![]() |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
|
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer ist aber auch echt ne Kunst gewesen da in der Letzten Woche dran vorbei zu kommen. Auf ziemliche vielen Spielportalen war das Video zu finden. Und hier im Forum gabs doch auch divers3e Threads dazu. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Auch wenn man es schon kannte...für die Vorfreude ist es trotzdem gut! |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Ich frag mich wann die letzten es verstehen das Freitagsupdates ''Happen'' sind und nicht mehr. vieles gibt es nicht mehr vorzustellen auser die erweiterten Klassen Videos. ich bin mir ziemlich sicher das zu allen anderen Details kaum noch etwas genaues kommen wird. Ich persönlich will es auch garnicht wissen Das Video ist gut gelungen und zeigt für mich zumindestens einige noch nicht so genau gesehene Szenen, in HD kann man sogar Tooltipps lesen etc.. Ich find es gut und Punkt. Grüße Darkrude |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Alles was ich sehe ist nen Haufen Links vor einem weißen Browserhintergrund ... woran kann das liegen? |
Vor der GC hieß es "abwarten, da kommt bestimmt viel Neues zur GC"... Ok, die GC ist vorbei und wirklich Neues gab es bis auf den Hutt(en)ball NICHTS! Mal ehrlich, diese "Verarsche" geht nun seit 2 Jahren so und es glauben immer noch welche, dass es bald besser wird... äääääähhhhhhh...... Ne! Wichtig Dinge gibt es immer noch nicht.... Skill-Bäume, Char Kreation, Zonen Größe, etc. Videos sind ja schön und gut aber vom Grunde her ist es nicht mehr als schon zur ersten PAX, sogar deutlich weniger..... Aber gut, gab es halt massig neue Sachen... |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer wirkt irgendwie auf dauer langweilig, ma schaun wie es beim selber spielen is. |
Ist aber jeden Freitag das Gleiche hier mit dem Gajammere. Einige kriegen einfach buchstäblich den Hals nicht voll. |
Geh mal auf Darthhater, da siehst du die ganzen neuen Sachen, alle Videos zerpfückt und analysiert. Deine Skillbäume können sie nicht vorstellen, die sind daran immer noch am arbeiten, als ob die 1/4 Jahr vorher die Skillbäume zeigen, da hast du letze Jahr schon drüber gejammert, was vollkommen unrealistisch ist, schon 1 Jahr vorher die Skillbäume zeigen, geschweige denn 3 Monate vorher. Chareditor, wahrscheinlich auch, vielleicht haben die auch was besonders vor damit, weil sie so geheimnissvoll machen. Zonengrösse kennen wir doch, schon seit der letzten Gamescom. Aber gut , es gibt eben nichts neues... |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Naja, da hatte man glaub ich einfach spannenderes erwartet Glaube es hatte gar niemand mehr daran gedacht, dass die Eternity Vault noch gar nicht "offiziel" auf der Seite vorgestellt worden ist. Naja, kann auch sein, dass die einfach jetzt die richtig tollen Sachen für die PAX aufheben. Wobei wenn die da 3 Sachen vorstellen, gibts das dann die nächsten 3 Wochen? Nunja, man gewöhnt sich ja ans warten. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Ich denke auch, dass es so langsam nicht mehr wirklich viel vorzustellen gibt. Ich meine man hat zur Zeit schon alles vorgestellt, was ein normales MMO auch hat. Man weiß eigentlich wie Crafting funktioniert, fast alle Fertigkeiten sind auch schon bekannt, haben Operations und auf Tatooine haben wir einen guten Eindruck davon bekommen wie groß die Zonen werden dürften. Viele Klassen/Rassen-Kombis sind schon bekannt, das Begleitersystem wurde eigentlich mittlerweile schon zu genüge erläutert und so weiter und so fort. Da wir in SW:ToR auch nicht mit allzu viel wirklich große Innovationen mehr erwarten sollten gibt es nicht mehr wirklich viel. Und was Char Creation angeht....tja das kommt vermutlich erst kurz vor Release. Außerdem haben wir auch immer mal am Rande kleine Informationen bekommen, Körperbau unterschiedlich.... Zudem kommt noch, dass wir schon so ein paar Sachen haben, die es erstmal nicht in Release schaffen, über die man aber schon nachdenkt. Wie gesagt ich glaube nicht, dass wir noch mit großen Innovationen und dementsprechend mit viel neuen oder großartigen Infos rechnen müssen. Jetzt wird in der bald kommenden Beta noch mal alles auf Herz und Nieren getestet, was grade wegen der Vollvertonung incl. der Lokalisation doch ein bisschen dauern dürfte und dann ist der Release auch nicht mehr in allzu weiter ferne. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Leute, beruhigt euch mal! Klar ist das Update nicht der Brüller, aber denkt daran, dass durch die GamesCom 2011 wir mehr Infos übers Gameplay erhalten haben, als alle Freitag-Updates zusammen! Und jetzte kommt noch die PAX! Ich nenne das 2 informative Wochen! |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer zumindest hat man ein paar fähigkeiten beobachten können die man noch nicht gesehen hatte. ok, der bosskampf an sich ist nicht neu, wurde bereits auf der ea pressekonferenz gezeigt, nur mit wipe. aber man hat andere perspektiven gesehen. bisher gab es aber doch zumindest für alle walkthroughs deutsche untertitel? warum hier nicht? schnellschuß? |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer was mich beeindruckt hat war dann doch die recht überzeugende grafik im high mode! respekt wenn ich daran denke wie viel darüber diskutiert wurde..... |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer leider nichts neues,trotzdem fand ich den trailer gut und mein gedanke war nurnoch.Ich musssss es haben. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Und wie immer das übliche Gemecker... Ich war ja selbst kurz davor zu sagen "nix neues"... Aber so hab ich die Ewige Kammer noch nicht gesehen und immerhin geht hier der Boss mal down. Spannend inszeniert, super Video. Kann mich nicht wirklich beschweren, auch wenn es so gesehen vielleicht nichts ganz neues ist, so wurde es zumindest neu verpackt und gut inszeniert. So viele Details erkenne ich auf den Youtubevideos nicht und die Spielmechanik wird hier einfach deutlicher dargestellt. Freue mich schon drauf das selbst zu zocken. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Nettes Video, das all Jenen die noch nicht das Vergnügen hatten, sich mit den Gamescommaterial vertraut zu machen, einen guten PvE-Einblick gewährt und für Diejenigen die bereits Operationsmaterial begutachtet haben zumindest einige nette Personalisierungsoptionen aufzeigt. In Anbetracht der Tatsache, dass wir zwischen Gamescom und Pax stehen (standen) gebührt den Schöpfern neben dem Punkt, das sie sich vermutlich zum "gefühlten" 120.000 Mal mit dem ersten Bosskampf der Operation beschäftigen (Qualität wird nunmal durch Quantität "beeinträchtigt", Werbeerfolg hin oder her (-; ) auch für die verlässliche Organisation des Update selbst Respekt. Eine andere Geschichte ist die sehr zu empfehlende deutsche Version von "Return - Rückkehr", die die bis jetzt bei weitem beste (unabhängig von "Betrogen" und "Hoffnung" betrachtet, eine absolut gelungene) Cinematic-Synchronisation aufweist. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer gutes video, sehr geile instanz, ich freue mich schon drauf! |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Wir wissen jetzt offiziell, dass man das Interface anpassen kann. Und man kann sogar die Lebens punkteleiste unterschiedlich groß stellen. Das finde ich schon mal ne gute Info, aber an sonsten war es recht mau. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Das ist so nicht so ganz richtig. Wir wissen das man den Raidframe verschieben und verändern kann bezüglich ausrichtung speziell für Heiler. Allerdings wenn ich das richtig deute was ich kürzlich in einem Interview mitbekommen hab das ist das vorerst das Einzige was man wirklich individuell anpassen kann. Quelle: http://www.youtube.com/user/Brigant70#p/u/3/n4Xh5e1YToo Ab Minute 6:54 |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer gebe den meisten postern recht! hört auf euch fertig zu machn nur weil ihr das video schon kanntet! will selber unbedingt spielen aba warum wartet ihr wie verrückt auf die beta ist doch eh ein mist, spielste wie bei warhammer jede beta startest bei release das spiel und kennst schon alles außer dem high contant. daher beta ja ok zum fehler finden aba die meisten fehler zeigen sich sowieso erst nach dem ersten 6 monaten nach release und bis dahin gibts sicher noch viele tage wos im forum raunzen werden weil die server down san wegen update gg das einzige was man wirklich bei ner beta machen kann ist die richtige klasse für einen zu finden. ich zb bin unentschloßen ob ich jedi knight oder jedi botschafter spiel. aba eher botschafter ist doch bei jedem spiel das selbe. es geht nicht darum wer als erstes max level ist sondern im endeffekt wer sich in einem mmo wirklich gut auskennt. und dafür brauchst du zeit zum suchen erkunden und beste taktiken rausfinden(skillung). mfg |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Nun ja, ich war leider nicht auf der Gamescon und kannte das Video noch nicht. Ist doch ok, wenn sies nochmal allen zugänglich machen. Ich fands ganz schick den Gruppenkampf inner größeren Raid-Gruppe mal zu sehen, wobei ich sagen muss, das mir die kurzen Eindrücke vom inneren der Kammer weit spannender vorgekommen sind. Das sah schon recht spektakulär aus. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Ich frage mich, wie lang der Battle-Rezz CD hat. |
Wie gesagt ist nur eine schätzung, ist ja in anderen aktuellen MMO´s nicht anders, viel mehr wird es aber denke ich nicht sein weil das ja nicht einsteiger freundlich wäre. :P |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer O.K. Gut fand ich, dass man einige Fähigkeiten mal in Aktion gesehen hat und sich so ein wenig Infos erschleichen konnte. Doch ganz ehrlich: Im Grunde bekommen wir stückchenweise den Inhalt der Ewigen Kammer gezeigt - was ich sehr schade finde. Fühlt sich wie ein Buch an, bei dem man vor dem Verkauf übers Radio jedes Kapitel vorgelesen bekommt. Ich persönlich hab Raids immer gerne gemacht, weil ich einfach die Geschichte und das Neue dahinter erleben wollte. Wenn ich schon weis, was passiert, kann ich auch auf die Operation verzichten. Was ist denn mit den richtig wichtigen Dingen: Welche Planeten fehlen noch Wie schauts mit einigen Klassenentwicklungen aus die Übersicht über die vorhandenen Serverarten etc, etc, etc... Schaut mal ins Diskussions- oder Neulingsforum! Da findet man so viele Themen und Fragen, die einfach den Spieler nützlich informieren könnten und einfach wichtig wären, bevor das Spiel startet. Ich weis, dass die Jungs hier auch nur übersetzen und veröffentlichen, was sie von Bioware zugeschickt bekommen, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass es die Amies gar nicht interessiert, was sich außerhalb ihrer Landesgrenzen tut. Was nicht von Englischsprachigen verfasst wird, dass wird komplett ignoriert?! Könnt ihr da nicht mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben (etwa die Größe: 3x10 Km!) und mal was wüberwerfen, wie: "He Jungs - hier gibts noch einiges, das geklärt werden müsste! Schiebt mal die Spielereien zur Seite!"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |