SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Das Developer Walkthrough im Überblick! (https://www.swnation.de/forum/6307-developer-walkthrough-ueberblick.html)

Biolord 27.06.2010 18:34

Das Developer Walkthrough im Überblick!

Zitat:

Zitat von skyze
wo bioware hinter steht kann nur gutes kommen siehe mass effect

Star Wars: Knights of the Old Republic ist einfach genial

Jgszqnbd 27.06.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Thorghan
Ok, ich danke Euch beiden für die Erklärung.

Ich hab' diese Serie schon immer gehasst. So hohl und unsinnig, wie in... *grübel*... ich glaube es war in Episode 1, der Bluttest für Jedis.

also ich hab dragonball z schon immer geliebt .

namuk 27.06.2010 19:21

toll weiter so

mehr brauch ich net sagen

Thorghan 27.06.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
also ich hab dragonball z schon immer geliebt .

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

Ich mochte auch "YuGiOh" für ein paar Staffeln, bis es irgendwann nicht mehr um das Kartenspielen ging bzw. die Regeln komplett ausgeblendet wurden.
Ebenso fand ich auch "One Piece" für zwei oder drei Staffeln ganz witzig. Bis die Storyline und Charakterentwicklung absurd wurde.
Eine Sache, die leider vielen Serien im Laufe der Zeit unterliegen, dass sie irgendwann einfach kippen und unglaubwürdig im Sinne von man fühlt sich als Zuschauer hingehalten oder vorgeführt.

Um aber mal wieder back to topic zu kommen:
Hoffe das passiert mit Bioware's TOR nicht irgendwann.

MeisterAres 29.06.2010 14:46

ich weis das es in 2011 kommt frühjahr!!! aber bin gespant

Voidranger 02.07.2010 12:38

Hab dem letzt mit einem in der Spiele Branchen tätigen gesprochen, er meinte es gäbbe ein rauen, das Cata sich verspäten werde...und das sw tor nicht ganz unbeteiligt wäre...wer weis vielleicht erleben wir eine Überraschung dieses Jahr....Who knows

NemesisEE 11.07.2010 15:49

also ich denke mal nicht das wir damit dieses Jahr noch rechnen können erst mal kommt the force unleashed 2 auf den markt und die wollen ja das weihnachtsgeschäft mitnehmen ist ja auch schonvorbestellbar. also denke schon das es noch bis ins 2 te quartal nächstes jahr dauert

DarkZizzler 11.08.2010 11:30

Weiß eigentlich jemand ob BioWare auf der diesjährigen GamesCom in Köln ist? Wenn ja dann habe ich es übersehen. Wäre toll dort mal eine spielbare Version anzutesten

Anomallie 11.08.2010 15:02

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ich und meine Kollegin Daniela (Französischer Community Lead) sollten wieder mit von der Partie sein, sofern nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt (Pest, Cholera, Armageddon, etc.). Notfalls nehmen wir sogar mit Unterlichtantrieb vorlieb, wenn der Hyperantrieb mal wieder rumzickt.
Mit Bildern kann ich zurzeit allerdings nicht dienen - Du kannst Dich aber an dem Interview mit SWTOR Station orientieren, sonderlich viel verändert hat sich seitdem nicht

Weitere Infos zur GamesCom können wir euch an dieser Stelle allerdings noch nicht geben - hierfür werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen, bis wir eine offizielle Ankündiung online stellen

Das ist allerdings schon 4 Monate alt

IRevanI 12.08.2010 19:45

kann mir einer schreiben ob und wie man die beta schon spielen kann?

Anomallie 12.08.2010 21:33

Du brauchst ein Wohnsitz in Amerika oder gute Connections, es reicht aber auch mit ner M16 in die Hauptfiliale von Bioware zu spazieren und n bisschen.... ne ma im Ernst für uns Europäer besteht im Moment noch überhaupt nicht die Chance die Beta zu testen, nur die Amis sind momentan Tester

Vegetas 14.08.2010 23:14

so weit ich gesehen habe wird das spiel sicherlich keine enttäuschung werden

Calypo 16.08.2010 20:08

Bin gespannt wann endlich die offizielle Ansage für den Beta-Test in Europa, bzw. in Deutschland kommt. Am wenigsten erwarten kann ich jedoch den Verkaufsstart!!!
Der Walkthrough sieht nämlich schonmal spitze aus!

Möge die Macht mir den Weg zu einem Beta-Test ebnen... Ich werde mich als würdig erweisen.

Denke ich werds mir Vorbestellen, sobald dies möglich ist, denn der Andrang wird wohl riesig.

Carthondor 18.08.2010 09:20

Was mich am meisten Interessiert ist der Skillbaum und die Fähigkeiten. Wie der Unterschied ist zu den einzelnen Klassen der Sith und der Jedi, vorallem wie komplex es ist seinen Char zu beherrschen und wie der Zugriff gehandhabt wird, z.b über die Schnellzugriffsleisten wie wir sie kennen.

Hoffe das mit der Gamescom im der Woche mehr Infos rüberschwappen werden und es eine Flut von News geben wird.

Zumindest ist der Stand von SWTOR schon sehr gut Besucht was die LiveCam sehen lässt.
Nur bei Crysis 2 ist die Schlange doch schon sehr lang ^^

Calypo 18.08.2010 20:33

Ich würde auch ganz gerne wissen ob man als Jedi bzw. Sith, die Möglichkeit hat sich auf eine der 7 Haupt- und auf eine der 3 weiteren Kampstile zu spezialisieren, bzw. ob es die überhaupt geben wird, wie z. B. Soresu, Makashi oder Shien/Djem So etc.

Wäre auf jeden Fall echt cool!

Krummbiegel 20.08.2010 12:35

Ich war da!!
Leider war es mir unmöglich das Spiel probezuspielen da ich einfach keine Zeit hatte mich 3 Stunden anzustellen ... um so mehr freu ich mich auf Erscheinung und hoffe auf einen Beta-Zugang!!

Galbathorix 21.08.2010 11:31

was ís ein Beta zugang ??

Salvus 21.08.2010 13:49

Damit kannst du das spiel Testen.
Sprich du beist ein Beta Tester, und musst fehler an die Entwickler senden, wenn du welche findest.
Lies mal hier:
http://www.swtor.com/de/tester

Mycrana 22.08.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Krummbiegel
Ich war da!!
Leider war es mir unmöglich das Spiel probezuspielen da ich einfach keine Zeit hatte mich 3 Stunden anzustellen ... um so mehr freu ich mich auf Erscheinung und hoffe auf einen Beta-Zugang!!

Genau so war's bei mir auch, dann hab ich mich einfach nach vorne gestellt und die 15 Minuten zugeschaut wie andere gespielt haben, ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas

_-_Maxx_-_ 23.08.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Kuendo
Gefällt mir sehr gut, was man zu sehen bekommt!

Und man darf natürlich nicht vergessen, dass es noch immer Alpha ist,
also in einem doch recht frühen Stadium, und für das rennts schon
sehr gut und flüssig!

Keep up the good Work!

Sehr gut.

Die Profigamer fletschen ihre Zähne........!!!!!!...........

Gute Nacht und schöne Grüße!!!!

_-_Maxx_-_

Dequartas 29.08.2010 20:21

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das Game einen riesen Suchtfaktor hat ... freu' mich schon richtig

SWBrokenEdge 29.08.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Dequartas
Ich werd das Gefühl nicht los, dass das Game einen riesen Suchtfaktor hat ... freu' mich schon richtig

Ich hoffe nur das bis zum Release/Beta-Start die erwartungshaltung nicht so extrem is das viele enttäuscht werden.

Ich selber hab derzeit derbe Probleme meine Ewartungen und Hoffnungen im Zaum zu halten.

Dequartas 30.08.2010 13:02

Zitat:

Zitat von SWBrokenEdge
Ich hoffe nur das bis zum Release/Beta-Start die erwartungshaltung nicht so extrem is das viele enttäuscht werden.

Ich selber hab derzeit derbe Probleme meine Ewartungen und Hoffnungen im Zaum zu halten.

Also was ich bis jetzt gesehen hab, macht mich recht zuversichtig, aber wäre natürlich schade um das Game, wenn das eine zu große Enttäuschung wird, vorallem die Arbeit, die da drin steckt.
Aber ich bin sicher BioWare das hinkriegt, Grafik find ich übrigens spitze. Hoffe nur nicht das monatliche Kosten wie bei WoW werden, das geht aufs Portmonee.

Ilharn 30.08.2010 13:37

Thread für Diskussions ums Bezahlmodell gibts woanders, bevor sich jemand entschließt, direkt drauf einzugehen.

Dequartas 30.08.2010 13:44

Sorry, hab gar vergessen, dass der Thread nen ganz anderes Thema behandelt, gleichma SUFU nutzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.