![]() |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Zitat:
Hier die Viedos von letzter Woche http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ http://www.youtube.com/watch?v=NLTgZ...=youtu.be&hd=1 |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Naja nettes Video blöd das man das alles schon gesehen hat... wie wäre es mal wieder mit einem Timeline Video... da fehlen immerhin noch 7 Stück... oder die Fortschrittsvideos zum Schmuggler, Agenten, Botschafter und Inquisitor??? Das sind zusammen noch 11 Videos auf die ich warte nur leider kommen sie nie |
|
|
|
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Wie bei jedem Update geistert nur eins durch den Kopf.... ich will spielen.... ich will spielen.... Was mir hier aber auffiel ist das die Wärmelenkraketen nur einmal angezeigt werden, würde es nett finden wenn das 3 verschiedene Schadensberechnungen sind da es ja auch 3 Raketen sind... Ansonsten siehts nach Raids aus auf die man sich freuen kann, obwohl wir das ja schon länger wissen ^^ |
Mir gefiel das Video sehr gut, besonders natürlich die Sicht des Saboteur-Heilers Die Raidframes scheinen ganz tauglich zu sein, mit extra Einstellung für Heiler, die die Lebensbalken größer machen und die HP-Werte anzeigen. Auch die Grafik ist sehr gut. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer ich will ja nicht pinglich sein aber infernal one in der Gräßliche zu überstzen ist schon mehr als ein grober Schnitzer. Es bedeutet eigentlich der Höllische/ der Infernale /der Furchtbare (naja vielleicht fällt der Gräßliche auch drunter und wär dann doch nicht falsch) oder auch der Verdammte wobei ich letztere favorisieren würde. aber ansonsten find ich das video nicht schlecht. ^^ |
Auch wenn das ansich nichts neues beinhält find ich das Video gut gemacht. |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Sehr schönes Video. Endlich mal was längeres, das einen etwas besseren Einblick gewährte. Der Sith Attentäter scheint ja auch als Tank eine ziemlich gute Figur zu machen. Natürlich nicht so extrem wie der Juggernaut, ich sage nur "Fels in der Brandung"! Nett war auch die verzerrte Stimme des Chiss. Ist sicherlich eine nette Wahl für Sith mit Maske, oder gar Cyborgs. Wird bestimmt mehr solche Raids im End Content geben. Allerdings darf man auch nicht gleich 10 Stück erwarten. Sowas gibt/gab es in anderen Spielen ja auch nicht zu Begin. Also Ball immer schln flach halten. |
|
Und btw, selbst die Google Übersetzung hat "grässlich" als eine der Bedeutungen von "infernal" drin |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Gutes Video, ist der Rakta am Ende der Gräßliche? Scheint ja so. Gibt es eine offizielle Meldung? |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Nettes Video...aber: Der "Grässliche"?!? (The infernal one?). Ich finde das passt mal gar nicht.....der "Teuflische" oder meinetwegen der "Ketzer" wären viel besser.... |
ein sehr geiles interview ich wußte zb. nicht das es battlerezz gibt und auch groupheal war mir neu. gut dachte mir das sowas drin ist. mir ist aufgefallen das dort ein spieler einen namen mit - hat. Lu-am hieß der char glaube ich. mfg eddi |
|
Zitat:
|
Weiß auch gar nicht, was gerade Dein Problem ist. Bioware hats vor einer Woche der Öffentlichkeit vorgestellt, 1 Woche später gibt's dasselbe nochmal als Freitags-Update. Du hast gefragt, was daran aufgewärmt ist, ich hab's erklärt. Kein Grund, mir ans Bein zu pinkeln... |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Video ist super Bekommen noch infos von der pax oder?:confused : |
|
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer ja sie perfektionieren das nichtssagen ^^ |
Beginnend um 14:00 Uhr Ortszeit am Sonntag, den 28. August, werden BioWare und LucasArts im Paramount Theatre ein Star Wars: The Old Republic-Forum veranstalten, bei dem Fans die Möglichkeit haben, neue Ankündigungen zu hören.......[/quote] |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer tja würde ja gerne was zu sagen aber wen das viedo nicht geht und die seite spint sage ich jetzt halt mal He eure seite spint etwas ^^ |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Irgendwie fühle ich mich verscheißert. Die Freitagsupdates verkommen zu einem schlechten Running Gag! |
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer Also up to date ist was anderes. Aber für die 3 Männekes die das noch nicht gesehen haben sicher lohnend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |