![]() |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Alles super.... aber es doch klar, das auf der PAX 2011 mindestens 3 stunden neues ingame material gezeigt werden muss und Tonnen von Informationen vom SPIEL SELBST....!!!!! |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Zitat eines Mitglieds der Englischen Community: well i didn't think it was possible to have a worse update than last Friday... i was wrong[/quote] |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers ...Setze die Erwartung nicht so hoch, dann kannst du auch nicht so schwer enttäuscht werden ... Mal ganz locker nebenbei bemerkt, ihr habt nicht zufällig das gefühl als geht es auf den Endspurt zu, nein? ich für meinen Teil schon, ich hab das Gefühl als deute sich auch mit dem heutigen Freitagsupdate ganz deutlich an das es auf den Endspurt und zum release hin geht! wir sehen uns in den Spieletests! bist dann Gruss .... |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Stephen Reid hat sich zu dem Update im englischen Forum zu Wort gemeldet. Zitat:
Es gab Probleme mit dem heutigen Update, deshalb haben sie's auf nächste Woche verschoben und haben stattdessen den Blog veröffentlicht, der eigentlich als Teil des nächsten Freitags Update geplant war. Nächste Woche gibt's also quasi 1 1/2 Updates. Und bald darauf bekommen wir die Dinge zu sehen, die sie für PAX East vorbereitet haben. Zum Teil war es Sinn des Blogs, einen kleinen Einblick in die Rückmeldung der Spiele-Tester zu geben, da diese sehr positiv und wertvoll für die Entwicklung sind und auch um an das Test Programm zu erinnern. |
Nennt mich meinetwegen einen Verschwörung-Theoretiker aber kann es sein das es vielleicht aber wirklich nur vielleicht damit zu tun hat das sich außergewöhnlich viele beschwert haben? Man hätte es gleich um 17:30 Uhr sagen können und nicht erst 4:30 Std. später. Die von vielen gehasste Kritik hat vielleicht dafür gesorgt das es nächstes mal mehr und hoffentlich richtige Updates gibt. MfG |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers vertehe nicht, warum man sich mit informationen so auf den freitag versteift? da gibts im prinzip noch soviel interessantes, wie kleinigkeiten die noch offen sind, dass man sich fragt, ob es noch ein jahr dauert bis zum release bei dem infogeiz. klar heisst es geduld haben, das spielt dauert halt so lange wie es dauert, aber so hinhaltetaktiken finde ich mal verarschend und dann noch mit so selbstbeweihräuchernden testeraussagen. videoaufnahmen der tester beim zocken und die eindrücke schildern lassen, zuviel der ehrlichkeit? zumal so ein update oder wie letzten freitag eine kategorie der untersten stufe an relevanz für die leser darstellt. gibts da eigentlich marketingstrategen die behaupten, über jahre hinweg hingehaltene fangemeinde führt zu mehr absatz und erfolg? ein bohei um releasetermine steigert den marktwert? oder führen informationen über die spielfortschritte und zu erwartende launchdaten zum abwandern von potentiellen kunden? man darf sich wohl nicht hypen lassen, was mir leider bei wunschtitel, wie swtor, immer wieder passiert. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers da glaub ich nicht wirklich drann -.- <---- geht Fackel suchen |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Naja, angeblich soll das Game diesen Frühjahr erscheinen, was ja auch sinn ergibt wenn die Tests so gut sind. Dann aber hört man das es erst im September oder gar Dezember erscheinen soll....BW sollte mal was an seiner Informationspolitik ändern. Gerade weil die Community kritisch geworden ist und es noch andere gute Titel gibt. |
Zufrieden? Davon können alle Normalsterblichen wirklich nur noch Nachts träumen und träumen und ... |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Also mir reichen die Informationen bisher und ich glaube auch nicht, daß es bei anderen Spielen mehr Informationen gegeben hat. Das Einzige was ich wissen möchte ist, ob das Spiel noch vor Juni kommt oder erst im Dezember. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Gute News! Würde mich freuen wenn ich als Tester ausgewählt werde. Habt doch einfach nur Geduld, dass Spiel wird schon was Gutes mitsichbringen, desto länger wir warten . Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Hab mal in einer Liga, im Forum mal eine Umfrage gemacht, wie der erste Eindruck von den Leuten ist. http://forum.4pl.4players.de/viewtopic.php?f=5&t=6961 |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Hm ich versteh nicht warum so viele von diesem Update enttäuscht sind. Ich fand es sehr interessant und die Ansagen der Tester sagen für mich auf jedenfall mehr aus als die letzten Community Fragen. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers die aussagen der tester? ein wenig kritik wäre auch gut gewesen. klingt so als wäre es schon jetzt das perfekte spiel und das kann es nicht sein und das wird es nicht sein. klingt eher nach werbung als nach tester bewertungen. versteht mich nicht falsch ich bin total in vorfreude auf das spiel und habe riesige hoffnung das es ein sehr sehr gutes spiel wird, aber ich gebe auf solche kommentare von "angeblichen testern" ziemlich wenig. bild hat es vorgemacht. egal ob man fan der zeitung ist oder nicht aber die werbung wo zum teil positiv als auch negativ gesprochen wird ist auf jeden fall glaubwürdiger als das hier. klar steckt da berechnung hinter aber hier wurde in meinen augen garnicht gerechnet. da es nur ein notupdate war, warte ich gespannt auf den nächsten fr auch wenn ich kurz vor der pax nicht viel erwarte. ein wenig kritische punkte anzusprechen wäre mal interessant. sagen wo zb noch ein paar probleme liegen. ich weiß das werden sie nicht tun wäre aber echt mal interessant. mfg eddi |
Einfach mal jeden Freitag ein paar neue Bilder,das ist doch nicht zuviel verlangt. In den Text hätte man doch neue Bilder einbauen können und nicht wieder die alten. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers ach gut das ich nur noch alle 4 wochen hier reinschaue und so gut wie nix mehr im forum lese. Is eh immer das gleiche immer und immerwieder. Die einen: "das ist alles?" Die anderen: "hy seid froh das überhaupt was kommt" und die ganzen speckulationen und besonders die immerwieder gleichen Themen und aussagen. naja mir reicht alle 4 wochen die startseite. mfg hf |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers wen interessiert das? |
Was die aber garnicht nötig haben sollten. Es kann doch garnichtmehr verheimlicht werden das die Infopolitik von Bioware unzureichend und immer schlechter wird. Einzige Argumente: Muß ja nicht, brauch ja nicht. Nur schaden würde es halt auch nicht. Die jetzige Politik tut dies aber schon. Man hält es ja nichtmal für nötig vier neue billige, kleine Screenshoots in das Update zu packen. Was soll man denn davon halten? Das zeigt doch schon das man sich scheinbar nichtmal mehr Gedanken macht. Muß Bioware ja aber nicht, ja klar. Wenn man lieber Fritten über die Ladenteke reichen will muß man nichts. *rofl* |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Kein Klassen-Update oder eine Releasebekanntmachung ( ), dennoch eine interessante (wie ich finde) Meldung. Immer kann man halt keine Riesenneuerung erwarten und alles muss man auch nicht wissen. Was bleibt?: Warten auf die nächste Woche, Kaffee/Tee trinken, den Plüsch-Yoda streicheln und nochmehr warten. Liebe Grüße aus Berlin, Jasonmarth |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Dass viele hier mit dem Update unzufrieden kann ich ja verstehen. Aber sie haben ja erklärt wieso es etwas dürftig ausgefallen ist. Das Problem, dass sie hatten wird wohl etwas recht gravierendes gewesen sein, da sie das Update gleich auf nächste Woche verschoben haben. Die Freitags Updates haben sich bereits öfters mal etwas verspätet, ein oder zweimal sogar um bis zu 9-10 Stunden wenn ich mich recht errinnere. Diesmal haben sie anscheinend recht schnell gemerkt, dass sie's nicht mehr am selben Tag fertigkriegen, haben sich eine Alternativ-Lösung ausgedacht, diese von den Verantwortlichen bewilligen lassen, das Update fertiggestellt, zusammengeschnürt und online gestellt. Und das grade mal anderhalb Stunden nachdem die Updates normalerweise eingestellt werden. Dass sie das ursprüngliche Update an dem Tag nicht mehr fertig gekriegt hätten deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass es etwas größeres war (ein Video vielleicht), und nicht nur ein geschriebenes Update, das hätte man zur Not auch in kurzer Zeit nochmal schreiben können. Also haben sie eben den Blog genommen, der eigentlich Teil des nächsten Updates werden sollte. Was der andere Teil war erfahren wir erst nächsten Freitag, womöglich war dieser aber auch noch nicht fertig, sonst hätten sie ihn wohl auch veröffentlicht. Wie gesagt, so ein Blog lässt sich wohl relativ schnell schreiben. Und natürlich wären ein paar neue Screenshots nett gewesen, aber ich bin, wie wohl die meisten anderen hier auch, nicht genug in die internen Vorgänge bei Bioware eingeweiht um beurteilen zu können wie lange es dauert, neues Bildmaterial für die Veröffentlichung freizugeben und wieviele Personen dafür ihr Einverständnis geben müssen. Oder ob sie einen Ordner haben mit der Aufschrift: "Reserve-Screenshots mit Veröffentlichungsfreigabe". Das ist zumindest meine Theorie/Sicht der Dinge. Und falls sie stimmen sollte, würde das bedeuten, dass Bioware 2 Möglichkeiten hatte: Entweder das ursprüngliche Update verschieben und das nächste vorziehen (zumindest den Teil den sie fertig hatten/schnell anfertigen könnten). oder Das Update ausfallen lassen. Also ich bin mir ihrer Wahl zufrieden. Mein Rat für die Community und alle die sich über das Update ärgern wäre also: Tief durchatmen, cool bleiben und auf nächste Woche warten. Dann bekommen wir das ursprünglich geplante Update und den zweiten Teil des vorgezogenen. Und wie ich oben erklärt habe könnten beide möglicherweise etwas umfangreicher sein. Und eine Woche später ist dann auch schon die PAX, wo's noch mehr zu sehen gibt. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers An alle Whiners hier ein aktuelles Zitat aus den Dev. Blog von Stephen Reid: In "Living the Life of a Live Producer", Stephen Reid said: A little peek behind the curtain. This week's blog was originally intended to be part of next Friday's update. We ran into some unexpected issues finalizing this Friday's originally scheduled content, and so chose to move that content out to next Friday. As a result, next week, you'll get an update-and-a-half... and then after that, you'll soon see the cool stuff we've all been hard at work on for PAX East. Part of the reasoning for this blog was to give you a peek into some of the feedback we got from our Game Testers; on the whole, feedback has been very positive and we're excited to see the response. We also wanted to remind everyone about our Game Testing Program, as feedback from our community so far has been extremely valuable to the development of The Old Republic. We realize we can't please 'all of the people, all of the time' but we remain committed to giving you regular updates on the development and features of The Old Republic.[/quote] |
Edit: Aber warscheinlich kann man's nicht oft genug posten. Damit es auch die Leute lesen, die sich einfach nur kurz ausheulen wollen ohne den Thread auch nur kurz zu überfliegen um sich ein genaueres Bild der Lage zu machen. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers Da die Tester so viel Spaß haben würde ich vorschlagen, daß Spiel sollte im März kommen. |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers swtor hat viele infos bereits "vor langer zeit" über das spiel bereitgestellt in einem umfang der zu dem entwicklungszeitpunkt ordentlich gross ist. nun hat sich jedoch die informationspolitik geändert, es wird schon jeden freitag neues gepostet jedoch nicht wirklich interessante beiträge und auch oft uralte infos... lieber nur einmal im monat dafür aber einige interessante neuigkeiten. was mich an diesem freitag update nervt: wie einige schon festgestellt haben sind die news für die englische community geschrieben und wurden 1:1 übersetzt. keiner von uns testet das spiel zu diesem zeitpunkt meines wissens! und beta testanmeldung wurde vor über einem jahr erledigt und bereits schon mehrmals überarbeitet resp. auf vollstädigkeit überprüft (meinerseits). die anmeldung auf der hauptseite ist wohl kaum zu übersehen - eher ist auf "das holonetz" aufmerksam zu machen... Für den jetztigen zeitpunkt finde ich das nicht schlimm aber nach dem launch will ich solche fehler nicht mehr sehen! |
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers ich find den beitrag zwar einigermaßen ok aber ihr soltet wirklich mehr updates rüberbringen wie zb carakter und schiffe und so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |