![]() |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Star Wars™: The Old Republic™ wächst weiter über das eigentliche Spiel hinaus und wird zum Thema von Romanen und Comics. Del Rey Books hat mit Eine unheilvolle Allianz und Deceived bereits zwei Romane veröffentlicht, die in der Epoche von The Old Republic angesiedelt sind, und letztes Jahr bekanntgegeben, dass noch ein dritter Roman von Drew Karpyshyn, dem Principal Writer bei BioWare und Autor der Darth Bane-Star Wars™-Romanreihe, in der Mache ist. Lest hier mehr ... |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Auch nett. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Schade schade, hätte mir nach deinem Überraschungspost doch wenigstens was zum Spiel gewünscht. Najut die E3 rückt näher. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Wie jetzt? Das wars? |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Zitat:
Gibt da um einiges anspruchsvollere Literatur, die auch einen größeren Unterhaltungswert hat... Aber vielleicht kommt ja noch die angekündigte große "Überraschung"...paar mehr Wände zum bestaunen, die helfen dann bestimmt bei der Kaufentscheidung. So long Kani |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt *Gäääähn* ich wünsch euch trotzdem frohe Ostern und viele bunte Eier. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Also ich find dsa update eig ganz gut aber war ja klar das es wieder welche gibt die nicht zufrieden sind aber das gibt es ja immer^^ also ich freue mich darüber mehr über revan zu erfahren^^ |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Ich bin hin- und hergerissen. Die Bücher von Drew Karpshyn im Mass Effect- wie auch im Star Wars-Universum sind super! Und dann wird das Buch auch noch über Revan sein! Das ist legen- Moment gleich kommt es...där! Aber zugleich finde ich es schade, dass nichts direktes über TOR kommt, sei es nun aus der Entstehung, Spielmechanik, Time-Line oder ein Update bei den Klassen. Hatte mich schon auf einen größeren Informationsbatzen gefreut, aber naja. Nette Überraschung wäre Relasedatum gewesen. Scherz beiseite, nettes Update und auch wirklich positiv überraschend. |
Wie wird der Sith-Inqui und der Warrior gebalanced? Gibts Gildenschiffe? Welche Spezies bei welcher Klasse? Individualisierung der Rüstungen/Charaktere/Raumschiffe etc. pp. Usw und sofort. Und dann kommen sie uns mit "Wuhu es wird n Buch über Reven geben"? Das is ziemlich dreist, finde ich. Egal ob nu die E3 ansteht oder nicht. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt also das mit den gildenschiffen wurde doch meiner meinung nach schonmal i-wo bestätigt? aber nein ich habe keinen link dazu und bin zu faul zum suchen |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Jeder hier freund sich auf den Freitag und dann die entteuschung. Is es denn so schwer freitags ne ingame video zu bringen und paar news über das game zu schreiben? Ich glaube das is ne hinhalte taktik,und das es 2011 eher nix wird mit SWTOR. Das spiel entwickelt sich mehr und mehr zu einem WoW clon,und das gefällt mir gar nicht. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Einer der miesesten Updates ever und eine Beleidigung für jene Fans welchen jeden Freitag hier reingucken. Shame on you. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Und dafür musste das Off-Topic Forum sterben? |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Schikes Update und so, aber ich wüsste trotzdem gern warum der Offtopic bereich geschlossen wurde. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Sry das ist eine Frechheit -.- Das letzte Update war schon Mies aber das hier ... sry finde ich nicht Ok. Was kommt nächsten Freitag ? Ein T-shirt mit dem Aufdruck SW:TOR ? |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Naja die Bücher Deceived und Eine unheilvolle Allianz waren jetzt nicht soo toll um es mal nett auszudrücken und Drew Karpyshyn habe ich bisher nur über die Bane-Trilogie kennengelernt wo er großartig die Dunkle Seite beschrieben und umgesetzt hat ob er genauso gut ein Buch über Revan der auf der hellen Seite wandelt schreiben kann wird sich zeigen. Ich weis aufjedenfall nur eins wenn es keine Leseprobe auf seiner Homepage bzw. hier geben wird -vorzugsweise auf Deutsch- werde ich mir das Buch ganz sicher nicht kaufen da bereits Deceived und Eine unheilvolle Allianz mich enttäuscht hatten. Ansich ist das Update ganz interessant jedoch vollkommen nutzlos und leichte Kundenverarsche da dass Buch nur indirekt etwas mit dem Spiel zutun hat. Kurzum: Kein Update ist in diesem Fall besser als gar keins. Ein Punkt der mich persöhnlich aufregt ist folgender und zwar das die Geschichte vom Standpunkt: Jedi-Revan erzählt wird und nicht vom Sith-Revan. Kanon hin oder her ich finde das etwas schade das bei solchen Helden immer der "gute Weg" gewählt wird denn bis jetzt sind 3 gute Bücher erschienen die über das Imperium handeln und das ist die Bane-Trilogie. Ich persöhnlich finde das sehr schade da mir das Ende in Kotor als Sith-Revan am besten gefallen hat .. naja man kanns nicht allen Recht machen |
|
|
Zum Thema: Nun ja...Bücher im Star Wars Universum habe ich noch nie versucht! Ich bin mehr der spielen im Star Wars Universum-Typ. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Hat schon wer auf den Panini- oder DarkHorse-Comics Seiten nachgesehen? Vielleicht steht dort unser Update zu SWTOR |
Aber ich vermute der Christian versteckt das echte Update im Keller bis wir Lösegeld gezahlt haben! |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Oh Gott ein Sack Reis ist umgefallen! Entschuldigt aber hatte mir einfach mal wieder zu viel erhofft.Dann eben bis nächste Woche warten. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Ich versteh euch nicht warum ihr euch aufregt, ihr zahlt kein Geld und erwartet etwas, was uns Bioware nicht liefern muss. Ich rege mich vielmehr auf warum das offtopick grundlos geschlossen wird, wenn die Mitarbeiter nichts dazu sagen dürfen so würde ich es einfach schreiben das sie dazu noch nichts sagen dürfen. |
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Höm... Na toll jetzt warte ich auf noch etwas, dass es noch nicht gibt! xD egal. Geduld und sowas. Zitat:
|
[Freitags-Update] Drew Karpyshyns neuester Roman enthüllt Die deutsche Übersetzung ist grottig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |