![]() |
Informationen zur PAX East Wird wohl in paar Minuten einen neuen Cinematic Trailer geben und: Stephen Reid said: "No release date today, we want to give you a quality product, release remains 2011, but we have something to show you (trailer)" (Paraphrased)[/quote]http://darthhater.com/ |
Informationen zur PAX East Zitat:
|
Informationen zur PAX East Die können sich auch nicht entscheiden Das Wochende ist noch lang ^^ |
Informationen zur PAX East hey, wo kann ich denn lesen, dass es offizell KEIN release im frühjahr gibt? grüße |
Informationen zur PAX East Offiziell steht nirgendswo, dass ein Release in "Spring 2011" ausgeschlossen ist. Wird halt nur vermutet, da Bioware nun offiziell nur noch "2011" sagt, anstatt "Spring 2011". |
Informationen zur PAX East Hallo! Ich habe mal eine Frage an die Biowaremenschen hier, auf SWTOR Welten.de wurden zwei Videos gezeigt wo man mehr von Hoth und Tatooine: http://swtor.onlinewelten.com/news,i...oine_hoth.html Meine Frage dazu: Werden diese Video auch mal irgendwann auf euren Youtubekanal, wenn möglich in HD *lechz* veröffentlicht??? Bitte sagt: JAAAAAAAAA!!! Ich möchte die Videos die soviel von den Planeten und Ingame Grafik zeigen mal richtig sehen und nicht bloß abgefilmt. |
Informationen zur PAX East So, kein Release Date dieses WE! http://www.swtor.com/community/showt...92#edit5670792 Und jetzt würde sogar ich sagen dass "Spring" voll der Blödsinn war, echt! Aber es heißt ja mittlerweile sogar von BW nur noch 2011. Haben sich da EA angepasst. Na ja, warten wir halt noch unbestimmte Zeit. Grüße, Christian. |
|
Informationen zur PAX East Hast mich da falsch verstanden. Es wurde nie gesagt, dass es ein Datum auf der Pax geben wird. Jedoch haben ich, und ich schätze mal so 90% der Leute hier, damit gerechnet, oder wenigstens gehofft, dass es ein Release Date geben wird! Ich finde es halt nur schade und bin enttäuscht. Zumal ja vor wenigen Wochen noch "Spring" genannt wurde und jetzt wird daraus ein "when it`s done"! Das ist keine Kritik an BW, nur meine persönliche, na ja, "Gefühlslage"! Egal, es wird kommen! Grüße, Christian. |
Informationen zur PAX East ja das selbe finde ich auch, erst spring jetzt aufeinmal nur noch 2011 ... was soll man dazu sagen enttäuscht |
Informationen zur PAX East Ich glaube du wärst enttäuschter, wenn das Spiel jetzt released wäre und noch ein haufen Bugs hätte. Wenn du sehen würdest das BW den Inhalt schnell dahingefuscht hätte, damit wir zocken können. |
|
Informationen zur PAX East also ich für meinen Teil, und ich glaube da werden mir viele mitfühlen können, möchte ein Release date auch wenn er erst im dezember sein sollte. Einfach nur um die blöde Ungewissheit endlich nichtmehr zu haben. BW soll das Spiel ruhig in Ruhe fertig machen aber sie können uns wenigstens einen etwas eingegrenzen zeitraum geben wann es Fertig sein soll. |
Informationen zur PAX East naja einfach mal so jetzt datum hinzuschmeissen nur um das gemüt der leute zu beruhigen halte ich ebenfalls für falsch ev können sies net einschätzen wann sie das spiel releasen können aufgrund bugs oder sonstigen fehlern im spiel :x von daher einfach warten hoffe einfach es kommt vor diablo 3 xD |
Informationen zur PAX East wenn kein release bei der pax bekannt gegeben wird, dan können wir davon ausgehen dass swtor ende 2011 erscheinen wird. |
Informationen zur PAX East Wie schon oft gesagt wurde, es kann auch nur 2 Monate dauern von Bekanntgabe des Releastermines bis zum Release des Spieles ... Wenn Bioware jedenfalls sagen würde: "Es könnte sein, dass das Spiel noch "Spring 2011" erscheint!", dann wären wir alle nicht so hoffnungslos. Abwarten und Tee trinken, was heute so auf der PAX passiert. Vielleicht grenzen die 2011 noch ein wenig weiter ein |
Informationen zur PAX East we never suggested or promised anything.. naja spring kann man schon als suggestion aufgefasst haben, was war es sonst ? in spring gibt es nichtmal den termin, iwann is es fertig, dann noch warten auf den richtigen moment.. 2011 kann genauso mit -we never suggested or promised anything- abgeschmettert werden. und übrigens, diejenigen die das von anfang an behaupteten und zugeflamed wurden, hatten einfach recht. |
|
Informationen zur PAX East ich kann mir gut vorstellen das es noch ne weile dauern könnte is auch gut so schliesslich ist es ein weiters online rollen spiel und somit konkurrenz zu WoW und da WoW atm die klare nummer 1 ist sollte man den release von swtor schon gut überlegen und vor allem auch noch die letzten korrekturen im spiel vornehmen damit es überhaupt ne chance hat :P potential is definitiv da! man bedenke nur das das erste star wars online das rauskam^^ |
Informationen zur PAX East Bugs wird es immer geben, es ist nur die Frage wieviel es sein werden, und wie schwer diese sind, komplett ausschließen wirst Du das nie können in einem Spiel wo ständig neuer Kontent zugebracht wird. |
Ja, es wurde angepeilt, es im Frühling 2011 zu veröffentlich, wenn es nun nicht so ist auch nicht so schlimm. Bei manchen denkt man wirklich sie wollen lieber ein "zu früh veröffentlichtes verbuggtes Spiel" als ein "so gut wie bugfreies Spiel" Edit: Habe grade die Quelle gelesen und muss mich da korrigieren |
Informationen zur PAX East na ja also bei amazon.uk stand ja immer noch äh 21 märz oder so??? keine ahnung habs vergessen ^^ und hab grad geschaut jetzt steht gar kein datum mehr da also wirds wohl noch bissl dauern |
Informationen zur PAX East Die bei Amazon ziehen sich ihre Release-Termine eh immer aus den Fingern |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |