SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Taral V-Entwickler-Walkthrough (https://www.swnation.de/forum/6356-taral-v-entwickler-walkthrough.html)

Doraka 12.03.2011 20:16

Taral V-Entwickler-Walkthrough

Echt geniales vid jetzt bin ich auch richtig stolz und freue mich auf das game.
Ein dickes plus mehr für das game.
Nun noch mehr intressante rassen (nicht menschen in andern farben) bestätigen dann bin ich vollends glücklich

Crackz 12.03.2011 20:58

geiles video macht echt laune zu spielen.

eine frage habe ich aber auch wenn ich imperium spielen werde. warum sieht der brocken immer gleich aus den der botschafter aus dem boden reißt? und warum sieht das eigentich nicht nach brocken aus eher nach irgendwas technischem?
ich meine in dem battelground video sah das mehr nach nem erd oder steinklumpen aus. jetzt sieht es eher nach nem behälter mit rohren und dreck aus.
bei 6:33 und 6:54 sieht man es gut wenn man im richtigen moment anhält.

mfg eddi

ChrisBe 12.03.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Crackz
geiles video macht echt laune zu spielen.

eine frage habe ich aber auch wenn ich imperium spielen werde. warum sieht der brocken immer gleich aus den der botschafter aus dem boden reißt? und warum sieht das eigentich nicht nach brocken aus eher nach irgendwas technischem?
ich meine in dem battelground video sah das mehr nach nem erd oder steinklumpen aus. jetzt sieht es eher nach nem behälter mit rohren und dreck aus.
bei 6:33 und 6:54 sieht man es gut wenn man im richtigen moment anhält.

mfg eddi

Ja das ist mir auch aufgefallen. Aberi ch kann mir auch nicht erklären wieso das wie ein Behälter aussieht und nicht nach einem Erdbrocken.

Xidia 12.03.2011 21:12

Ich nehme mal an das sich das ändert,je nachdem wo man gerade ist.
Auf Taral V sind es so Technische Geräte,auf Hoth sind es Eisbrocken,auf Alderaan sind es Steine usw.
Das hat was mit den Untergrund zutun,welcher auf den Planeten vorherrscht.
So denk ich mir das mal.

Crackz 12.03.2011 21:24

ja könnte sein aber am anfang sind sie auf erdigem untergrund und später ja auf steinboden oder metallplatten (ka wie man den untergrund nennt) und es sieht dort immer gleich aus. wäre schön wenn sie da noch vielleicht was schrauben könnten. zumal es im battelground ja auch schnee bzw eisboden ist und dort braune erdbrocken fliegen.
aber das es von planet zu planet unterschiedlich ist klingt einleuchtend. wäre halt schön das es trotzdem eine rolle spielt ob man sich im gebäude, außerhalb auf erdboden oder metallboden befindet. ka wie aufwendig sowas ist.

mfg eddi

WurstGewitter 12.03.2011 21:37

Zieht man auf Tatooine plötzlich einen Jawa aus'm Boden ^.^

Xidia 12.03.2011 22:01

Zitat:

Zitat von WurstGewitter

Das wusste ich das dass kommt^^
Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht,was die wohl auf Tatooine aus den Boden zaubern.
Da werden es wohl Felsbrocken sein,die unter den Wüstensand liegen,keine Ahnung.
Ich weiss es ja auch nicht ob es so ist,aber man hat ja nun 2 verschiedene Objekte gesehen,bei der gleichen Fähigkeit.
Auf Taral V sind es so Maschinenteile,auf Alderaan waren es Felsbrocken.

Moerfi 12.03.2011 23:21

Zitat:

Zitat von WurstGewitter

Das klingt für mich nach nem Grund den Botschafter zu nehmen ^.^

SteffenH 12.03.2011 23:31

Also ich hab so is gefühl das die mal nen schlag aufm hinterkop brauchen die solln vertig werden und sich nich mit den Videos aufhalten

klar die Videos sehn gut aus sin aber zeitverschwendung und die zeit könnte man für die entwicklung nutzen

Deswegen ich nicht erfreut bin ^^

Laseroc 12.03.2011 23:49

wow geil!!!

RhedR 13.03.2011 01:19

Solange auf Dantooine kein Jedi aus dem Erdboden gezogen wird...
Zugegeben es sieht im Video, mit dem Behälter schon etwas skurril aus, aber ich sag mal so, dieser "Schönheitsfehler" wird sicher "behoben" werden.

acidcriticism 13.03.2011 02:04

Zitat:

Zitat von HzweiO
Also seit 300 Jahren beschützt ein Jedi die Welt vor der Dunklen Seite in SWToR, und das 300 Jahre nach nach KotoR........

Zitat:

Zitat von FutureAlex
Ist da etwa die Rede von Revan?

oder die exilantin? revan hat ja schon ne eigene flashpoint, in der man auf hk-47 trifft

auf jeden fall ein top video und schön anzusehen, selbst ohne geübten blickes, das die kämpfe keineswegs statisch aussehen

Vegos 13.03.2011 07:42

Also es ist auf jedenfall schön mal einen Teil eines Flashpoints zu sehen und wie es abläuft, die Atmosphäre ist auf jedenfall gelungen Und das man da wirklich gruppen Taktik machen muss gefällt mir auch

BandoKraal 13.03.2011 08:00

Super Video,finde der Flashpoint sieht richtig cool aus!!!

Asuna 15.03.2011 13:04

bin ich der einzige dem die instanz (zumindest der kleine ausschnitt) VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu einfach vorkommt?? die komplette gruppe nimmt kaum schaden. selbst im bosskampf gab es keinen einzigen moment in dem die gruppe gefahr lief zu wipen. sogar ein add mitten im kampf war keine bedrohung.

die bosse hatten keinerlei fähigkeiten bei denen man movement zeigen musste und der schaden eines jeden mobs der instanz war viel zu gering... wenn da son riesenklops auf den stoffie eindrischt dann sollte das mehr als nur 5% hp abziehen, meine ich. ich denke als heiler kommt man sich bis zu den bosskämpfen sehr unterfordert vor.. und selbst da müsste man schon einpennen damit es zu einem wipe kommt.

will eigentlich nicht nur meckern ^^' aber ich denke konstruktive kritik ist besser als nur zu schreiben "boah wie geil! ich will endlich zocken!!".. daher:

bitte erhöht den schaden sämtlicher gegner (besonders den der bosse) und gebt mindestens den bossen ein paar fähigkeiten, bei denen man ein bisschen in bewegung o.ä. bleiben muss. KO skills sollten ein muss sein. also angriffe der gegner, die zu vermeiden, denen auszuweichen oder anders entgegenzuwirken sind, wenn man keinen wipe riskieren will. das ganze wirkte nämlich bisher nach einfachem tank'n'spank. eigentlich noch schlimmer sogar! tank'n'spank bei dem man ebenso im halbschlaf erfolg haben könnte.

ich weiß.. bis zum release ist es noch eine gaaaanze weile und nichts von alledem ist schon endgültig. aber eben genau deswegen will ich meinen senf dazu geben.. denn wenn sich niemand darüber beschwert, dann besteht ja auch kein anlass es zu ändern : D

also... mein senf

Emiii 15.03.2011 13:25

und was wenn es bastila is ? kann ja auch sein oder nich :O

Arie 15.03.2011 13:27

o mann du hast das spiel noch nicht mal gespielt und schon kommt die mops machen zu wenig schaden.. es gibt schon leute die das testen. und das ist nicht das 1. spiel von bioware.

Emiii 15.03.2011 13:33

da stimm ich dir zu ich fand kotor 1 und 2 und auch mass effect un dragon age der hit besodners von der story her also nur mut un an alle die es nich erwarten können. reitet alle einfach auf dem regenbogen

Asuna 15.03.2011 13:37

Zitat:

Zitat von Arie
o mann du hast das spiel noch nicht mal gespielt und schon kommt die mops machen zu wenig schaden.. es gibt schon leute die das testen. und das ist nicht das 1. spiel von bioware.

demnach dürfte auch niemand mehr sagen, dass das spiel toll sei und es großartig wird.
denn... es hat ja größtenteils noch niemand gespielt

aber greifen wir deinen beitrag mal anders auf:
du glaubst also ich darf mir keine meinung zu etwas bilden, was von bioware veröffentlicht wurde, damit man sich eine meinung bilden kann? deine logik ist unfehlbar ^^

Emiii 15.03.2011 13:42

du musst aber bedenken, dass es eine lvl 32 instanz ist un vllt sind die alle schon so gut equipped, dass sie kaum noch damage nehmen

Asuna 15.03.2011 13:44

ja aber sie selbst sind doch 32 in einer 32er instanz

wenn da der tank als einziger mit seiner dicken rüstung kaum schaden fressen würde, dann wär das ja völlig in ordnung.
aber wenn ein stoffie, der ja definitiv keine aggro haben sollte, kaum schaden nimmt (bzw generell der rest der gruppe) dann muss da doch noch ein wenig dran geschraubt werden oder?

Arie 15.03.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Asuna
demnach dürfte auch niemand mehr sagen, dass das spiel toll sei und es großartig wird.
denn... es hat ja größtenteils noch niemand gespielt

aber greifen wir deinen beitrag mal anders auf:
du glaubst also ich darf mir keine meinung zu etwas bilden, was von bioware veröffentlicht wurde, damit man sich eine meinung bilden kann? deine logik ist unfehlbar ^^

das hat nichts mit das spiel ist gut das spiel ist schlecht zu tun.

du siehst n paar dmg zahlen im videos und kannst schon sagen das die mops zu weniger schaden machen. man kann aber an einen viedeo feststellen ob das spiel für einen was ist oder nicht.

Emiii 15.03.2011 13:52

vllt liegt das ja auch an den buffs vom anfang :/ i ein buff der deine rüssi hochpusht

Asuna 15.03.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Emiii
vllt liegt das ja auch an den buffs vom anfang :/ i ein buff der deine rüssi hochpusht

aber selbst dann dürfte der schaden doch nicht so gering ausfallen, dass die instanz bzw der teil den wir gesehen haben keine herausforderung mehr darstellt, oder etwa nicht?
ist ja nur meine meinung aber ich bevorzuge es eher wenn man sich anstrengen muss und wachsam bzw geschickt vorgehen muss, wenn man am ende die tollen items abgreifen will. aber stattdessen sieht mir das bisher danach aus, dass man reinrennt, die niederen mobs ohne probleme umhaut (was ja noch nicht schlimm ist) und dann beim bosskampf auch einfach nur stupide draufhaut, weil man ja ohnehin keinen wipe zu befürchten hat. hier und da eine heilung und die sache ist gegessen.

ich spiele halt nun schon jahrelang mmos und auch die bioware sp games. ich weiß, dass bioware es besser kann und dass es generell besser geht als das, was sie uns dort präsentiert haben. einzig allein dies war auch der grund für meine kritik.

wenn sie es definitiv besser können, dann sollen sie es doch auch besser machen oÔ

ein mangel an herausforderung war schon immer und ist auch immernoch der schlimmste makel den ein content haben kann.

edit: neue info (für mich jedenfalls^^):
die ini war stark generft und nicht auf dem stand den sie im fertigen spiel haben wird. die ini wurde zu demonstrationszwecken stark vereinfacht damit man auch als neuling auf 32 einsteigen und sie clearen kann.
na dann bin ich ja beruhigt <3

Arie 15.03.2011 14:14

hab das hier gefunden:

http://www.swtor.com/de/community/sh...257641&page=93

2. post

wenn das stimmt dann sind alle fragen beantwortet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.