SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer (https://www.swnation.de/forum/6311-%5Bfreitags-update%5D-entwickler-walkthrough-ewigen-kammer.html)

roofer 26.08.2011 17:48

[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium
WAS war den an diesem Video aufgewärmtes?????

2 ähnliche Videos gibt's seit letzter Woche auf youtube. Zwar ist dieses jetzt von D. Dickinson kommentiert, enthält für die meisten hier trotzdem nichts Neues.

Hier die Viedos von letzter Woche
http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ
http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1

SephirothBane 26.08.2011 17:50

Naja nettes Video blöd das man das alles schon gesehen hat... wie wäre es mal wieder mit einem Timeline Video... da fehlen immerhin noch 7 Stück... oder die Fortschrittsvideos zum Schmuggler, Agenten, Botschafter und Inquisitor???
Das sind zusammen noch 11 Videos auf die ich warte nur leider kommen sie nie

Sacery 26.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium
Als antwort eine Gegenfrage: Glaubst du wirklich das es nur eine OPs geben wird??? Es wurde ja nichts davon gesagt das es eine OPs von den zu anfang zur verfügung stehenden ist.

Naja ich gehe nicht von mehr wie einer zum release aus die wortwahl hat mich aber doch schon etwas irritiert - als ob sie zum release noch eine bzw allgemein weitere operations stellen werden. Das welche nachgereicht werden ist ja wohl klar.

Braynie 26.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Verico
Ehrlich mal Leute, habt ihr was anderes erwartet, als aufgewärmtes von letzter Woche? Also ich ehrlich gesagt nicht. Die haben zwischen den Messen halt keine Zeit und wenn die dann nicht schon Wochen vorher die Freitag Updates fertig haben, dann wundert mich so ein Update halt nicht. Es ist halt die Ruhe vor dem Sturm.

Welcher Sturm? Wohl eher ein laues Lüftchen.

Mortis_Imbrium 26.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von roofer
2 ähnliche Videos gibt's seit letzter Woche auf youtube. Zwar ist dieses jetzt von D. Dickinson kommentiert, enthält für die meisten hier trotzdem nichts Neues.

Hier die Viedos von letzter Woche
http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ
http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1

Schöne Geschichte aber was Intressiert BW YouTube??? Diese Videos sind weder Offiziell noch sonst was. Ähnlich Argumentieren könnte man auch " Wozu kommt Fast an the Fouris 5 auf DVD raus kann man doch im Inet runterladen".

GenKotaro 26.08.2011 17:51

Wie bei jedem Update geistert nur eins durch den Kopf.... ich will spielen.... ich will spielen....

Was mir hier aber auffiel ist das die Wärmelenkraketen nur einmal angezeigt werden, würde es nett finden wenn das 3 verschiedene Schadensberechnungen sind da es ja auch 3 Raketen sind...

Ansonsten siehts nach Raids aus auf die man sich freuen kann, obwohl wir das ja schon länger wissen ^^

Kelremar 26.08.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Sacery
Jetzt aber mal ne ernst gemeinte frage:

Ich Zitiere "Watch gameplay from one of the high level Operations in STAR WARS: The Old Republic. "

Kommt da wohl noch mehr? Oder gehört die wortwahl nur zum marketing?

Selbstverständlich wird es mehrere Raids geben! Nur vielleicht zum Release noch nicht ^^

Mir gefiel das Video sehr gut, besonders natürlich die Sicht des Saboteur-Heilers Die Raidframes scheinen ganz tauglich zu sein, mit extra Einstellung für Heiler, die die Lebensbalken größer machen und die HP-Werte anzeigen.

Auch die Grafik ist sehr gut.

Arafanion 26.08.2011 17:53

ich will ja nicht pinglich sein aber infernal one in der Gräßliche zu überstzen ist schon mehr als ein grober Schnitzer. Es bedeutet eigentlich der Höllische/ der Infernale /der Furchtbare (naja vielleicht fällt der Gräßliche auch drunter und wär dann doch nicht falsch) oder auch der Verdammte wobei ich letztere favorisieren würde.

aber ansonsten find ich das video nicht schlecht. ^^

Tedara 26.08.2011 17:54

Zitat:

Zitat von SephirothBane
Naja nettes Video blöd das man das alles schon gesehen hat... wie wäre es mal wieder mit einem Timeline Video... da fehlen immerhin noch 7 Stück... oder die Fortschrittsvideos zum Schmuggler, Agenten, Botschafter und Inquisitor???
Das sind zusammen noch 11 Videos auf die ich warte nur leider kommen sie nie

Wie in unzähligen anderen Threads schon gesagt, kommen Timeline Videos erst ab Release wieder. Lest doch mal das Forum ^^

Auch wenn das ansich nichts neues beinhält find ich das Video gut gemacht.

Ria-Lupa-Gill 26.08.2011 17:55

Sehr schönes Video.
Endlich mal was längeres, das einen etwas besseren Einblick gewährte.

Der Sith Attentäter scheint ja auch als Tank eine ziemlich gute Figur zu machen.
Natürlich nicht so extrem wie der Juggernaut, ich sage nur "Fels in der Brandung"!

Nett war auch die verzerrte Stimme des Chiss.
Ist sicherlich eine nette Wahl für Sith mit Maske, oder gar Cyborgs.

Wird bestimmt mehr solche Raids im End Content geben.
Allerdings darf man auch nicht gleich 10 Stück erwarten.
Sowas gibt/gab es in anderen Spielen ja auch nicht zu Begin.
Also Ball immer schln flach halten.

roofer 26.08.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium
Schöne Geschichte aber was Intressiert BW YouTube??? Diese Videos sind weder Offiziell noch sonst was. Ähnlich Argumentieren könnte man auch " Wozu kommt Fast an the Fouris 5 auf DVD raus kann man doch im Inet runterladen".

Dein Vergleich hinkt gewaltig... Die Viedos wurden auf der Gamescom der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn das an Dir vorbei gegangen ist, ändert es nichts daran, dass der Großteil der Community es schon kannte.

Kelremar 26.08.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Arafanion
ich will ja nicht pinglich sein aber infernal one in der Gräßliche zu überstzen ist schon mehr als ein grober Schnitzer. Es bedeutet eigentlich der Höllische/ der Infernale /der Furchtbare (naja vielleicht fällt der Gräßliche auch drunter und wär dann doch nicht falsch) oder auch der Verdammte wobei ich letztere favorisieren würde.

aber ansonsten find ich das video nicht schlecht. ^^

Es ist vielleicht eine suboptimale Übersetzung, aber es ist eine tolle Lokalisation! Bei einer Lokalisation kommt es ja nicht auf die wörtliche Übersetzung an, sondern vielmehr darauf, dass dem Spieler der richtige Eindruck vermittelt wird.

Und btw, selbst die Google Übersetzung hat "grässlich" als eine der Bedeutungen von "infernal" drin

NXTom 26.08.2011 17:56

Gutes Video, ist der Rakta am Ende der Gräßliche? Scheint ja so. Gibt es eine offizielle Meldung?

Dragonor 26.08.2011 17:56

Nettes Video...aber:

Der "Grässliche"?!? (The infernal one?). Ich finde das passt mal gar nicht.....der "Teuflische" oder meinetwegen der "Ketzer" wären viel besser....

Crackz 26.08.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Sacery
Jetzt aber mal ne ernst gemeinte frage:

Ich Zitiere "Watch gameplay from one of the high level Operations in STAR WARS: The Old Republic. "

Kommt da wohl noch mehr? Oder gehört die wortwahl nur zum marketing?

es gibt mehr mindestens 2 siehe das interview: http://www.youtube.com/watch?v=FqEzeOPP2-s
ein sehr geiles interview

ich wußte zb. nicht das es battlerezz gibt und auch groupheal war mir neu. gut dachte mir das sowas drin ist.
mir ist aufgefallen das dort ein spieler einen namen mit - hat. Lu-am hieß der char glaube ich.

mfg eddi

Mortis_Imbrium 26.08.2011 17:59

Zitat:

Zitat von roofer
Dein Vergleich hinkt gewaltig... Die Viedos wurden auf der Gamescom der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn das an Dir vorbei gegangen ist, ändert es nichts daran, dass der Großteil der Community es schon kannte.

Das glaube ich eher nicht ich vermute so gar das über 50% der Leute die hier LESEN nicht auf der GameCon waren neben bei ist dieses Video auch für den nicht deutschen Raum verfügbar.

SephirothBane 26.08.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium

Naja auf der GC waren die Videos schon Offiziell und dann ist das schon ziemlich doof wenn das Video dann als ALLEINIGES Freitagsupdate herhält. Wenn noch zusätzlich was gekommen wäre OK aber das Video alleine ist schon nen Haufen Bantha**** da es eben auf der GC schon oft genug gezeigt wurde.

Zitat:

Zitat von Tedara
Wie in unzähligen anderen Threads schon gesagt, kommen Timeline Videos erst ab Release wieder. Lest doch mal das Forum ^^

Ich lese das Forum nur nich jeden einzelnen Thread ^^ dafür fehlt mir die Zeit. Aber das die Timeline erst nach Release weitergeht wusste ich nicht dann brauch ich mich ja nich wundern das keine kommen ^^

roofer 26.08.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Mortis_Imbrium
Das glaube ich eher nicht ich vermute so gar das über 50% der Leute die hier LESEN nicht auf der GameCon waren neben bei ist dieses Video auch für den nicht deutschen Raum verfügbar.

Genau das denke ich aber, hier gab's reichlich Threads mit Links zu den Videos, welche die meisten der Leute, die hier lesen, wohl auch gesehen haben.

Weiß auch gar nicht, was gerade Dein Problem ist. Bioware hats vor einer Woche der Öffentlichkeit vorgestellt, 1 Woche später gibt's dasselbe nochmal als Freitags-Update.

Du hast gefragt, was daran aufgewärmt ist, ich hab's erklärt. Kein Grund, mir ans Bein zu pinkeln...

Kylris 26.08.2011 18:06

Video ist super
Bekommen noch infos von der pax oder?:confused :

Kelremar 26.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Kylris
Video ist super
Bekommen noch infos von der pax oder?:confused :

Ja, bekommen wir noch. Die PAX startet aber grad erst, kann also noch dauern.

Vlisson 26.08.2011 18:18

ja sie perfektionieren das nichtssagen ^^

Valfarian 26.08.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Kelremar
Ja, bekommen wir noch. Die PAX startet aber grad erst, kann also noch dauern.

Genauer gesagt am Sonntag. ;-)

Beginnend um 14:00 Uhr Ortszeit am Sonntag, den 28. August, werden BioWare und LucasArts im Paramount Theatre ein Star Wars: The Old Republic-Forum veranstalten, bei dem Fans die Möglichkeit haben, neue Ankündigungen zu hören.......[/quote]

BoeserTobi 26.08.2011 18:30

tja würde ja gerne was zu sagen aber wen das viedo nicht geht und die seite spint sage ich jetzt halt mal

He eure seite spint etwas ^^

Darth-Kabal 26.08.2011 18:37

Irgendwie fühle ich mich verscheißert. Die Freitagsupdates verkommen zu einem schlechten Running Gag!

Votrex 26.08.2011 18:42

Also up to date ist was anderes. Aber für die 3 Männekes die das noch nicht gesehen haben sicher lohnend

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.