![]() |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints World Designer Jesse Sky gewährt uns einen Einblick in die Erschaffung der Flashpoints in The Old Republic™. Hi, mein Name ist Jesse Sky und ich bin World Designer für Star Wars™: The Old Republic™ - mein Team erschafft die Flashpoints. Und in unserer Freizeit? Da erschaffen wir noch mehr Flashpoints. Unsere Aufgabe ist es, den Mut zukünftiger Helden zu testen. Wir arbeiten hier mit den kreativsten Köpfen in der Galaxis zusammen, um euch ein unvergleichliches Mehrspieler-Erlebnis bieten zu können.[/quote]Lest hier mehr ... |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Nettes kleines Update - btw First. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints klein triffts jab |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Also ich finde das Update sehr interessant, ich find den Einblick in den Hintergrund der Flashpoints echt cool. Wenn es so wird wie jetzt grad beschrieben das wird das nur noch EPISCH xD |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints dieses update macht einfach noch mal die vermeintliche stärke von SW:TOR aus: Story. wenn sie die flashpoints mit dem todesstern vergleichen, dann gibt es endlich auch mal überraschungen in den instanzen statt: hau alles weg und dann kommt der boss im letzten raum vom schlacuh und fertig, wirst wieder zurückteleportiert |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints ich hab mir das update ehrlich gesagt nichtmal richtig durchgelesen |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Also habe mir dieses Update schön brav durchgelesen und finde es sehr informativ Aber es ist auch leider verwirrung enstanden Hies es zu anfang nicht dass man Flashpoint auch solo spielen kann und man nicht unbedingt eine Gruppe dafür braucht? Ein bisschen Aufklärung über das würde mich sehr freuen |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Ich finde die Idee gut. Die Videos zu Flashpoints sagen mir dass ich dass spiel nur noch mehr haben will. Es währe auserdem echt cool uns nach Ideen zu fragen für neue Flashpoints Ich will noch mehr BIO WARE AND LUCAS ARTS ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Feines Update. Da bin ich echt mal gespannt ob ihr das wirklich so rüberbringen könnt wie das Jesse Sky beschrieben hat. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints |Edit~Alt| |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Sehr intressant. Da bekommt man gleich lust selber zu zocken. Aber ich dachte das es auch Flashpoints für 2er und 3er Gruppen gäbe. Zb ist ja ein Flashpoint mit dem Sith Krieger und dem Kopfgeldjäger auf dem Raumschiff. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Glaube jeder weiß wie ne Instanz funktioniert. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Ich finds auch gut, auch wenns "kurz" ist. Zu der frage mit den Gruppen. Ich denke rein theoretisch kann man sie mit kleineren Gruppen machen. Zu dem Video mit dem Sith und dem Bountyhunter, ich denke das ist ne "normale" Quest, also keine Instanz/Flashpoint. Mich würde allerdings interessieren, ob es auch größere Gruppen geben wird 4 ist gut und man bekommt "gruppen schneller voll", aber auch Flashpoints mit 6 oder 7 Spielern wären interessant |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Nettes Update. Aber wurde Lea nicht aus der Zelle eines gerettet?? Der erzählt die ganze Zeit was vom |
|
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Schade das Bioware nun sogar anfangen muß die eh geringen Informationen auf zwei Wochen zu verteilen. Das Ganze hätte auch ins letzte Freitags-Update gepaßt und wäre dann auch noch kein Super Update gewesen. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Ok mal ne frage wie läuft das ab sagen wir mal ich bin mit einer noobgruppe unterwegs in einen dieser Flashpoints und sterbe mich mit mühe und not bis zur hälfte durch hab zwei Bossgegner weg gepustet mit der Gurkentruppe und musste einige entscheidungen mit den Leuten zusammen treffen die mir nicht sonderlich gut gefallen haben. So am dritten von sagen wir mal vier Bossen merke ich das es keinen Sinn mehr macht weiter mit den Leuten zusammen zuspielen weil mein Spielspaß sinkt und mein Blutdruck steigt. Kann ich dann den Flashpoint wiederholen mit einer anderen Gruppe und neue entscheidungen treffen in der Storyline des Flashpoints oder wie läuft das ab ? Wenn einer mehr weis würde ich mich freuen wenn Er oder Sie mir antworten würde |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Flashpoints sind wiederholbar |
EN: You need a group [... to finish a flashpoint] |
|
Maximum? Wahrscheinlich. Irgendwo müssen sie ja eine Gruppengröße festlegen, um daran den Schwierigkeitsgrad der Flashpoints (FP) auszubalancieren. Für 8 Spieler wär es ja keine Herausforderung mehr einen FP zu spielen der für 4 Spieler erstellt wurde. Plicht? Eher nicht. Du kannst es auch mit 3 Spielern versuchen. Nur wird es dann schwerer sein. Ob es schaffbar ist oder nicht wird sich zeigen, kommt drauf an wie gut der Schwierigkeitsgrad eines FPs ausbalanciert ist. Wenn du mit mehr Leuten spielen willst, wird es wahrscheinlich noch Raids geben und diese werden dann für mehr Spieler ausgelegt sein. ---------------------------------- Zum Freitags-Update. Schön ein bisschen mehr über FPs zu hören, aber ein paar neue Screenshots dazu hätten nicht geschadet. Nun gut jetzt heißt es wieder eine Woche warten. |
[Freitags-Update] Die Erschaffung der Flashpoints Hey, ja würde sinn machen, im umkehrschluss könnte es dann aber auch flashpoints für 8er gruppen geben grade fürs open pvp (sollte das vorhanden sein) sind größere gruppen sinnvoll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |