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[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer naja sehe ich anders in allen Filmen und Büchern gibt es sie die großen schlachten mit zig Einheiten. Wenn Du schon bei Wow bist ok MC und BWL geb ich Dir recht aber AQ40 und das liebe Naxx 40 war nix mehr mit 50% .... die 25er gehen grad noch aber mal ehrlich die 10er sind lächerlich ich mein nicht den schwirigkeitsgrad sonder das spielgefühl ich komm mir da teilweise wie in ner 5er Ini vor einfach kein Feeling |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
Blizzard hat dieses epische Gefühl leider nicht mehr ganz zurückgewinnen können. BC Zeiten haben noch richtig Laune gemacht und da waren noch einige wirklich epische Kämpfe dabei, trotz nur noch 25Mann. Ab WoTLK sind eigentlich nur noch gaaanz wenige Bosse wirklich positiv in Erinnerung. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
Erst in der prequel Triologie rennen hirnlose Kanonefutter Droiden gegen eine in Unterzahl stehende Gegnergruppe wobei meistens eine kleine Taskforce den ausgang der Schlacht entscheidet. z.B. durch Zerstöhrung des Steuerungsschiffes. Aber Stellen wir uns mal vor Operations zu mit 30 Mann, da man da ja dann mit ner 2:1 bis 3:1 übermacht am Kämpfen wäre wären das 90-120 Sprites die voll beweglich sind davon müssten 60-90 auf die Position der 30 Spieler reagierne zu sammen mit Aktionen im Hintergrund wie explosion von Shiffeen im Orbit etc. das bei der Grafik würde vermutlich bei allen die kein 2000€ Rechner ir eigen nennen selbst in der niedrigsten Auflösung ohne Details höchstens zu ner Epischen Diashow führen. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
Sicher mag die Spieleranzahl ein etwas anderes Gefühl vermitteln, je mehr man in der Grp hat, aber letztentlich kommt es eher auf die Entwickler an, wie sie einen Encounter und die gesamte Umgebung gestalten, um dieses besondere "epische" Gefühl zu vermitteln. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer kannte ich schon, aber jetzt wenigstens nochmal in guter quali und schön mit erklärung Kanns kaum noch erwarten *.* |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
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[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer langsam sollte das game mal veröffentlicht werden, ich hab langsam keine kust mehr zu warten........ |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Lieber noch 1-2 Monate warten als das nachher son Crap rauskommt wie bei vielen anderen Spielen momentan! Ich spiel solange einfach noch andere Games (WoW ua.) und sobald das rauskommt wird mein abo gekündigt ^^ Alleine das Video hat mir echt den Rest gegeben, so ein geiler Kampf woah need ^^ |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer kommt heute nix neues ? |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer wieso sinds am anfang des videos eigentlich nur 4 leute, die da das gespräch führen? müssten doch theoretisch alle 8 sein, also was ist da los? |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer nettes video...sonst alles schon bekannt |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Wenn alle Flashpoints so aussehen wirds so schnell nich langweilig. Außerdem finde ich das Design der Gegner echt ansprechend und die Kämpfe bei Zwischenbössen sehen nicht so langweilig aus wie zur anfangs zeit von WoW... Da war es einfach immer das selbe:"Der Endboss/Zwischenboss kahm raus, alle hinrennen, kämpfen, besiegt, ende -.-..." |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Das ist zwar kein neuer geiler Trailer nur ein Ingame Viedo was wir hatten aber nicht von der dunklen Seite. Das wird geil wenn man das Spielt. Erhält man im Spiel als Sith Lord einen eigenen Sith Kreuzer den man idiviulen gestallten und modifizieren kann wär doch geil oder ? |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Das könnt ihr Jedi nicht oder eure Republik LANG LEBE DAS IMPERIUM |
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