![]() |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Ach ja, was das Kampfsystem betrifft - ich wollte ja erst nen eigenen Thread dazu aufmachen aber das wir hier schon beim Kampfsystem sind: Schaut euch doch mal bitte von der Pax East 2011 den zweiten Teil des Kopfgeldjäger Gameplays Videos an (das ich jetzt leider nicht auf Youtube finde auf die schnelle ), mit den chinesischen Kopfgeldjäger der ne Punkerfrisur hat, da wird doch deutlich das es schon Sinn macht sich hinter Kisten zu verstecken, weil die Feinde dann sofern nicht hinter her kommen aufhören zu schießen, oder auszuweichen bzw. in Bewegung zu bleiben. Ich glaube das gab es in WoW nicht denn wenn man da im Kampf war und sich bewegt hat wurde der Angriff bzw. die Kampfbewegung seines Char abgebrochen. Das ist doch durchaus ne Neuerung und wie man in dem Video sieht macht es wohl durchaus Sinn in Bewegung zu bleiben...zumindestens beim Fernkampf! Nachtrag: Zitat:
|
Taral V-Entwickler-Walkthrough Wan gehts los |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Einfach Legendär! argh wann kommt endlich das Spiel ich halts echt nicht mehr lange aus |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Mir gefällt was ich da sehe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |