![]() |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Besucher der diesjährigen PAX East in Boston, MA, haben das Glück, Taral V zu spielen, einen republikanischen Flashpoint für mittlere Stufen. In der Gameplay-Demo greift ein Stoßtrupp einen imperialen Komplex auf Taral V an, um dort einen alten Navigationscomputer zu sichern, den die Republik unbedingt braucht. Das Team muss zusammenarbeiten und alles geben, um erfolgreich zu sein - werden sie es schaffen? Wenn ihr dieses Jahr nicht zu uns auf die Messe kommen könnt, ist das nicht weiter schlimm ... Wir haben einen Spiel-Walkthrough zu Taral V zusammengestellt, der von den Entwicklern kommentiert wird. Viel Spaß bei diesem detaillierten Einblick in den Spielverlauf von Star Wars™: The Old Republic™! |
Taral V-Entwickler-Walkthrough jetzt bringen sie ein video das einen wieder richtig heiß auf das spiel macht obwohl wir immernoch nicht wissen wann es rauskommt |
Taral V-Entwickler-Walkthrough "Wir sehen uns im Spiel" WANN? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN? -.-* xD Ahhh dieser Satz macht mit wütend ^^ xD |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Zitat:
|
Taral V-Entwickler-Walkthrough Also ich finde es sieht ganz gelungen aus ... bloß denke ich, dass es wenn mans spielt nochmal ganz anders rüber kommt, als wenn mans nur sieht. Andererseits riecht das ganze ein wenig nach WoW-Inze mit ein bisschen Geschichte, die man auch mitkriegt, aber da ich nur Ausschnitte gesehen habe, wage ich mir in der Hinsicht kein endgültiges Urteil zu bilden. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel und hoffe, dass morgen zum Schluss der PAX vllt doch noch ein Releasedate bekanntgegeben wird. |
Taral V-Entwickler-Walkthrough wem ist denn mit so einem video geholfen? die sollen zusehen, dass sie den releasle zeitnah über die bühne kriegen, statt die leute mit dingen anzuheizen, mit denen sie fast ein jahr lang noch nichts anfangen können... |
Somit erhöhe ich die Strafe von 50 auf 100 Stockschlänge |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Also seit 300 Jahren beschützt ein Jedi die Welt vor der Dunklen Seite in SWToR, und das 300 Jahre nach nach KotoR........ |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Ist da etwa die Rede von Revan? |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Cool. Da bekommt man richtig lust selber zu zocken. Mir gefiel besonders die toll Star Wars musik |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Aber wth... wenn das Pet auf enrage geht, wenn das Herrchen stirbt, warum killt die Gruppe das Herrchen zuerst? |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Muhahaha, das sagt Dallas doch absichtlich das man sich im Spiel sieht ,weil er genau weiß wie heiß alle sind. So ein Sadist. Ein Video sie zu quälen. |
Sieht auf jeden fall sehr sehr gut aus, macht schon Spass beim zuschauen. |
|
Taral V-Entwickler-Walkthrough Oft ist es auch so das Herren ihre Pets heilen können. Da bringt es dann auch nichts aufs Pet zu gehen. Außerdem weiß man ja vorher nicht das das Pet nach dem Tod der Herrchens stärker wird. Man kann davon ausgehen das Bioware das genau so haben wollte. Man probiert das Pet. Das klappt nicht wegen Heal, Moral oder whatever. Dann auf den Boss und zum Schluß nochmal nen Boost vom Pet. |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Wurde nicht im Video erwähnt, dass sein Pet mehr aushält und mehr austeilen kann? Von daher ist es sinnvoll erst die schwächeren zu töten |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Meine Güte,dieses Wochenende werden wir ja verwöhnt. Andauernd neue Videos,hoffe das hält noch an,kann ruhig so weiter gehen.^^ Danke dafür ! |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Bin dafür das es keine Videos mehr gibt, und auch keine Infos mehr, dann muss man sich das Release gejuckze nicht mehr angucken, ist ja echt schlimm hier..... 2009 war das hier noch erträglicher. |
Aber was solls, ich finde die beiden Videos gut und weiß auch gar nich, was alle so rummeckern. Ich denke mal, das liegt einfach daran, dass sehr viele einen Releasetermin erwartet haben und jez raus ist, dass keiner genannt wird. Nun sind alle enttäuscht und verleihen ihrer Wut im Forum Ausdruck ... Naja, finde schön, dass immo nur der andere neue Thread mit Meckereien voll geballert wird und nicht dieser . PS: Danke BioWare |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Endlöich mal einen richtig Geilen eindruck vom spiel und gameplay. Die taktik mit der man die Gegner umhaut gefällt mir soweit sehr gut. So noch ein Tag PAX liegt vor uns, hoffentlich lässt er einen Termin verlauten oder wenigstens mal eingreznen aufs Quartal oder so. Freu mich schon auf morgen und auf den hoffentlich baldigen Release!!! |
Taral V-Entwickler-Walkthrough cooles vid auch wenns mich jetzt nich soo umgehaun hat spieln werd ichs trotzdem |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Wurde nicht einmal gesagt, es wird nur das von den Mobs gedroppt was auch realistisch ist? Also tierische Mobs lassen keine Credis fallen! Im Video allerdings lässt bei 7:24 so ein riesen Viech 408 Credits fallen |
Taral V-Entwickler-Walkthrough Hi Super Video das Lust auf mehr macht, weiter so. Ein wenig kribbelt es schon in den Fingern. Zitat:
MfG Dex |
|
Taral V-Entwickler-Walkthrough Klasse Streifen! Ich kann's kaum mehr erwarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |