![]() |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Über tausend Jahre lang ging man davon aus, dass die Sith verschwunden waren - ausgelöscht nach einer bitteren Niederlage in einem alten Krieg. Doch ein paar Auserwählte überlebten und flohen in die unbekannten Regionen, um der Republik zu entkommen. In den folgenden Jahrhunderten haben die Sith sich vorbereitet und ihr Imperium für den Tag wieder aufgebaut, an dem sie zurückkehren würden, um sich das zu holen, was einst ihnen gehörte, und endlich Rache an der Republik zu nehmen. Dieser Tag ist nun gekommen. Seht euch das Star Wars™: The Old Republic™-Intro-Video an, um die dramatische Wiederkehr der ältesten und grausamsten Feinde des Ordens der Jedi selbst zu erleben. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht link funzt nicht ok funzt jetzt doch |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht E p i c |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Haut mich total aus den Socken! DIeser Trailer ist so unglaublich genial gestaltet - eine wunderbare Mischung aus Story, Effekten, Kampf und Choreographie. Einfach nur TOP! |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ohne jetzt wieder irgendwelche Releasegerüchte in die Welt setzen zu wollen, aber nen Intro-Video veröffentlicht man doch nicht schon ein halbes Jahr vor Release, jedenfalls habe ich das in den letzten Jahren nie erlebt. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Super Video ! |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Zitat:
|
das Introvideo von AoC wurde schon früh veröffentlicht. Wenn ich mich recht entsinne ca. 3 Monate vor Release. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Wie geil ist der Trailer bitte? dachte erst das wären echte Schauspieler 0o, damit müsste man neue Star Wars Filme machen, die Möglichkeiten wären unendlich. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht OH my GOOD was ein geiles Intro Das war ja wie innem film ...gleich noch ma gucken :P "Welcome Home..." :P |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Das war Gänsehaut pur, einfach nur hammer. Am coolsten war der Schmuggler. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht einfach nur hammer der trailer, und der schmuggler kommt cool rüber ^^ |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht sooo krass!!!! als er dann seinen mate niederstreckt, klassisch sith ob die games in 100 jahren so ne grafik haben werden:P ?! |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Ich finde es werden SW untypisch viele Zeitlupen verwendet, aber der trailer ist genial. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Der Schmuggler geht ma ab, aber nun wurden alle Klassen gezeigt ausser Imperialer Agent in den Trailern irgendwie fies. |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht nun wurden alle Klassen gezeigt ausser Imterialer Agent in den Trailern irgendwie fies.[/quote]Finde ich auch, gerade der imperiale Agent hätte einen Auftritt verdient. Vielleicht kommt ja noch ein trailer |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Welcome home ^^ Sith ftw! |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Einfach nur Hammer! |
|
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Gänsehaut pur!!! Der dritte Trailer und dreimal episch!!! Danke!! |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht vielleicht war die twi'lek ein imperial agent, die müssen ja unaufällig sein :P |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht WAHNSINN!!! Bioware Ihr habt euch selbst übertroffen! Es ist so dermaßen hammer, was ihr mit diesem Intro Video released habt. Es war schade dass sich die Informationsflut in den letzten Monaten immer so "Mau" gegeben hat. Reinweg auf das Spiel bezogen, hangelte man sich nur von Freitag zu Freitag. In den letzten Wochen allerdings habt Ihr so dermaßen geniale Infos rausgebracht.... Es wurde gesagt wir hören den Releaseankündigungszug deutlich entgegendonnern. Ich wage zu behaupten, dass das Donnern, welche ich gerade höre, NICHT das Gewitter ist, das gerade über Bremen zieht sondern vielmehr glaube ich, dass das der Startschuss für den Countdown gewesen ist. Ich freue mich auf die E3 und auf die Masse an Infos die uns von dort zur Verfügung gestellt werden. Beste Grüße und ein dickes "Daumen Hoch" für Bioware, Omura |
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Gibt es das Video auch mit deutscher Synchro? |
|
Intro-Video "Rückkehr" veröffentlicht Für alle die denken es gibt ein Releasedate... NEIN GIBT ES NICHT ^^ Wurde bestätigt von Stephen Reid: There will be no release date announced during E3 2011, and no pre-order details either. Our release date window has not changed. We are still aiming to release Star Wars: The Old Republic in the second half of 2011.[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |