![]() |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
die stimme ist top und werde sowieso keinen fetty oder brecher als gelehrten spielen. ich finde die haben den ein bischen zu kräftig gemacht, sonst wärs perfekt. |
Der Botschafter kommt unheimlich cool rüber. Echt klasse. Ich fand auch, dass der Synchronsprecher recht gut war. Besser als in den meisten Klassentrailern. Und dass das so ein Hüne war, der Botschafter, finde ich irgendwie gelungen. Weil man es eben bei so einem Typen nicht erwarten würde. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Sauber. Jetzt wo alle Klassen komplett sind,könnt ihr ja beim nächsten Freitagupdate das Release-Date raushauen |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Die Musik ab ca. 0:50 ist Two Steps From Hell, der Track heisst Protectors of the Earth . Auf Amazon gibts eine CD, die man bestellen kann. Man kann aber auch die einzelnen Tracks als MP3 gegen Bezahlung runterladen. Ansonsten schaut mal auf Youtube. Und ich dachte, das mein Gelehrter etwas schwach als Kämpfer sein wird...lol. Passt! |
Seit Relase habe ich mir die CE Version vorbestellt. Also werde ich wohl am Ende auf Ebay verzichten können Zitat:
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Alle Klassen sind jetzt Kompeltt. Der Release nähert sich. |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen wenn ich ehrlich bin, sehe ich das video als zweiseitiges schwert auf der einen seite sieht es sehr stimmig aus ( auch wenn der protagonist fett und/oder muskulös nich wirklich wie ein botschafter ausschaut der mit der macht umgehen kann, nunja meine meinung) auf der anderen seite: ich empfinde den hier gezeigten botschafter als zu aggresiv, zu sehr emotional, zu sehr caster-lastig ( als wenn ein jedi machtfähigkeit hinter machtfähigkeit unentwegt nutzen könnte). die ruhige austrahlung fehlt mir, überlegte bewegung/züge, vor allem in minute 0:39 empfinde ich unmut, ka nicht botschafter-rund naja ich lass mich im spiel überraschen wie er rüberkommt ;P |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Mir gefällt das Video gut. Schön episch, vermutlich kommt das aber auch durch die Musik. Dass der Kerl Schrankgröße hat stört mich nicht die Bohne, im Gegenteil... dafür dass er so breit und groß ist wirkt er mit der Art die er an den Tag legt, meiner Meinung nach, eher noch ruhiger. Betrachtet man sich im Vergleich die anderen klassen, ist er ein Bündel der Gelassenheit und des Nachdenkens. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Finde das Video auch super! Jetzt fehlt nur noch der Schatten Botschafter in Aktion ;-) hihi. Hoffe da kommt noch was ;-)! LG |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen joar also von der präsentation her super gemacht, schönes ding aber ich find dieses rock design einfach nur grässlich, schaut immer noch nach spandex ballkleid aus verstehe nicht warum man da nicht einfach einen schnitt an der seite setzt und das ganze "atmen" lässt.. würde mmn wesentlich realistischer ausschaun.. bin mal gespannt ob's dann final auch wirklich geschlossene roben geben wird, und ob die dann auch a la regencape gemacht sind.. |
Ab 0:52 gibts dann den hier schon erwähnten Soundtrack von "Two Steps from Hell" den konkreten Track namens *Protectors of the Earth". Dazwischen das klingt wie ne Allerweltsüberleitung Schönes Video natürlich. Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie die ganzen Videos, dann wird es bombastisch Gruß Booth |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Wenn ich denn Botschafter so im Video sehe, krieg ich wieder Bock heiler zu spielen.. ^^ Aber erst mal weitere Videos abwarten.. ich tu mich da bissl schwierig.. Nahkampf DD oder Heiler LG |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen hallo zusammen schönes video, gefällt mir gut, wie alle klassenvideos. einziger wermutstropfen sind leider die schulterstücke. find die etwas zu gross, wie im vid zum SI. hoffentlich gibts wirklich ne grosse auswahl an unterschiedlichem equip. allen noch einen schönen tag |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen so geil wie erhofft danke für das update und die nutzung eines 2sfh-soundtracks creamed my pants :P |
Passt besser dazu, als so ein Schrank.^^ |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Cool. |
@Topic: Tolles Video <3 Will endlich meinen Botschafter Tank ! ó.ò |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen ich glaub ich verklag Bioware. Ich kann mich immer weniger festlegen welche Klasse ich Spielen möchte.Ich kann es nu nicht mal mehr auf eine Fraktion eingrenzen^^. man man man. Das Video war ein Augenschmaus grüßle |
Das Video selbst fand ich sehr spannend erzählt; der Synchronsprecher des Botschafters kann Einiges. Das Holonetz wurde auch geupdated, also alles in allem ein schönes Update... endlich mal wieder. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Ich finde, es sah nur etwas komisch aus, weil er ein "Kleid" trägt. Wäre es die Jedikleidung wie man sie aus den Filmen kennt würde er gleich viel besser aussehen. |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Schönes Video , echt Klasse gemacht. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Ich finde das Video ja ganz nett aber nicht wirklich viel sagend. Konkretere sachen wie das Crafting hätten mich schon gefreut. Alles in allem denke ich das es langsam zeit wird das spiel zu bringen. Anhand der Videos würde ja eh schon fast jeder von uns es heute noch kaufen wenn es ginge. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |