![]() |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ich fand den Trailer auch mehr als genial. Aber eins passt hier nicht ganz ins Bild. Der Angriff von Korriban fand 28 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant statt. Satele scheint zu diesen Zeitpunkt um die 20 Jahre alt zu sein. Also muss sie zur Zeit als der Vertrag geschlossen wurde ca. 50 Jahre alt sein. Tja aber im Web-Comic (Bedrohung des Friedens) sieht Satele eindeutig nicht aus wie 50. Und sie ist sogar noch ein Padawan. (Und mal ganz davon abgesehen dass sie auch rein optisch garnix mit der Satele aus dem Trailern "Rückkehr & Hoffnung" und dem kommenden Comic "The Lost Suns" zu tuen hat) Also ist hier irgendwie was schief gelaufen. So muss man "Bedrohung des Friedens" als unkanonisch betrachten oder wie ist das? |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
|
B2T Richtig Geiles Video. Hoffentlich kommt dieses epische Fealing auch nur Ansatzweise ingame rüber. Das einzigst schlechte daran ist. Das Video macht total Appetit auf den Revolverhelden, wo ich mir doch so sicher war das der Schmuggler die letzte Klasse ist die ich durch spiele xD. Jetzt habe ich Appetit auf fast jede Klasse Rebelionsklasse. Langsam tue ich mir echt schwer was ich Spielen soll.... grüße |
Aber dann sollte Bioware auch mal Stellung dazunehmen. Sowas verwirrt einen doch nur. So haben die einen herben Canon-Fehler in ihren selbst erschaffenen Universum gebaut. Das einzige was man da wirklich machen kann ist "Bedrohung des Friedens" als nichtig zu betrachten. (Der Comic war sowieso nicht so besonders) |
|
|
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht lang lebe Malgus! versagen wird hart bestraft das handhabt er schon richtig! und sollte es ein Viedo mit der deutschen syncro geben... ich werde es mir NICHT ansehen die deutsche syncro naja... ich sags mal so an irgendwelchen ecken muss man ja schließlich sparen |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ein Kinofilm aus dieser Zeit in dieser Qualität würde mich fast noch mehr reizen, als das Spiel an sich. |
|
Wenn du dir den folgenden Link anschaust, dann wirst du bemerken, das das Bild gar nicht so weit von dem im Trailer gezeigten abweicht. http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...in-satele-shan |
Sorry aber das ist totaler Bull**** Oder warum ist Obi-Wan in Episode IV auf einmal 20 Jahre älter als in Episode III. Sorry aber die Behauptung ist einfach falsch. Außerdem habe ich mich nicht auf dieses Bild bezogen sondern auf den Web-Comic "Bedrohung des Friedens" der jetzt als total falsch da steht. Davon abgesehen das Satele dann nach 28 Jahren immer noch ein Padawan ist. Das Bild in der Biografie passt da besser da sie dort auch älter aussieht und graue Strähnen hat etc. etc. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jedi altern nicht so schnell, äußerlich... Ich habe nicht geschrieben, das Jedi gar nicht altern. Es wird nie gesagt wie alt Obi-wan in einer der Teile ist und außerdem hat er ab Episode 2 einen Bart,was ihn noch älter erscheinen lässt. Es ist ja schön und gut das man liest was man will um was zu meckern zu finden, aber das bringt einen selten weiter. |
Aber Jedis altern genauso wie andere Menschen auch. (Abgesehen von Yoda oder anderen die von einer anderen Spezies sind) Und Obi-Wan sieht seinem ALter entsprechend aus das ist nicht nur sein Bart. Es gibt keine Quelle im EU die behauptet das Machnutzer langsamer altern. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ich find den Trailer echt sehr gelungen! Vorallem wenn der Jedi das Lichtschwert oder das Doppelschwert nutzt - echt krass! Hoffe das man bald mit dem Spiel und mit einem Film rechnen kann |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Wer weiß was die Frau gemacht hat in der Zeit.... Qui gon wurde auch nie Ratsmitglied weil er immer wieder Mist gemacht hat. Vielleicht war sie ja auch 10 Jahre im Kälte-Schlaf mit dem Nebeneffekt das ihre Haare rot wurden. |
Ich habe das Gefühl, das manche hier extra nach Fehlern in Trailern oder sonstigen Medien suchen, um irgendwas bemängeln zu können. Ich weiß, das liegt in der Natur der Deutschen, aber muss das denn immer wieder sein? |
Fakt ist einfach das Bioware da sich was neues zusammengeschustert hat und damit andere Ereignisse durcheinander bringt. Zum Schluss bleibt einen nur eins. Man muss den Web-Comic ignorieren und fertig ist. Andere Erklärungen gibt es da nicht. Zitat:
Greifst dir wilde Spekulationen aus der Luft und behauptest damit recht zu haben. Ich will das auch garnicht weiter vertiefen weil du anscheinend zu Leuten gehörst die Sturr an ihrer überzeugung festhalten. Jedis altern auch vom "Aussehen" ganz normal! Anscheinend hast du keine Ahnung wie ein Canon im Star Wars Universum funktioniert und damit beende ich diese Diskusion. |
1. Satele ist nicht 20 Jahre alt, mir scheint es eher so als sei sie eine Jugendliche...ich würde sie höchstens auf 17 Jahre schätzen. Das sieht man und das kommt meiner Meinung nach auch gut im Video rüber. 2. Nein, es ist Satele und sie stimmt auch optisch mit der Satele in Hoffnungstrailer überein. Du solltest bedenken das sich mit 17 unter darunter der Körper des Menschen noch entwickelt. Erst recht gilt das wenn sie erst 16 oder gar 15 wäre...jünger als 15 schätze ich sie aber auf keinen Fall - ich würde sagen irgendwo zwischen 15 - 17. 3. a) Wo hast Du denn ein Bild von Satele ausdem "The Lost Suns" Comics gesehen? Gib mal nen Link denn ich hab da bis jetzt nichts gesehen. b) Wenn Satele in dem Comic nicht so ausschaut wie in den Videos oder Spiel dann nennt sich das "künstlerische Freiheit", ist besonders in Comics häufig anzutreffen aber das kann man auch nicht wissen wenn man sich nicht für Comics interessiert. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Es wurde einst von offizieller Seite gesagt das die Frau in dem Trailer nicht Satele Shan ist...nur so am Rande. Ging damals allerdings um den Trailer Hope, aus dem ja teilweise auch die Szenen stammen. Und fragt mich nicht nach dem Link...war bestimmt der Thread zugehörig zu dem Trailer Hope...weiss es aber nicht genau, ist auch schon etwas her. Und was das Altern von Jedi angeht, so wurde in irgendeinem Film oder offiziellen Spiel, oder gar Buch mal gesagt das die Macht einen länger leben lässt. Fragt mich nicht wo dies gesagt worden war, ich weiss nur noch das dies ein offizielles Star Wars Medium war. So long Kani |
|
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Es wurde doch explizit gesagt, DASS sie es ist...? |
Das sie vielleicht 17 ist würde ich auch nicht Abstreiten aber selbst dann passt es Zeitlich einfach nicht zusammen. Laut Zeitlinien Eintrag 6 findet die Schlacht von Korriban 28 Jahre vor Vertrag von Coruscant statt. (Satele zu dem Zeitpunkt ca 17-20? wie im Return Trailer zu sehen ist) der Hope Trailer (ist bestätigt das es Satele im Trailer ist genaueres findet man da bei Wookieepedia incl. offizieller Quelle) Spielt einige Jahre danach. Satele passt optisch gut zu dem Trailer aus Return und umgekehrt. Bedrohung des Frieden Web-Comic spielt 28 Jahre nach dem Return Trailer. (Satele müsste ca. 45 Jahre alt sein) Satele sieht volkommen anders aus (künstlerische Freiheit!) ist jedoch immer noch extrem jung und ein Padawan. (Also FAIL) Und zum Thema The Lost Suns Es gibt einige Leseproben auf StarWars.com da ist Satele auch zu sehen im selben Design wie im Hope und Return Trailer. achja auf dem Cover der ersten ausgabe ist sie auch zu sehen. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Soweit ich weiss wurde zu dem Trailer Hope damals von offizieller Seite gesagt das dies nicht Satele Shan wäre...hab grad versucht mal den Thread dazu rauszusuchen..aber die Suchfunktion findet bei mir unter "Hoffnung" nichts...irgednwie läuft die Seite bei mir grade eh ziemlich lahm... Ebenso ist bei Wookieepedia keinerlei Verweis darauf das dies von offizieller Seite bestätigt wurde...bei den -pedias kann jeder reinschreiben, heißt diese Online-Wissendatenbanken orientieren sich nicht ausschliesslich an den Ursprungsquellen, sondern gerne auch an Missverständnissen und Fehlinterpretationen. Es stand auch sehr lange bei Wikipedia drin das Ali G Präsident vom Iran wäre... So long Kani |
Anfangs wurde wirklich gesagt das es nicht Satele ist. Aber später hat man die Meinnung dazu wohl doch geändert und es wurde offiziell bestätigt dass es Satele ist. Guckst du hier. http://www.swtor.com/community/showt...93#edit5637093 |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ok...wusste nichts von der Änderung, aber ich fidne auch das die weibliche Jedi in Hope bissel anders aussieht als bei Rückkehr...finde ich. Wobei ich das Gefühl habe das sie eh mittlerweile den Überblick verloren haben... So long Kani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |