![]() |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Als Heimat einiger der einflussreichsten Bürger der Republik ist der für seine Unabhängigkeit bekannte Planet Corellia von entscheidender strategischer Bedeutung. Corellia ist seit jeher ein Symbol für die persönliche und wirtschaftliche Freiheit und wurde zu einem Geschäfts- und Industriezentrum der Republik. Obwohl die Korruption in der corellianischen Regierung schon lange kein Geheimnis mehr ist, waren die Bürger des Planeten der Republik gegenüber stets sehr loyal. Vor Kurzem wurde jedoch jegliche Kommunikation von Corellia urplötzlich abgebrochen und Satellitenbilder zeigen erhebliche Zerstörung in der Hauptstadt. Jetzt machen Gerüchte über einen Bürgerkrieg oder gar eine Invasion von Corellia die Runde. Greift auf das HoloNetz zu, um mehr über Corellia zu erfahren. Seht euch auch dieses Video an, um euch ein Bild von der unheilvollen Zerstörung zu machen. Und schaut auch unbedingt im Medien-Bereich vorbei, wo ihr brandneue Screenshots, Konzeptgrafiken und Hintergrundbilder findet, die die Lage aus jedem Winkel beleuchten. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? nice endlich mal mehr als nur ein Comic |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Toll, ein neuer Planet! Das ist jetzt schon der fünfzehnte, wie viele sollen es denn eigentlich werden, wenn jetzt schon so viele bekannt sind. Also ich muss sagen, dass Corellia wirklich beeindruckend aussieht, Respekt BW. Aber wirds nicht langsam auch mal Zeit, dass auch das Imperium mal eine neue Welt bekommt? |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Danke für das Update. Sieht ja intressant aus,so hatte ich mir das garnicht vorgestellt. Dachte wäre ein Planet mit Wald und Meeren. Aber die Haupstadt Coronet sieht wirklich super aus,sogar eine Schwebebahn zum reisen innerhalb der Stadt. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Schöner Planet, erinnert doch direkt an alte Science Fiction der 40er und 50er Jahre. Ich hoffe mal das man in den ganzen Bahnen auch schön durch die Gegend fahren kann. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Sieht echt gut aus und mal nen ganz anderer Stil. Zudem viel detailreicher als in SWG. Daumen hoch. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Na wenn dieser Planet nicht die Wege des Imperialen Agenten kreuzt........... Ich bekomm schon wieder richtig lust auf das Spiel! Irgentwie kommt mir die Atmosphäre des Planeten aber auch düsterer vor als auf anderen Planeten, selbst als auf dem zerstörten Taris. Irgentwie verdächtig ruhig und grau, wie die Ruhe vor dem Sturm. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Na, fällt euch was auf? http://cdn-www.swtor.com//sites/all/...lia03_full.jpg P.S: Guckt euch die Statuen genau an :P |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Zitat:
Plötzlich bricht die Verbindung zu den Planeten ab und man sieht Zerstörungen auf der Oberfläche,was ist da passiert? Ein Bürgerkrieg oder greift das Sith-Imperium den Planet an? Vielleicht auch was ganz anders wer weiss,es gibt bestimmte eine tolle Story dazu,so wie bei den Bericht zu den Planet Voss. War ja wahnsinn,was der Entwickler alles dazu geschrieben hat,was die alles machen nur für ein Planet. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Also ich muss zugeben ich bin doch etwas enttäuscht.... Nicht wegen den Update, sondern einfach weil ich mir Corellia doch immer ganz anders vorgestellt habe, als es jetzt wirklich ist.... Klas BW hat keine schuld daran, aber beim lesen hat man ja doch immer ein ganz eigenes Bild im Kopf. ^-^ Was ich mich an der Stelle Frage, ob vielleicht Centerpoint ein Flashpoint sein wird, denn ich kann mir durch aus vorstellen, dass beide Fraktionen diese Super-Waffe gerne hätten.... Vielleicht ein BG? EDIT: Naja es ist ein netter Ausdruck, der in deutschland eine ganz eigene Bedeutung hat XD |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Ich finds klasse, wieviele Planeten es bereits gibt. Das schaut nach Abwechslung pur aus Hier gibts das Video auf YouTube. |
Ich weiss schon was du meinst,das es etwas an den 2. Weltkrieg erinnert,naja nur weil einer die Hand hebt? Mir ist das egal,klar kann ich mir auch Sachen einbilden,die Gondeln auf der Raketenbahn in Coronet, sehen aus wie die V2. Hast du mal Stormwind aus WoW gesehen, den Eingang ? Stehen alle so rum: Klick |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Hui... Corellia - damit habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. Es wirkt in dem Video (trotz Zerstörungen) auch irgendwie "fetter" als in SWG - halt mehr wie eine echte Metropole - aber letztlich kann man das dann wohl erst wirklich im Spiel beurteilen. Ich hätte nicht gedacht, daß dermassen viele Planeten direkt von Anfang an in SWTOR reinkommen - wobei... hoffentlich wirken dann auch möglichst viele (alle?) hinreichend groß. Worauf ich mich jedoch sehr freue (kleiner Insider für alte SWG-Hasen) - hoffentlich keine Marktschreier in Coronet am Starport... und vor allem keine elend langen Schlangen vor ein paar Buff-Schlampen (man möge mir den Ausdruck verzeihen ). gruß Booth |
|
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Naja immerhin besser als gar nichts. Zwar etwas sehr wenig dafür das die PAX ist/war aber ich kann verstehen warum unsere Amerikanischen Freunde sich aufregen. Das Corellia kommt war klar. Wer aufgepasst hat bei dem Video mit dem 5 1/2 Stunden-Musik in Sw:Tor gesehen das ein Blatt mit Corellia beschriftet war. Also keine wirkliche Überraschung. Ansich zwar ganz nett aber ich persöhnlich habe mir mehr erwartet. Schade. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? KLar könnts mehr INfo sein aber auch weniger Ein Planet is immerhin ein Planet Mir gefällts und glaub auch dass dort eine sehr spannende Story wartet. Was mir vorallem gefällt, dadurch dass es soviele Planeten bereits gibt mach ich mir über die größe und die Möglichkeit die Planeten auch zu erkunden keine Sorgen. Das wird alles sehr sehr Umfangreich sein gut so |
|
|
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Danke für die Infos Also das Corellia dabei ist find ich klasse und das es hoffentlich keine Buff Schlangen dort geben wird, find ich auch gut *g* Da man nicht weiss, was auf Corellia passiert ist, kann man den Planeten eigentlich ja keiner Seite zuordnen. Ist ja gut möglich das er vom Imperium angegriffen und besetzt wurde. Wird auf jedenfall eine bestimmt recht spannende und packende Story sein. Schade nur das die Planeten-Videos immer nur so verdammt kurz sind. Einen ausführlicheren Rundumblick würd mir besser gefallen. |
Ausserhalb von Coronet erwarte ich allerdings doch auch deutlich mehr Natur zu sehn |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Bei diesen vielen Planeten frage ich mich ob jede Klasse in der Charakterstory eigentlich über jeden Planeten führt... |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Fehlen nur noch Naboo und Dathomir und ich würd mich wie Zuhause fühlen Fast schade das man eigene Spielerschiffe hat, mir hats beinahe gefallen die 15 min auf das Shuttle zu anderen Planeten zu warten. Habe so viele nette bekanntschaften gemacht in SWG. Auch viele Duelle während des Wartens wurden geführt. Ich freue mich sehr über Correlia und kanns kaum erwarten die Stadt zu erkunden. PS: Ich oute mich mich mal als Burbo-Unterstützer Der bettelnde, halbnackte Fettsack am Starport war ja auch einfach Kult |
|
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Hoffe das beförderungsmittel nutz bar sind und nich nur schöne vasade sonst corelian hab ich schon immer gemocht und das mit dem möglichen putsch wird bestimmt ne gute story wenn ma da questet seh mich schon als schmuggler in einer ecke hocken und staatsmitglieder belauschen um beweise zusammeln hoffe noch das Concordawn kommt weiß aber nich wie s da zur dieser zeit ist. |
[Freitags-Update] Corellia: Freiheit in Gefahr? Ein schönes Samstag-Update mit einem tollen neuen Planeten im alten sci-fi look! Bin gespannt wer der letzte Planet sein wird. Cheers! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |