![]() |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zitat:
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Nicht besonders aufregend das Video aber seht es so: dafür gibt es später mehr Infos auf einem Schlag ^^. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video EDIT: IRC Channel gelöscht |
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Hmm 2 Minuten meines Lebens verschwendet.. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Jungs von Bioware, lasst mal euren PC synchronisieren, heut ist nicht der 1. April sondern der 2. September. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video solange das spiel der hammer wird, ist mir wurst ob die updates nicht so super sind.. aber dafür muss das game geil werden bitte |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Schlechtestes Freitags-Update ever Wahrscheinlich hätten die ohne die Probleme mit der Verteilung der Betakeys etwas darüber gebracht. Nunja ich bin schon etwas enttäuscht, da ich dachte heute gehts mal richtig rund Nächster Freitag sollte besser der Hammer werden |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video ah danke mal keine Spielinhalte gespoilert |
habe mir aber auch ein informativeres update erhofft.. im großen internetz findet man weit mehr als auf dieser offiziellen page |
naja 2 minuten meines lebens, die ich nicht wiederbekomme... |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Boah was für NEWS! |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Was erwartet ihr? Wir sind Europäer, keine Amis. Das sagt alles. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Jetzt hört doch auf zu nörgeln. Die werden anlässlich der Beta und der knappen Zeit Probleme genug am Kopf haben. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Also mal ganz Ehrlich. Lieber solche kurzen Videos und dafür das Spiel schneller fertig als diese Informationspflicht. Ich finde es gut von BW das die überhaupt wöchentliche Infos raushauen. Andere geben nur Infos raus wenn ihnen was tolles eingefallen ist oder es der PR-Abteilung passt. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video That's it? Thank you very much! |
da muss mir jetzt auch keiner mit "hört auf zu meckern" oder "wenigstens etwas kommen", wer sich selbst so eine bürde wie das freitagsupdate auferlegt muss dann auch mit hohn umgehen können wenn er die erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllen kann! gamescom war ein witz, zeigt wieder den stellenwert der uns beigemessen wird, eu beta wird mmn garnicht mehr kommen, und was hier von deutscher seite vorschgeschlagen wurde, so gut wie garnicht beachtet.. traurig, aber wenn man sich damit abfindet gehts besser |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Also warten und auf Beta-Key hoffen |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Nicht schlecht, seit 4 Wochen die Community mit den selben mageren Infos und Videos vom Lowlevel-Pvp und einem billigen Raidboss hinzuhalten. Für ambitionierte MMO-Spieler gibt es warscheinlich 1000 verschiedene Daten die interessant sind und die man nicht mit einem Video oder sonstigem Blödsinn aufhübschen muss. Entweder gibt es solche Fakten einfach nicht, dann sollte man vielleicht ankündigen das es das Spiel erst in einem Jahr geben wird oder es werden falsche Prioritäten bei der Zielgruppe gesetzt. |
Zitat:
|
|
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Waren auch auf der GamesCom, die T-Shirts sahen auch toll aus, für die die welche abgegriffen habe Die 4 Stunden Wartezeit waren fast genauso gut, sind fast wie im Flug vergangen für meinen Kumpel den Nichtraucher! Die Hostesen haben sich rührend um uns gekümmert, mit i-Pads wo nette Games drauf waren. Aber das Game an sich war echt der Hammer. Bin nur froh die Collector's Edition bestellt zu haben. Freu mich schon darauf, auch ohne B.K. |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Zu dem Freitagsupdates und zum Unwort des Jahres "coming soon" von BioWare sage ich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=BdCsa...layer_embedded |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Das mit überbringer schlechter Nachrichten, erinnert mich irgendwie an Sparta http://www.youtube.com/watch?v=kr56RTaFSq0 |
[Freitags-Update] GamesCom-Highlight-Video Mal wieder nen Bioware-Schnarch-Video. Sowas interessiert doch nach zwei Wochen kein Schwein mehr. Und schon garnicht so nen zusammengschustertes, nichtssagendes Video. Note für Bioware für dieses Freitagsupdate: 5- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |