicht so rosig vor. Interessant ist er aber trotzdem, vom Style und besonders von der Story her. Weshalb er auch mein erster Twink wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |