![]() |
Informationen zur PAX East Jup, war auf den neuen Trailer des Buches bezogen. Der lässt auf mehr hoffen bei der PAX wie unter anderem schon richtig Vermutet einen neuen tollen Trailer eventuell. Nach der heutigen neuen Veröffentlichung scheint nun etwas Schwung in die Sache zu kommen .. zwar sehr seeeehhhhrrr langsam .. aber es bewegt sich was. |
Informationen zur PAX East Zitat:
Neue Support-Mitarbeiter in den letzten Monaten en Mas, Support-Center in Ireland für den europäischen Raum im Aufbau oder bereits stehend, auf der Pax alle Klassen spielbar, Gildensystem mit Voraberstellung heute veröffentlich ... das kann man schon eher als Voranschreiten mit Sieben-Meilen-Stiefeln deuten. ^^ Aber das ist auch nötig, wenn der Release gegen Herbst diesen Jahres kommen soll. ^^ Gruß Rainer |
Informationen zur PAX East Jep, macht natürlich viel Sinn, jetzt ein Gildenverwaltungssystem auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen, wenn der Release erst in vielen Monaten kommt... *Achtung! Tieffliegender Sarkasmus!* |
|
Informationen zur PAX East könnte man den frühlingsrelease damit als bestätigt ansehen ? naja morgen wissen wir (hoffentlich) mehr |
Informationen zur PAX East Naja nach dem we wissen wir mehr. Wenn es da nicht konkret angekündigt wird, kommt es nicht im Frühling. Die Gildenseite deutet in der Tat auf Frühling, aber ich traue BW auch durchaus einen Schnellschuss(siehe Betaankändigung) zu, wo die Gilden dann versauern und 90% bei release nicht mehr existieren. Wir werden es erfahren meine Damen und Herren. |
|
Zudem müsste sich BW dann vorwerfen lassen die Fans eiskalt angelogen zu haben, was den Frühling angeht. Da wäre es besser angekommen, wenn sie vor 2 Monaten gesagt hätten: "Hej tut uns Leid, aber wir brauchen die Zeit bis zum September." Wenn der Termin nicht kommt, sitzt meines Erachtens jedenfalls ein absoluter Trottel in der Marketingabteilug. Wenn man aus der Kiste nicht so ein großes Geheimnis gemacht hätte, hätte man sich einen Großteil der negativen Stimmung durch Ehrlichkeit einfach ersparen könne.. Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Soll es eigentlich einen neuen cinematic trailer geben? |
Informationen zur PAX East Also soweit ich im Englischen Forum gelesen habe, plant Bioware auf der PAX keine größere Ankündigung x( |
|
Informationen zur PAX East However, like I said, they're not official panels for TOR and we're not aiming to make huge announcements at any of them! In that vein, we will also not be providing 'official' coverage of them. However, I expect a few fansites might pop along. (And to them, I apologize for the late notification![/quote]So lauten StephenReid's Worte Da der Mann aber ein einziges Rätsel ist, nehm ich das nicht ganz so ernst Wir werden schon am Wochenende erfahren wann das Spiel released wird (In welchem Quartal jedenfalls) Ich persönlich glaube an ein Release im April oder Mai (May the 4th be with you) |
Informationen zur PAX East weiß jemand wann die infos von der pax hier eintrudeln werden ? |
Informationen zur PAX East Ich glaub jedenfalls nicht an einen neuen Trailer. Der wäre sich schon irgendwo im netz zu finden. |
Tante Edith: Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=272522 |
Bis denne, Der Pudel |
Informationen zur PAX East * Friday, March 11th: 10AM – 7PM EST * Saturday, March 12th: 10AM – 6PM EST * Sunday, March 13th: 10AM – 6PM EST |
Informationen zur PAX East http://east.paxsite.com/ Ich richte mich nach diesem Countdown Und dann +/- 5 Std werden hier die ersten Videos und Infos eintreffen? Und dann gibt es heut ja auch noch ein Freitagsupdate *-* (Ich erwarte nichts großes) |
Informationen zur PAX East Ich bin ja so aufgeregt! |
Informationen zur PAX East Gibt es eigentlich auch eine PAX West? Rein interessehalber gefragt |
|
Zitat:
|
Informationen zur PAX East |
Ich bin aufgeregter als ein Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen Es muss ein Release Termin her ... driiiingend ... also seht zu Bioware ! |
Informationen zur PAX East bald ist es soweit |
Informationen zur PAX East jaha dann wird endlich der release mitte nächsten jahres bestätigt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |