![]() |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video man muss auch mal sagen das die amis jetzt schon ungefähr das 1000fache an antworten gepostet haben.... wir sind einfahc zu langsam ^^ |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das sich das ein Freitagsupdate schimpfen darf ist echt hohn |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video das hier iss auch gut..richtig lustig im amiforum..rofl da hat das ganze en neuer mod gepostet...der arme... Zitat:
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Ich hab nicht alles gelesen, also verzeit mir wenn ich etwas bereits gesagtes wiederhole. Die beste Info kam ganz weit am Anfang, die USK-Bewertung. Die es nur für fertige und bereits von der USK getestete Spiele gibt, oder? Also müsste das Spiel jetzt inhaltlich fertig sein und nur noch Bugfix und Balancing auf dem Programm stehen. Sonst war der Beitrag........kurz und, sorry, inhaltlos. Ein schönes Werbevidoe, aber keine Information. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Stimmt ! Aber es würde nicht helfen... Wir könnten 1000000000000000000 posts machen... BW interessiert sich dafür nicht. Die Fans sind ihnen VOLLKOMMEN EGAL ! |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video gutes video aber es ist jetzt nichts neues oder informatives ... vllt ja nächste woche wieder |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Naaaaa, Bier mag ich nicht....ich würd dann ne Flasche Wein mitbringen! |
|
Sollte aber auch keine wirkliche Kritik sein...besser wär das Video mit deutschen Kommentaren und englischen Untertiteln auch nicht geworden^^ Fand es nur irgendwie witzig Mir ist es auch wichtiger, das es ne gute Beta und nen baltigen Release gibt. Haut rein BW |
hier bekommt man echt nur noch aufgewärmte sachen, die man sich im netz selber zusammensuchen kann...und das schon wochen vorher.... |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Welchen hättest denn gerne? Lieber nen weißen oder nen roten? |
|
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Kann es irgendwie sein das wir vom Thema abgekommen sind? Weißer wäre gut, der macht keine Kopfschmerzen, reicht wenn die Sith morgen welche haben |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Uh... apropos - hab des Letztens nen super wein getrunken. Ich sag euch... richtig, richtig lecker! Probiert den... halt momentmal! War hier nicht was? Ach so - das Freitagsupdate. Na dann auch mal von mir ein Kommentar: "..." |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wart ab gleich closed ein mod hier ^^ erstens für den troll der den thread eröffnet hat und 2tens wegen off topic nichts gegen den mod. aber überbringer schlechter nachrichten... na du weist schon |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Vom Thema abgekommen? Ach was , das meinst du nur! Weißer also? Gut bring ich mit...und nen roten für mich. Könnte allerdings nen Moment dauern...muss noch zu nem anderen Planeten und den eben dort kaufen. |
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video *Den Mod mit Cookies auf eine falsche Fährte lock* Wobei, wir nehmen den Mod einfach mit |
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Vielen Dank für diesen Freitags-Downgrade !!! Fühle mich wie auf einer Zeitreise in die Vergangenheit. NICE ! |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Wein ist doch nicht OT. Es ging doch um ein Gamecom Video. Jetzt kann man doch diskutieren warum man keinen mit ner Weinflasche gesehen hat. Es geht in dem Video ja nicht um das Spiel sondern um eine Messe mit Menschen, die wohl auch Wein trinken. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wenn man das so sieht hast eigentlich recht der ganze thread is ja schon off-topic |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video wär das video wenigstens bissal länger und "highlighter"... und richtiges update wars auch keins, naja hoffe das PAX video von nächster woche bietet mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |