![]() |
Das Developer Walkthrough im Überblick! |
Das Developer Walkthrough im Überblick! ich denke mal die werden schon son monatliches ding rein bringen vll denkt nicht jeder so aber ich finds besser als son item kauf system ich zahl lieber 14 oder 16€ im monat als das ich mit items kaufen muss um weiter zukommen... und es passiert auch nicht das mir son über equipter spieler entgegen kommt weil er 100te von euro reinsteckt ich denke mal es gibt leute die es nicht können und deswegen zurück hängen würden und der spaß fliegen geht aber das ist nur meine meinung |
Das Developer Walkthrough im Überblick! ups..... beachtet meine antwortet einen höre garnich ... ^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! will das spiel unbedingt ^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Zitat:
|
Das Developer Walkthrough im Überblick! Bin auch für so ein Monats Abo. Ist einfach übersichtlicher. Ick will dat Game |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Ich will das Spiel auch haben, das wird so nen hamma, dass zu spielen. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Bitte lieber Online Gott ..... bring ein Monatliches Abo für SWTor ! Bitte bitte ;-) |
Ich zweifle auch nicht, dass Bioware SW TOR dort ansiedelt, wo die Möglichkeiten von WOW und Co. aufhören. Natürlich erwarte ich nicht die Eierlegende Wollmilchsau, aber auf jedenfall mehr Tiefe als WOW. Was mich an TOR an meisten reizt sind die Tatsachen, dass man angeblich für jede Klasse aus ihrer Sicht die gleiche Geschichte erleben kann, dazu noch die unterschiedlichen Entscheidungen, die dein Toon auf die Welt einwirken lässt. Und Bioware ist nicht irgend eine Firma. Man hat genug von deren Arbeiten gesehen um zu wissen, dass sie einen hohen Level an Qualität bringen können... ähnlich zu werten, wie es damals bei Blizzard vor dem Release von WOW war. |
Lieber für alle ein Monatlicher Festbetrag von ~ 15 Euro und alle sind etwa gleichberechtigt, statt Itemshop und so Sperenzchen. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Hallöchen, hab mir eure Videos angeschaut und finde die Fortschritte echt sehr gut und meine erwartungen zu SWTOR werden immer weiter erfüllt Aber lasst mich bitte trotzdem sagen: Lasst euch von manchen nicht unter Druck setzen und zieht weiter euer Ding durch. Und an alle die Druck machen: Lasst es! Gutes braucht seine Zeit und ihr wollt doch Qualität haben und sagen: Oh wasn das für ein ....?! Also geduldet euch und wartet die Zeit ab, ihr werdet es sicher nicht bereuen, da bin ich mir sicher. Für alle Replublikaner : MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! Für alle Imperialen : MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT IMMER DEIN VERBÜNDETER SEIN! |
Das Developer Walkthrough im Überblick! es gibt Leute die warten schon ein bisschen länger wie du ^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Man kann es mit dem Zeitlassen aber auch übertreiben. So kommt man noch vom Hundertstel ins Tausendstel und findet immer wieder was und wird nie fertig. Irgendwann muss man einfach mal einen Schlusstrich ziehen und fertig werden. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Sorry aber jetzt habt ihr es voll vergeigt ....................... meine söhne haben das angeschaut und ich muss jetzt deren Rechner aufrüsten .......... seit ihr Irre sowas ins netz zu stellen ??????? Dachte es reicht wenn ich nochmal nach 4 jahren enthaltsamkeit mit einem Taffen Internetgame anfange ........ NEIN jetzt werdet ihr wohl 5 neuzugänge haben und ich muss es zahlen Macht ja weiter damit sonst zerreist mich die Meute |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Hoi Leute! waren super videos fand ich toll, ich hoff mal die programmierer haben endlich mitleid mit uns und geben mal die beta frei oder läuft die scho ? und habs verpasst nun ja grüsse alle hier und man sieht sich bald in game! hoff LO |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Hai, naja, wenn Sie ein verbugtes Spiel raus bringen, dann macht es doch keinen Spaß und es werden viele Spieler vergrault. Also lieber ein anständiges Spiel ohne tausende Bugs raus bringen und dadurch nicht nur die erst Spieler behalten, sondern auch noch neue dazu gewinnen. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! lol...immer wieder lustig...zeit lassen das ein xxx spiel wird....lasst euch zeit ich will kein verbugtes spiel...bla bla... das ist doch kein..oh ich bring mal ein game raus. die leute die da geld reinstecken haben da ein "zielwert" werden die werte nicht erreicht kostet es mehr und es rollen köpfe weil jeder tag über diesen ziel wert NICHT eingeplantes geld kostet. ich will nicht schlau quatschen aber ist doch klar das es für bugs und so betas gibt...sollen hier aber "spieletest" heißen. es wird NIE NIE NIE.....ein unverbugtes spiel geben wenn es raus kommt. |
|
Das Developer Walkthrough im Überblick! Ich habe mir lange nichts mehr angesehen und muss sagen das diese neuen Videos echt vielversprechend aussehen. |
Die Aliens wurden nicht gewollt schneller je mehr man abschießt, sondern dadurch das weniger Rechenpower verbraucht wurde je weniger dargestellt werden musste. Stell Dir mal so einen Bug heutzutage vor. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Es wird eh mit bugs rauskommen die schleichen sich immer irgentwo rein aber dafür gibts auch nach patchen die leute von bioware sind der hammer konnte mich bis jetzt nie über die games beschweren deswegen werden da nit viele sein wenn nit sogar überlst unauffällige wo man eh nit bemerkt und bei den auffäligen geh ich mal stark von aus das die beim den tests eh gefunden werden ^^ also hoffen wir mal das es wie ich hier gesehn hab http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=258997 den 31.3 passende erschein infos rauskommt passend kurz nach bday ^^ wenn nicht muss man halt mit leben^^ |
Das Developer Walkthrough im Überblick! es kommt nicht am 31.3. raus sondern da bekommen wir irgendwann infos |
Das Developer Walkthrough im Überblick! als erstes mal gibt es keine software, ob das ein warenwirtschafts programm, eine textverarbeitung oder ein spiel ist, die ohne bugs raus kommt. und als zweites hat auch niemand behauptet, dass wir am 31.03. irgendetwas gesagt bekommen. es wurde nur gesagt, dass der zeitraum, indem swtor höchst warscheinlich erscheint am 1.4. beginnt und am 31.12. endet. |
Das Developer Walkthrough im Überblick! Infos bekommen wir sobald sie verfügbar sind, heißt kein genaues datum |
Das Developer Walkthrough im Überblick! naja das klang schon endgültig mit dem 31.3 vor allem haben sie ja auch denn thread geschlossen! ich denke schonmal das es zwischen april und mai anfängt endlich zumindestens mit betaphase aber was da wieder dagegen spricht sie haben ja tester gesucht also kanns auch sein das es keine betaphase geben wird da sie ja tester haben! wir werden sehn was nachdem 31.3 passiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |