![]() |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Immer locker bleiben. Wir die im Forum unsere Ansichten verkünden sind ein winziger teil der Spielgemeinde. Und mittlerweile haben die meisten von uns so viel Gesehen das wir bei keinem Spiel mehr wirkliches Funkeln in die Augen Bekommen. Ein Beispiel. 2+2=4 1+4=5 1+1=3 4+3=7 Ich Wette das fast alle denken 1 Rechenaufgabe ist Falsch. Und wer würde sagen oh ich sehe 3 Richtige Aufgaben. Genau das selbe ist es jetzt hier. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Könnte mir auch vorstellen, dass das optional werden wird, mit Gefährten/ohne Gefährten im PvP zu spielen. Also das man sich vorher entscheiden muß. Vielleicht zeigt das Video ja schon beide Varianten. Weil da zum Schluss nur noch 8 Leute auf 8 Leute zurennen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video hoffe auch das es open pvp server gibt warum? naja weil das in meinen augen das ware mmo vergnügen ist naja in den anfanggebieten sollte man nich pvp gesteckt sein. aber aus meiner WoW erfahrung war ich erst auf einem pve server nagut wenn man keine lust hate konnte man pvp an und ausstellen es sei denn man geht in eine feindliche hauptstadt ) aber wenn man in umkämptes gebiet is puh muss man seine augen überall haben und das is auch gut so ich persönlich habe keinen der gerade einen mob hat und 10% life hat umgehauen hab gewartet bis der mob tot war lowies hauen nur wenn sie es umbedingt wollten alo nach 1 min auf mich enhauen hat mir dann auch gereciht ansonsten kann ich auch npc´s hauen kommt auf´s selbe raus. Open pvp ist einfach lustig solange es leute sind die pvp spielen und nich einen nur die ganze zeit ärgern wollen) |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich finds cool, das mit diesem Geschützturm erobern wie im Video gibt dem ganzen so eine Art Kriegsszenario einfluss und ist nicht nur das eigennützige Niedermetzeln von Feinden. MFG Naver Drol |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Mein Fazit aus WAR: (Zu viele) BGs töten RvR! Ich kann mir zwar einiges vorstellen, wie man die WZ mit der Spielwelt koppeln und einzelne untereinander vernetzen könnte, sodass diese Spielflächen Auswirkungen haben. Doch befürchte ich eher, dass sich die WZ als stinknormale BG entpuppen, in denen eingespielte Stammgruppen den Rest abfarmen. Warten wir es ab. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Wenn man eingespielt ist, hat man anderen gegenüber immer einen Vorteil... egal, wie man WZ BG etc pp & Co KG gestaltet |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Doch befürchte ich eher, dass sich die WZ als stinknormale BG entpuppen, in denen eingespielte Stammgruppen den Rest abfarmen.[/quote]Es werden sich unweigerlich Stammgruppen bilden und dann ist eine Random-Gruppe die auf diese trifft einfach nur Futter ... dafür kann aber das BG selber an sich nichts. Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video @Ilharn Ich verweise da gerne auf die Ettenöden in HdRO. Dort kann man Stammgruppen notfalls mit Masse umzergen und alle haben was davon. In BGs und Co kann ein solcher Ausgleich nicht stattfinden. @shalaom Egal ob wir es jetzt open-PvP oder RvR nennen, die BG-Mechanik hat diese Spielweise sowohl in WoW als auch in WAR zu Grabe getragen. Und jedenfalls in WAR auch negative Auswirkungen auf das PvE gehabt. Hinsichtlich Stammgruppen und so weiter siehe meine Antwort an Ilharn. Das BG-System an für sich hat notwendig diese Folge und wird genau darum von mir abgelehnt. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Huiui^^ Mit ner gut eingespielten SG zerlegt man auch nen Zerg. Das zeigt aber auch nichts anderes, als dass man eingespielt immer einen Vorteil gegenüber Randoms hat. Klasse statt Masse... Das Chaos des Getümmels nutzen und durch Koordinierung der eigenen und derer der Gruppe gegen verwenden... schnellere Reaktionen auf Situationen inklusive. Das übliche halt. Wenn man die masse braucht um wenige zu überrennen, kann man da nicht sonderlich von Ausgleich sprechen^^ |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Stammgruppen gibts in jedem mmo , zumindest in denen die ich gespielt habe, ich spielte selber lange in einer aber auch solo mit randoms und auch als gute random gruppe konnte man mal gegen ne Stamm gewinnen wenn sie nicht eq mäßig nen Vorteil hatten. Wie schon gesagt dafür kann das Spiel oder das bg nichts dafür, aber ich glaube dennoch das es auch open pvp geben wird für was sollte es denn sonst pvp und pve server geben ? ganz klar pvp server = man kann in gewissen Zonen oder halt überall ausser Hauptstädten usw. angegriffen werden : Spaß und abwechslung wie halt im sw Universum ! pve server= mann kann nur lahme npc´s adden und muss halt nur die Standartangriffe durchziehen ohne nachzudenken : langweilig :P mfg |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Find das Kampfsystem wirkt irgenwie nicht wirklich dynamisch. Alles steht nur rum bzw. gegenüber und hackt auch sich ein. Da fehlt irgendwie die Dynamik :/ |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Dynamik bringt der Spieler rein... Wenn ihr nur rumsteht und euch mit Marshmallows bewerft, kann BW nichts dafür |
Wieso sollte man überhaupt mangelndes Können/Zusammenspiel mit purer Masse ausgleichen können? Und andersrum ... in Deinem Beispiel gewinnt der der mehr Masse hat und nicht der der es kann, ist das wirklich sinnvoll? Wenn Du das willst, dann spiel AION ... da kannste das machen. Aber ehrlich ... wenn da 300 Angreifer über 100 Verteidiger drüber rushen macht das nicht wirklich Laune. Da gibt es auch nur noch PVP wenn der Angreifer sicher ist in extremer Überzahl zu sein. Ich als Gelegenheits-PvP'ler lass mich lieber von einer guten Stammgruppe eintüten, als von 20 No-Brainern. Das was Du forderst ist so in etwa wie: Verbietet Duelle weil ich gegen einen der besser spielt nicht gewinne und daher meine Freunde zu Hilfe rufen will. Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Sooo schauts aus... |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Severteinteilungen in PVP und PvE stehen schon fest? Hat wer einen Link dazu? Ach und zum Thema: Da kann ich mich Shalaom und Ilharn nur anschließen. |
Edit: Ich möchte noch auf einen Artikel von gamona hinweisen, welche das Spiel testen durften und einiges zu erzählen haben. http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1857297.html |
Was ich mir aber gut vorstellen kann und auch den PvP'ler wünsche. Problem sehe ich nur das wenn es nicht richtig mit Events, Hot-Spots und Zielen gemacht ist, dann wird es zur Bedeutungslosigkeit verkümmern ... ähnlich wie der Abyss in AION. Okay, richtig ... Server-Typen sind offiziell noch nicht verkündet. Ich möchte noch auf einen Artikel von gamona hinweisen, welche das Spiel testen durften und einiges zu erzählen haben. http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1857297.html[/quote]Danke für die Info. Ich kann da zwar keinen Spieletest rauslesen, aber die weiter führenden Infos zum Crafting sind interessant. Mehr zum craften werden wir dann wohl am Freitag erfahren. Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Die Möglichkeit Open-PvP zu betreiben wurde für allerorts bestätigt. PvP- und PvE-Server sind daher naheliegend. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ist ein ganz nettes Video, die Umgebung und vor allem die Stationen/Raumschiffe gefallen mir sehr gut. ... was meiner Ansicht nach jedoch furchtbar zum Anschauen ist, ist die Laufanimation, vor allem die Robenträger wirken extrem hölzern?! Ein wenig flüssigere Bewegungen, vor allem nicht so starre Oberkörper, wären nicht verkehrt. |
|
|
Gruß Rainer |
|
|
Das spricht erstmal für ein sehr schnelle aber auch taktische Kämpfe. Das sehr statische Aussehen im VID kommt einfach daher das es ein Demo-VID ist und keine Aufnahme eines PVP-Kampfes von PVP'lern. Das sich in einem Demo-VID rumhopsende Chars mit schnellen Aktionen kaum marketingtechnisch attraktiv in Szene setzen lassen ergibt sich von selbst. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |