SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer (https://www.swnation.de/forum/6311-%5Bfreitags-update%5D-entwickler-walkthrough-ewigen-kammer.html)

FloBox 29.08.2011 08:37

[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

naja sehe ich anders in allen Filmen und Büchern gibt es sie die großen schlachten mit zig Einheiten.
Wenn Du schon bei Wow bist ok MC und BWL geb ich Dir recht aber AQ40 und das liebe Naxx 40 war nix mehr mit 50% .... die 25er gehen grad noch aber mal ehrlich die 10er sind lächerlich ich mein nicht den schwirigkeitsgrad sonder das spielgefühl ich komm mir da teilweise wie in ner 5er Ini vor einfach kein Feeling

Shizoo 29.08.2011 09:23

Zitat:

Zitat von FloBox
naja sehe ich anders in allen Filmen und Büchern gibt es sie die großen schlachten mit zig Einheiten.
Wenn Du schon bei Wow bist ok MC und BWL geb ich Dir recht aber AQ40 und das liebe Naxx 40 war nix mehr mit 50% .... die 25er gehen grad noch aber mal ehrlich die 10er sind lächerlich ich mein nicht den schwirigkeitsgrad sonder das spielgefühl ich komm mir da teilweise wie in ner 5er Ini vor einfach kein Feeling

Also MC Ony BWL waren damals zu Vanilla-Zeiten schon extremst spannend und ziemlich episch...Gear vorrausgesetzt konnte man natürlich mit 60% der Leuten weiter machen, aber bis es soweit war, hat es ewige Farmzeiten gedauert. Bosse wie Ony haben sich sogar besser mit weniger Leuten gespielt. Ab BWL, geschweige denn AQ40 und Naxx, hat man dann echt jeden einzelnen gebraucht. Die waren bocken schwer, nicht so ein weichgespülter aufguss wie zu WoTLK.
Blizzard hat dieses epische Gefühl leider nicht mehr ganz zurückgewinnen können. BC Zeiten haben noch richtig Laune gemacht und da waren noch einige wirklich epische Kämpfe dabei, trotz nur noch 25Mann.
Ab WoTLK sind eigentlich nur noch gaaanz wenige Bosse wirklich positiv in Erinnerung.

Mortis_Imbrium 29.08.2011 09:24

Zitat:

Zitat von FloBox

Vieleicht solltest du bei gelegenheit noch mal die Filme schauen. Also in der Classic Triologie ist allen falls die Schlacht um Hoth eine "epische" Schlacht

Erst in der prequel Triologie rennen hirnlose Kanonefutter Droiden gegen eine in Unterzahl stehende Gegnergruppe wobei meistens eine kleine Taskforce den ausgang der Schlacht entscheidet. z.B. durch Zerstöhrung des Steuerungsschiffes.

Aber Stellen wir uns mal vor Operations zu mit 30 Mann, da man da ja dann mit ner 2:1 bis 3:1 übermacht am Kämpfen wäre wären das 90-120 Sprites die voll beweglich sind davon müssten 60-90 auf die Position der 30 Spieler reagierne zu sammen mit Aktionen im Hintergrund wie explosion von Shiffeen im Orbit etc. das bei der Grafik würde vermutlich bei allen die kein 2000€ Rechner ir eigen nennen selbst in der niedrigsten Auflösung ohne Details höchstens zu ner Epischen Diashow führen.

Shizoo 29.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium
Vieleicht solltest du bei gelegenheit noch mal die Filme schauen. Also in der Classic Triologie ist allen falls die Schlacht um Hoth eine "epische" Schlacht

Erst in der prequel Triologie rennen hirnlose Kanonefutter Droiden gegen eine in Unterzahl stehende Gegnergruppe wobei meistens eine kleine Taskforce den ausgang der Schlacht entscheidet. z.B. durch Zerstöhrung des Steuerungsschiffes.

Aber Stellen wir uns mal vor Operations zu mit 30 Mann, da man da ja dann mit ner 2:1 bis 3:1 übermacht am Kämpfen wäre wären das 90-120 Sprites die voll beweglich sind davon müssten 60-90 auf die Position der 30 Spieler reagierne zu sammen mit Aktionen im Hintergrund wie explosion von Shiffeen im Orbit etc. das bei der Grafik würde vermutlich bei allen die kein 2000€ Rechner ir eigen nennen selbst in der niedrigsten Auflösung ohne Details höchstens zu ner Epischen Diashow führen.

Sehe ich genauso, zumal die Entwickler ja auch immer wieder bestätigen, dass das Spiel bei den meisten laufen soll.
Sicher mag die Spieleranzahl ein etwas anderes Gefühl vermitteln, je mehr man in der Grp hat, aber letztentlich kommt es eher auf die Entwickler an, wie sie einen Encounter und die gesamte Umgebung gestalten, um dieses besondere "epische" Gefühl zu vermitteln.

Pacboy 29.08.2011 12:07

kannte ich schon, aber jetzt wenigstens nochmal in guter quali und schön mit erklärung Kanns kaum noch erwarten *.*

Estartu 29.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Wanquan
Was ist den für dich ein episches gefühl ? Bioware sagte doch das epische / heroische kämpfe so aussehen das man zb alleine gegen 3-4 gegner auf einmal bestehen muss. Also denke ich werden auch im Raid aufeinmal 16 gegner vor 8 leuten stehen. Skill wird da wieder gefragt sein ^^

Naja Bioware hat ebenso gesagt das es nicht episch wäre zu 8 oder 16 auf ein Gegner rum zu prügeln. Leider passiert hier genau das. Ein Encounter den man aus so manch anderen Spielen kennt :/

borim 01.09.2011 05:35

langsam sollte das game mal veröffentlicht werden,
ich hab langsam keine kust mehr zu warten........

AnGuSxD 01.09.2011 11:31

Lieber noch 1-2 Monate warten als das nachher son Crap rauskommt wie bei vielen anderen Spielen momentan! Ich spiel solange einfach noch andere Games (WoW ua.) und sobald das rauskommt wird mein abo gekündigt ^^
Alleine das Video hat mir echt den Rest gegeben, so ein geiler Kampf woah need ^^

StNeuro 02.09.2011 17:12

kommt heute nix neues ?

Darthvid 02.09.2011 18:27

wieso sinds am anfang des videos eigentlich nur 4 leute, die da das gespräch führen?
müssten doch theoretisch alle 8 sein, also was ist da los?

coryn_salis 06.09.2011 18:17

nettes video...sonst alles schon bekannt

Plonius 18.09.2011 09:55

Wenn alle Flashpoints so aussehen wirds so schnell nich langweilig.
Außerdem finde ich das Design der Gegner echt ansprechend und die Kämpfe bei Zwischenbössen sehen nicht so langweilig aus wie zur anfangs zeit von WoW...
Da war es einfach immer das selbe:"Der Endboss/Zwischenboss kahm raus, alle hinrennen, kämpfen, besiegt, ende -.-..."

Darklordzalak 25.09.2011 16:28

Das ist zwar kein neuer geiler Trailer nur ein Ingame Viedo was wir hatten aber nicht von der dunklen Seite.

Das wird geil wenn man das Spielt.

Erhält man im Spiel als Sith Lord einen eigenen Sith Kreuzer den man idiviulen gestallten und modifizieren kann wär doch geil oder ?

DarthElBarto 11.10.2011 15:34

Das könnt ihr Jedi nicht oder eure Republik

LANG LEBE DAS IMPERIUM

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.