SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? (https://www.swnation.de/forum/6409-%5Bfreitags-update%5D-corellia-freiheit-gefahr.html)

Ulrik 12.09.2010 15:43

[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr?

Zitat:

Zitat von Destilias
also freu dich das überhaupt was kommt BW müsste garnix machen wenn sies nicht wollten
sie wollen uns doch lediglich die wartezeit versüßen

Das Wort "Marketing" sagt Dir wohl nichts!?

BW muss ALLES machen, um im Gespräch zu bleiben!
Selbst negative Schlagzeilen, sind besser als keine Schlagzeilen!

Anstatt Dir den Mund über andere zu zerreissen, solltest Du Dir über Deine Aussagen VIEL mehr Gedanken machen.

Fanbois sind der größte Feind für gute Spiele!

-Sifo-Dyas- 12.09.2010 16:07

Ich freu mich tierisch über diese Vielzahl an Planeten.

In Kototr 1 und 2 waren die Welten bzw Wege jedoch meißt sehr vorgegeben sprich man konnte sich nicht frei im Gelände umschauen.Das war meiner Meinung nach bei diesen beiden Spielen auch völlig in Ordnung.

Jetzt wo es ein mmo werden soll fänd ich die frei begehbare Welt aber eindeutig reizvoller.Komplette Freiheit geht nicht ich weiß aber nicht das wieder bei 8 von 10 Türen ein dickes Vorhängeschloss dir die Tür verriegelt:P und in den Wüsten kleine Poller das Ende markieren.

Hoffen Hoffen Hoffen

Dequartas 13.09.2010 19:34

Zitat:

Zitat von -Sifo-Dyas-
In Kototr 1 und 2 waren die Welten bzw Wege jedoch meißt sehr vorgegeben. [...]
Jetzt wo es ein mmo werden soll fänd ich die frei begehbare Welt aber eindeutig reizvoller.

Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, für nen Rollenspiel muss es irgendwo Grenzen geben ist klar, auch für ein Onlinespiel muss das so in Maßen sein, kann ja auch nur so sein, ist ja technisch garnicht umsetzbar, nen Game das keine Grenzen hat, aber das wäre wirkl. dumm wenn einem die Gebiete genauso aufgetischt sind wie in den KOTOR Teilen, das es wirkl. nur DIE Bereiche gibt, in die man auch, des Auftrages wegen, hin muss, also das die meistens auch die Richtung bestimmen, in die man sich begeben soll.
Fände ich schade drum, würd gern schön Freiraum haben, wo man zum Beispiel mal einfach nur erkunden (-und staunen ) kann, aber halt keine Fläche in der jede zweite Person für den Auftrag von Nutzen ist.

Iruini 14.09.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Dequartas
Fände ich schade drum, würd gern schön Freiraum haben, wo man zum Beispiel mal einfach nur erkunden (-und staunen ) kann, aber halt keine Fläche in der jede zweite Person für den Auftrag von Nutzen ist.

Ich hab mal folgenden Leitsatz gelernt:
"Ein NPC der keine Bedeutung hat ist ein schlechter NPC..."

Aber ich verstehe gut was du meinst, ich hätte auch gerne volle Städte voller Leben und nicht nur kleine sammelpunkte mit 10 Questgebern und sonst tote Hose. ^^

Bisher schien die Welt ja nicht nur aus schläuchen wie in Kotor zu bestehen, ich hoffe das beste bin echt mal gespannt ^_^

Da fällt mir ein nur noch 3x Schlafen und es ist wieder Freitag ^o^

DarkDNS 14.09.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Ulrik
Das Wort "Marketing" sagt Dir wohl nichts!?

BW muss ALLES machen, um im Gespräch zu bleiben!
Selbst negative Schlagzeilen, sind besser als keine Schlagzeilen!

Anstatt Dir den Mund über andere zu zerreissen, solltest Du Dir über Deine Aussagen VIEL mehr Gedanken machen.

Fanbois sind der größte Feind für gute Spiele!

Aber auch "Fanbois" halten das Spiel was du gerne spielst mit am Leben, also auch mal bissl über den Tellerand schauen, man kann halt meistens nicht das eine ohne das andere haben.

Was die Planeten angeht ist es doch schon eine feine Auswahl geworden mittlerweile, 5 Republic, 2 Sithplaneten (Hoffe da kommt noch was zu für die Darks^^) und 8 Neutrale.

JonFive 14.09.2010 17:52

Junge jumge, jeden Freitag das selbe gemecker.... mimimimimi.... Bessere Infos....mimimimi...Will mehr über die Klassen erfahren....mimimimi...Aussehen der Rüstungen...mimimimi...Endcontent(!?!)...mimimimim i....

Ich freu mich über jede kleine Info, da BW hat verkündet hat nur zu veröffentlichen was es auch ins fertige Spiel schafft. Und das glaube ich BW sogar. Immerhin sind wir noch minimum ein halbes Jahr vor dem (geplaneten) Release. Ich freue mich besonders darauf alle Klassen anzutesten, das Universum zu erkunden und alles neu zu entdecken. Zuviele Details verderben doch die Erfahrung. Ich lasse mir vor dem Kinobesuch auch nicht den Film komplett beschreiben. Ein paar grobe Einzelheiten um zu entscheiden ob ich ihn mir ansehe. Mehr will ich nicht. Ich werd mir das Spiel sowieso kaufen. Aber wenn SWTOR wider erwarten doch nichts taugt, nun, kein problem. Dauert eine Minute ein Abo zu canceln. Kein Spiel fesselt ewig. Etwas anderes zu erwarten ist reichlich töricht.

Ich hätte auch gerne eine realistischere Grafik, Open Space und am liebsten alles gleich jetzt.

Ich weiss, es wird genörgelt weil die Angst da ist dass die eigenen Hoffnungen enttäuscht werden, aber denkt daran; Star Wars gehört nicht einem alleine, sondern uns allen.

Wie einst Buddha schon sagte: Leben ist Leiden, Ursache allen Leidens ist Verlangen. Entsage dem Verlangen und finde Friede. SWTOR kommt

Jgszqnbd 14.09.2010 20:32

Zitat:

Zitat von DarkDNS
Aber auch "Fanbois" halten das Spiel was du gerne spielst mit am Leben, also auch mal bissl über den Tellerand schauen, man kann halt meistens nicht das eine ohne das andere haben.

Was die Planeten angeht ist es doch schon eine feine Auswahl geworden mittlerweile, 5 Republic, 2 Sithplaneten (Hoffe da kommt noch was zu für die Darks^^) und 8 Neutrale.

Die Sith haben mindestens 4 planeten: Korriban,Hutta,Dromund Kaas und Balmorra.

Und auf jedem anderen außer Coruscant,Tython und Ord Mantell Vorposten/Lager.

Man darf auch nicht vergessen, dass einige Planeten eher von den Sith als von der Republik kontrolliert werden dazu zählt garantiert auch Nar Shadaa der immerhin über Hutta liegt .

Kesho 14.09.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Jgszqnbd
Die Sith haben mindestens 4 planeten: Korriban,Hutta,Dromund Kaas und Balmorra.

Und auf jedem anderen außer Coruscant,Tython und Ord Mantell Vorposten/Lager.

Man darf auch nicht vergessen, dass einige Planeten eher von den Sith als von der Republik kontrolliert werden dazu zählt garantiert auch Nar Shadaa der immerhin über Hutta liegt .

Da muss ich dich wohl enttäuschen, Hutta und Nar Shadaa kann man nie einem Staat eindeutig zu ordnen, dort lebt alles von Piraterie, Drogenhandel und der Macht der Gangs, Organisationen oder Hutten. Lese dir mal die Infos durch, dann erkennst du dass diese keine Sith-Planeten sind. Hutta ist zwar Startplanet 2er "Sithklassen", doch es macht ihn nicht zum Sith-Planet, der imperiale Agent muss wahrscheinlich den Einfluss des Imperiums auf die Hutten vergrößern und der Bounty Hunter schlägt sich zunächst auch mit kleineren Fischen herum, ist nach Geld und Ruhm aus und Geld kriegt man scheinbar vom Sith-Imperium am meißten und schnellsten.

kasso 15.09.2010 08:30

Eine wahre Augenfreude ist das. Das Spiel macht einem mit jedem Planeten der dazu kommt das Wasser im Mund immer wässriger. Ich sehe hier sehr viel Abwechslung auf uns zukommen. Macht weiter so Bioware und lasst euch von eurem Vermarkter und Sponsor nicht rumschuppsen.

the force is with you

Iruini 15.09.2010 10:11

Zitat:

Zitat von JonFive
Junge jumge, jeden Freitag das selbe gemecker.... mimimimimi.... Bessere Infos....mimimimi...Will mehr über die Klassen erfahren....mimimimi...Aussehen der Rüstungen...mimimimi...Endcontent(!?!)...mimimimim i....

Einfach drüber hinweglesen, dann geben sie von alleine auf. ^-^
Ich verstehe zwar nicht wie man sich so aufregen kann, aber OK, es ist ihr Weg, ihre Entscheidung, dass müssen wir Akzeptieren. Daher sollten wir "anderen" "Fanbois" einfach nicht drauf eingehen. ^-^

Sithappens 15.09.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Celinna
nice endlich mal mehr als nur ein Comic

Endlich mal mehr als mehrere Wochen lang Stille

OyInc 15.09.2010 17:35

Allgemeine News über Kosten usw. wären echt spannender. Der Rest verstärkt nur die Lust zum Spielen

Dequartas 15.09.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Iruini
Ich hab mal folgenden Leitsatz gelernt:
"Ein NPC der keine Bedeutung hat ist ein schlechter NPC..."

Ohne unbedeutende NPC's, die einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, würde das Game ganz schon leer wirken/sein ->schon ham sie ne Bedeutung

OyInc 15.09.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Dequartas
Ohne unbedeutende NPC's, die einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, würde das Game ganz schon leer wirken/sein ->schon ham sie ne Bedeutung

Jop. Wenn sie dann noch durch ein paar lustige Sätze das ganze zum Leben erwecken, ist das genial.

Irsk 15.09.2010 23:16

Die Planeten sehen richtig gut aus, muss ich schon sagen !
Das dürften einige mehr sein als in SWG, bin gespannt wie gross sie sind, hoffentlich ordentlich groß, wäre schade wenn man mit nem speedbike in 5 min von einem ende zum anderen fahren könnte.

Kann es kaum erwarten die welten zu erkunden, werde wochen nur damit verbringen

ausserdem wünsche ich mir, das einige Planeten große verlassene "Ecken" haben, wäre schade wenn alles voll spieler und NPCs wäre (das war bei SWG richtig nett, auf Naboo, Tatooine etc. konnte man sich immer eine nette Ecke suchen wo kein "Mensch" war ....

Freue mich wie nen Hamster im Laufrad, hoffe es kommt möglichst bald raus *drück Daumen*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.