![]() |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Die gezeigten Spielszenen übertreffen alles, was ich zu träumen gewagt hatte. Alleine der authentische Sound, die Musik, die ganze Atmosphäre. Gemein ist es natürlich schon, einem den Mund so wässrig zu machen Was ich mir für die nächsten Previews wünschen würde, wären mehr Informationen zu den Companions. Speziell, ob humanoide Droiden wie C3PO. Ob man sie customizen kann (Upgrades, Aussehen etc.) Bis jetzt hatten die gezeigten Spieler ja keine Helme. Wird das noch kommen? Bestimmt, oder? Was auch noch sehr interessant für Previews wäre sind Housing und Fortbewegungsmittel wie Mounts. ICH FREU MICH SCHON RIESIG !!! |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Zitat:
es gab ja auch schon "anarchy online" "project Entropia" um nur ein paar zu nennen. Auf jeden fall hammer videos und alles zeigt auf ein unvergleichliches erlebnis. mal sehen ob die das am ende verbocken :P (Ich bin nur deswegen skeptisch, weil die wartezeit euphorisch nicht zu ertragen wäre :P) |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Oh Mann, wie soll ich das so lange noch aushalten. Böse sein ich werde.Das verspreche ich. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Hi, ich hoffe, daß wir das Game endlich testen können und es bald raus kommt. Sonst werde ich noch zu alt fürs zocken.... Obwohl, 42 bin ich schon.... Ratio sagt : werde Jedi Bauch sagt : werde Sith Ob ich aus dem Dilemma noch mal raus komme? Grüsselz Gan |
Das Developer Walkthrough im Überblick! ich hab ma ne frage ................. ich weisss ihr stellt euch jeden tag das selbe wie ich wann kommt das spiel raus??? [...] Edit by Sabrina Rentzschke: Ein paar Satzzeichen weniger sind völlig ausreichend. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Auch wenn du da 500 Fragezeichen setzt,eine Antwort kann dir darauf niemand geben |
Das Developer Walkthrough im Überblick! satzzeichen sind keine rudeltiere und vor allem... du sagst, dass WIR uns auch alle fragen, wann es rauskommt, aber fragst uns... finde den fehler auf die frage kann dir leider niemand eine antwort geben. nichtmal BW oder lucas arts... -----> Du musst lernen dich in Geduld zu üben^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Hi, schaut ja wirklich verheissungsvoll aus. Muss sagen kann kaum erwarten SWTOR irgendwann mal zu spielen. Weiss jemand schon etwas bezüglich Spieletest (hab mich natürlich angemeldet) ? |
|
Das Developer Walkthrough im Überblick! Jo echt super. hoffe ich bekomme etwas test phase um alles anzuschauen |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Zur Zusammenfassung: - bis jetzt wurde noch keiner zur Beta eingeladen - es gibt kein Beta-Forum - der Release ist noch unbekannt! Daraus schließe ich, dass das Spiel bestenfalls erst Mitte des nächsten Jahres erscheinen wird, was ich allerdings als Wunschdenken abtue! Vielmehr rechne ich mit einem Release der am Ende 2010 oder sogar noch später zu stande kommt! Da es ja höchstwahrscheinlich mehrere Beta-Phasen geben wird und zwischen den einzelnen Phasen Pausen entstehen, damit man die Testergebnisse analysieren kann, wird man frühstens im Okt nächsten Jahres mit den einzelnen Phasen durch sein. Danach kommt meistens noch eine offene Beta-Phase und danach werden die ersten Millionen Exemplare auf Cd gebrannt! - also wären wir zirka im November, wenn die Beta jetzt anfangen würde, fertig! Die Auslieferung wird wohl auch ne Woche dauern und dann- Halleluja- feiern wir das Weihnachtsfest 2010! Später sollte es aber nicht rauskommen, weil dann schon die Grafik veraltet ist und sich neue Spiele auf dem Markt etablieren möchten! mfg |
|
Das Developer Walkthrough im Überblick! Na doch, ist ebenso eine Vermutung wie von allen anderen Usern hier. Und wer sagt denn, dass es noch keiner zur beta eingeladen wurde bzw. das es überhaupt eine geschlossene Beta für normale Leute gibt? |
Das Developer Walkthrough im Überblick! sehr schön WILL DAS JETZT SPIELEN |
Das Developer Walkthrough im Überblick! @yomyael @xIceFirex am besten Ihr lest euch folgenden Thread mal durch hier druecken Hier geht es um eine release debatte. und bevor ihr einfach mal drauf los postet solltet Ihr den ganzen thread lesen, den da koennen einige sachen schon wiederlegt sein Viel Spass ... P.S.: Ist nur 32 Seiten lang |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Schon echt witzig wie alle am warten sind Gestern habe ich von FilePlanet eine Email mit einer Beta eiinladung zu Star Wars bekommen. Erst dachte ich das es dieses wäre, aber es ist ein anderes, und leider muss man dafür wiederum bezahlen um bei der Beta dabei sein zu können ??? ^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Man dieses spiel wird echt gut! Das spüre ich |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Dieses Spiel könnte echt einschlagen und dazu eine ernsthaften Konkurrenz zu WoW und andere Titel werden!!! Alleine durch das Star Wars-Universum und seinen coolen und durchdachten Charakteren, könnte es viele Fans und Nicht-Fans anziehen, weil es nun mal doch irgendwie jeder kennt ... was auf der anderen Seite wiederum für Star Wars-Hasser (Schande über euer Haupt^^) zugleich abschreckend erscheint!!! Naja ganz abgesehen von dem Namen Star Wars und seiner Anziehungskraft, wird das Spiel nur einschlagen können und vor allem in laufe mehreren Jahren sich an der Spitze festsetzen ... wenn die Spielmechanik, das Balancing der Klassen, das Endgame und deren Raids sowie Items, Rüssis bzw Rüssissets, Skillungen und die vielen kleine Feinheiten, passt und einen antreibt immer wieder weiter zu zoggen! Klar ... Viele Versprechungen sind natürlich gemacht worden (Ich behaupte ja nicht das es gelogen ist) doch ich finde mal sollte schon abwarten ob sie auch wirklich alles stimmig unter einen Hut bringen können! Ich hoffe es jedenfalls und meine Erwartungen an das spiel sind echt hoch, da ich Bioware für sehr kompetent halte und das Game einfach zum Erfolg prädestiniert is ^^ Ich Freu mich drauf und werde mir es auf JEDEN FALL zulegen, egal was bei rum kommt Möge die Macht mit uns und Bioware sein |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Ok..wie lange den noch müssen wir nun warten? Mensch wo bleibt der Countdownzähler ^^.. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! lange genug |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Also meinen Infos wird es eine Beta nicht vor Q3 2010 geben (Gott sei dank, je mehr zeit die sich lassen umso mehr besteht die Hoffnung daß mal ein "fertiges" spiel auf den Markt kommt) Das Spiel selbst dann entweder ende 2010 bzw anfang 2011. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Genau aus dem Grund soll es ja auch eine Beta geben. Auf jedenfall bin ich schon ganz gespannt und ungeduldig auf die Beta. Kann schon garnicht mehr erwarten. |
|
Das Developer Walkthrough im Überblick! Danke für die Nachricht |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |