![]() |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Es gibt neue Details zum Botschafter: Spezialisierungen, ein neues Klassenvideo und mehr!
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Hübsch ...und erster |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen nach langer Wartezeit endlich das Botschafter-Update^^ Ich danke und das bestätigt nur meine Auswahl den Botschafter zu spielen |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Nächste Woche ist aber der Schmuggler fällig |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Endlich Nettes Update ^^ |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Puh, kurz und schmerzlos. Das war mir schon wieder zu kurz.^^ Aber sieht toll aus. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Gefällt. *Daumen hoch* |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen entschuldigung für die ausdrucksweise aber was ist das denn bitte für ein geiler scheiss. eigentlich war ich mir sicher das ich jedi wächter werde... aber irgendwie... p.s: natolaner als spielbare rasse wäre mal ein klasse update |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Das Video fand ich jetzt echt mal klasse. Ich werde dennoch das Pendant spielen, auch wenn der Botschafter wirklich klasse aussieht. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen OMG voll die Kante der Botschafter - Hat mich total überrascht. Jetzt weiß ich nicht ob ich zuerst nen Jedi Ritter odern nen Botschafter spielen soll. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Irgendwie hat mich das jetzt nicht so recht vom Hocker gehauen... wahrscheinlich ist mir der Jedi-Abschaum einfach zu gutherzig... |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Hooooly Moooooly das war echt "awesome"! direkt nochmals angucken |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Super Video! Sehr gut in Szene gesetzt Bioware. Die Syncro gefällt mir auch sehr gut und zur Musik muss man ja nichts mehr sagen. Gratulation an Bioware und an alle die einen Botschafter spielen wollen. Eine tolle Klasse habt Ihr da. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen fands schön inziniert wie alles von bioware cool wärs wenn ihr gleich das Video von der enwicklung des botschafters raus gehauen hätte schade aber wirt bestimmt auch kommen |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Also ich fands von den Klassen Videos bissher dasbeste, endlich mal wenigstens 1 Stimme die an die Englische Syncro rankommt. Würde Bioware die Syncro bei allen Klassen so gut rüberbringen würde ich auf Deutsch spielen. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Cooles Video und wären da nicht die Sandalen und dieser obligatorische (Caster-)Rock wäre das sogar meine Favoriten Klasse. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Endlich es wurde aber auch mal Zeit Und danke für den Eintrag über die Mirialaner Massenhaft Lore-Infos, die man im Web nicht bekommt |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Spitze das Botschafter-Video. Hat mir sehr gut gefallen, Synchro top! Mucke top! Inszenierung top! |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Omg ick hab'n Hörnchen! Sorry aber das konnt ich mir etz net verkneifen, das beste Klassenupdate bis jetzt! Kanns kaum noch erwarten! |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen also entweder die machen das klassenvideo vom sithkrieger neu (weil das war das erste und sieht grottig aus) oder ihr released das spiel auf der stelle und ich kann spielen sehr gutes video, klasse syncho. statur passt nur nicht zu seinem rock, aber sonst gut. freu mich darauf die botschafter in stücke zu hauen <3 |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Yea cool thx |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Ach ja, und ein DANKE. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |