![]() |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Wer dieses Video und seinen Inhalt gut findet, hat einfach noch nie gutes PvP gespielt. Dieses Spiel wird ein 2tes WAR werden. Gratz Bioware dazu |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Zitat:
Dieses Spiel wird ein 2tes WAR werden. Gratz Bioware dazu[/quote]Interessant ... und das machst Du alleine an dem PVP-Video fest? Gruß Rainer |
So ist das halt. Ich muss ehrlich sagen, das das PVP in War nicht schlecht war, es störten halt nur die Bugs. |
|
Bitte seinen unnötigen Kommentar löschen! |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich finde das sieht total steif aus .... wenns so bleibt werde ich es nicht spielen |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Wenn steif aussieht liegt es am Spieler... Wenn du mehr Bewegung haben willst, musst dich dann mehr bewegen. |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Sieht ein bissel sehr dünn für pvp aus... auch wenns eher story-pve orentiert ist, da muss einfach mehr her für pvp -.- |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Was muss denn mehr her? |
Es wurden bereits Open-PVP-Planeten abgekündigt, Belohungssystem für's PVP (XP + Token), die Chars haben spezielle PVP-Stats was wohl sehr eindeutig auf PVP-Equip schliessen lässt und es wird wohl mit hoher Sicherheit PVP-Server alternativ zu PVE-Server geben. Was fehlt da jetzt noch? Gruß Rainer P.S.: @ Ilharn ... ich weiss was Du mir gleich schreiben wirst. *g* |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Da bist du mir einen Schritt voraus ich weiß es nämlich nicht :P Belohnungen hin und her, das ist ja nur eine Auswirkung des PvP... aber WAS fehlt denn im PvP, dass wieder viele mosern? Es werden Möglichkeiten geboten PvP zu betreiben. Die Aufgaben in jeder WZ wird klar sein. Kommentare dazu: lahm, keine Bewegung etc pp ---> O.o WIE ihr das Ziel erfüllt bleibt doch jedem selbst überlassen. Ob er dumpf in der Gegend rumsteht und einfach nur *pewpew* oder agiler agiert und Deckung sucht, versucht die Gegnergruppe in einen Hinterhalt oder weiß der Geier zu locken... obliegt doch jedem Spieler/Gruppe selbst. Muss man immer alles vorkauen? Jeder hat doch in der Hand im Rahmen einer WZ sein PvP auszuleben wie er mag. Was wollte ich denn sagen, Rainer? |
Oder? Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ok, können wir beim nächsten mal so machen |
klick mich!!! |
|
Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Kriegsgebiete-Video Ich denke schon, wenn du das sagst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |