![]() |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Zitat:
Ich habe nur gesagt das ich die Stimme nicht mag . |
http://www.swtor.com/de/medien/trailer/sith-inquisitor Bin neugierig wann die nächsten Charakterfortschritts-Trailer kommen. Dauert bestimmt nicht so lange wie zB beim Jedi-Ritter, da war es immerhin fast 1 Jahr zw. Trailer und Charakterfortschritt, ebenso beim Sith-Krieger. Beim Bountyhunter warens dann nur mehr 3-4 Monate, nehme stark an dass sich diese Zeit nochmals um ca. die Hälfte verkürzt ... mal sehen. |
|
|
|
da frag ich mich echt, ob es nicht so ein stimmenmodulationsprogramm im spiel geben könnte, das in echtzeit die stimme tiefer macht? |
|
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Jedi-Botschafter? Definitiv MEINE Klasse! ;D |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen nettes video aber wieder das "gut Mensch" blabla... und nein ich bin kein Kiddy.. trotzdem wird es die Dunkle Seite werden denn ganz einfach auch im realen Leben ist sicher jedes selbst am nächsten... und die dunkle Seite, sieht einfach mal um vieles besser aus |
wenn ich einen botschafter spiele, wird der dunkel werden allein wegen den dunklen klamotten, dann können die mich im pvp kaum unterscheiden hehehe |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen der jedi botschafter reizt mich bis jetzt auch am meisten... aber einfach wird die entscheidung echt nicht werden ^^ hoffe auch das bald noch nähere infos kommen. |
[Freitags-Update] Jedi-Botschafter-Aufzeichnungen Uih, nett gemacht, freu mich schon sehr aufs Game Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |