SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Informationen zur PAX East (https://www.swnation.de/forum/6368-informationen-pax-east.html)

WurstGewitter 11.03.2011 15:47

Informationen zur PAX East

Wird wohl in paar Minuten einen neuen Cinematic Trailer geben

und:

Stephen Reid said:
"No release date today, we want to give you a quality product, release remains 2011, but we have something to show you (trailer)" (Paraphrased)[/quote]http://darthhater.com/

Mephie 11.03.2011 15:53

Zitat:

Zitat von StephenReid
all set to clips of in-game footage.

keinen Cinematic Trailer.

WurstGewitter 11.03.2011 15:55

Die können sich auch nicht entscheiden

Das Wochende ist noch lang ^^

rouvi 12.03.2011 17:55

hey, wo kann ich denn lesen, dass es offizell KEIN release im frühjahr gibt?

grüße

WurstGewitter 12.03.2011 18:02

Offiziell steht nirgendswo, dass ein Release in "Spring 2011" ausgeschlossen ist.
Wird halt nur vermutet, da Bioware nun offiziell nur noch "2011" sagt, anstatt "Spring 2011".

Plejades 12.03.2011 21:51

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die Biowaremenschen hier, auf SWTOR Welten.de wurden zwei Videos gezeigt wo man mehr von Hoth und Tatooine:

http://swtor.onlinewelten.com/news,i...oine_hoth.html

Meine Frage dazu: Werden diese Video auch mal irgendwann auf euren Youtubekanal, wenn möglich in HD *lechz* veröffentlicht??? Bitte sagt: JAAAAAAAAA!!!

Ich möchte die Videos die soviel von den Planeten und Ingame Grafik zeigen mal richtig sehen und nicht bloß abgefilmt.

ChristianM 13.03.2011 10:30

So, kein Release Date dieses WE!

http://www.swtor.com/community/showt...92#edit5670792

Und jetzt würde sogar ich sagen dass "Spring" voll der Blödsinn war, echt! Aber es heißt ja mittlerweile sogar von BW nur noch 2011. Haben sich da EA angepasst.
Na ja, warten wir halt noch unbestimmte Zeit.

Grüße,
Christian.

NevanRam 13.03.2011 10:41

Zitat:

Zitat von ChristianM
So, kein Release Date dieses WE!

http://www.swtor.com/community/showt...92#edit5670792

Und jetzt würde sogar ich sagen dass "Spring" voll der Blödsinn war, echt! Aber es heißt ja mittlerweile sogar von BW nur noch 2011. Haben sich da EA angepasst.
Na ja, warten wir halt noch unbestimmte Zeit.

Grüße,
Christian.

Zeig mir einen Link wo versprochen wurde das es ein genaues Release Datum gibt!

ChristianM 13.03.2011 11:01

Hast mich da falsch verstanden.
Es wurde nie gesagt, dass es ein Datum auf der Pax geben wird. Jedoch haben ich, und ich schätze mal so 90% der Leute hier, damit gerechnet, oder wenigstens gehofft, dass es ein Release Date geben wird!
Ich finde es halt nur schade und bin enttäuscht. Zumal ja vor wenigen Wochen noch "Spring" genannt wurde und jetzt wird daraus ein "when it`s done"! Das ist keine Kritik an BW, nur meine persönliche, na ja, "Gefühlslage"!

Egal, es wird kommen!

Grüße,
Christian.

aiak 13.03.2011 11:16

ja das selbe finde ich auch, erst spring jetzt aufeinmal nur noch 2011 ... was soll man dazu sagen enttäuscht

WurstGewitter 13.03.2011 11:20

Ich glaube du wärst enttäuschter, wenn das Spiel jetzt released wäre und noch ein haufen Bugs hätte. Wenn du sehen würdest das BW den Inhalt schnell dahingefuscht hätte, damit wir zocken können.

aiak 13.03.2011 11:34

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Ich glaube du wärst enttäuschter, wenn das Spiel jetzt released wäre und noch ein haufen Bugs hätte. Wenn du sehen würdest das BW den Inhalt schnell dahingefuscht hätte, damit wir zocken können.

ja da hast du auch wieder recht !

gotchaa 13.03.2011 12:11

also ich für meinen Teil, und ich glaube da werden mir viele mitfühlen können, möchte ein Release date auch wenn er erst im dezember sein sollte. Einfach nur um die blöde Ungewissheit endlich nichtmehr zu haben. BW soll das Spiel ruhig in Ruhe fertig machen aber sie können uns wenigstens einen etwas eingegrenzen zeitraum geben wann es Fertig sein soll.

Frayser 13.03.2011 13:20

naja einfach mal so jetzt datum hinzuschmeissen nur um das gemüt der leute zu beruhigen halte ich ebenfalls für falsch ev können sies net einschätzen wann sie das spiel releasen können aufgrund bugs oder sonstigen fehlern im spiel :x von daher einfach warten hoffe einfach es kommt vor diablo 3 xD

zatec 13.03.2011 13:42

wenn kein release bei der pax bekannt gegeben wird, dan können wir davon ausgehen dass swtor ende 2011 erscheinen wird.

WurstGewitter 13.03.2011 13:53

Wie schon oft gesagt wurde, es kann auch nur 2 Monate dauern von Bekanntgabe des Releastermines bis zum Release des Spieles ...

Wenn Bioware jedenfalls sagen würde:
"Es könnte sein, dass das Spiel noch "Spring 2011" erscheint!", dann wären wir alle nicht so hoffnungslos.
Abwarten und Tee trinken, was heute so auf der PAX passiert. Vielleicht grenzen die 2011 noch ein wenig weiter ein

feuer 13.03.2011 14:37

we never suggested or promised anything.. naja spring kann man schon als suggestion aufgefasst haben, was war es sonst ?

in spring gibt es nichtmal den termin, iwann is es fertig, dann noch warten auf den richtigen moment.. 2011 kann genauso mit -we never suggested or promised anything- abgeschmettert werden.

und übrigens, diejenigen die das von anfang an behaupteten und zugeflamed wurden, hatten einfach recht.

NevanRam 13.03.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Frayser
naja einfach mal so jetzt datum hinzuschmeissen nur um das gemüt der leute zu beruhigen halte ich ebenfalls für falsch ev können sies net einschätzen wann sie das spiel releasen können aufgrund bugs oder sonstigen fehlern im spiel :x von daher einfach warten hoffe einfach es kommt vor diablo 3 xD

Wann komt Diablo 3? gibt es schon ein Datum? nein, hier ist es das gleiche, aber da beschwerst Du dich drüber? schon komiisch oder? warum sollen die ein Datum bringen das dann sowieso nicht fest ist? wenns dann verschoben wird, schreien hier die Leute noch lauter.

Frayser 13.03.2011 15:24

ich kann mir gut vorstellen das es noch ne weile dauern könnte is auch gut so schliesslich ist es ein weiters online rollen spiel und somit konkurrenz zu WoW und da WoW atm die klare nummer 1 ist sollte man den release von swtor schon gut überlegen und vor allem auch noch die letzten korrekturen im spiel vornehmen damit es überhaupt ne chance hat :P potential is definitiv da! man bedenke nur das das erste star wars online das rauskam^^

NevanRam 13.03.2011 15:26

Bugs wird es immer geben, es ist nur die Frage wieviel es sein werden, und wie schwer diese sind, komplett ausschließen wirst Du das nie können in einem Spiel wo ständig neuer Kontent zugebracht wird.

ThorneAbrams 13.03.2011 15:26

Zitat:

Zitat von feuer
we never suggested or promised anything.. naja spring kann man schon als suggestion aufgefasst haben, was war es sonst ?

in spring gibt es nichtmal den termin, iwann is es fertig, dann noch warten auf den richtigen moment.. 2011 kann genauso mit -we never suggested or promised anything- abgeschmettert werden.

und übrigens, diejenigen die das von anfang an behaupteten und zugeflamed wurden, hatten einfach recht.

Du interpretierst in diesen Satz vollkommen falsch. Der von ihm genannte Satz bezieht sich auf ein genaues Datum. Also einen Tag und nicht auf einen Zeitraum.

Ja, es wurde angepeilt, es im Frühling 2011 zu veröffentlich, wenn es nun nicht so ist auch nicht so schlimm. Bei manchen denkt man wirklich sie wollen lieber ein "zu früh veröffentlichtes verbuggtes Spiel" als ein "so gut wie bugfreies Spiel"

Edit: Habe grade die Quelle gelesen und muss mich da korrigieren

MalusAnimus 13.03.2011 15:57

na ja also bei amazon.uk stand ja immer noch äh 21 märz oder so??? keine ahnung habs vergessen ^^
und hab grad geschaut jetzt steht gar kein datum mehr da also wirds wohl noch bissl dauern

WurstGewitter 13.03.2011 16:02

Die bei Amazon ziehen sich ihre Release-Termine eh immer aus den Fingern

Hudson-Hawk 13.03.2011 16:08

Zitat:

Zitat von zatec
wenn kein release bei der pax bekannt gegeben wird, dan können wir davon ausgehen dass swtor ende 2011 erscheinen wird.

Ja sehe ich auch so, wobei da darf man bei Bio-Ware und EA nicht zuviel drauf geben, selbst wenn es einen gegeben hätte. Schließlich wurde ja schon die Beta letztes Jahr angekündigt die bei uns immer noch nicht erschienen ist geschweige denn dazu von Bio zum Verbleib Stellung bezogen wird.

ThorneAbrams 13.03.2011 16:26

Zitat:

Zitat von zatec

Es ist sehr unwarscheinlich das es Ende 2011 released wird, denn ME3 wurde für Weihnachten angekündigt und EA wird sicherlich nicht den Fehler machen 2 große Spiele im gleichen Zeitraum zu veröffentlichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.